*Marten POV*
Ich habe das gerade nicht wirklich getan oder ? Hoffentlich war das für sie ok... wobei sonst hätte sie ja bestimmt was gesagt. Ja mit Sicherheit.
Am liebsten würde ich jetzt direkt über sie herfallen, aber erstens kommen Raf und die anderen gleich irgendwann wieder und zweitens muss sie das glaube ich erstmal verdauen. Ich weiß ja wie sie ist. Tut immer auf hart, was sie sich nebenbei bemerkt von ihren Onkels abgeguckt hat, kommt aber eigentlich gar nicht damit klar. Zum Beispiel früher wenn sie sich mit Raf gestritten hat, hat sie vor ihm so getan als wäre ihr das scheiß egal, ist dann aber heulend zu einem von uns gekommen.
„Komm wir ziehen uns an, die anderen kommen gleich wieder" spreche ich ihr also zu was sie mit einem abwesenden Nicken bestätigt.
Ich gehe aus der Dusche trockne mich kurz ab und binde mir das Handtuch um die Hüfte. Aus dem Korb hole ich ein großes Handtuch für Ari raus und Wickel sie darin ein.
Wie früher, das hat sie geliebt.
Dann hat sie sich immer totgelacht wenn wir ihr durch die Haare gewuschelt haben. Ich kann es förmlich hören, dieses süße Kinder lachen. Diese Erinnerung zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht.„Marten ?" holt mich Aris stimme aus meinen Gedanken „warum lächelst du so ?" „ach nichts, ich hab nur daran gedacht wie wir dich früher nach dem Baden immer in ein Handtuch eingewickelt haben, dir durch die Haare gewuschelt haben und du dich totgelacht hast." erkläre ich ihr meinen Gedankengang.
Sie fängt auch an zu grinsen „ich war halt ein süßes Kind" gibt sie überzeugt von sich und grinst stolz was mich zum lachen bringt „ja, das warst du wirklich. Und weißt du was wir auch immer gemacht haben, wir haben dir immer Gesichter mit der Creme auf deinen Bauch und deinen Rücken gemalt. Das fandest du mega. Irgendwann sollten wir immer was malen und du wolltest dann erraten was das war." „omg ja daran kann ich mich noch erinnern. Und bei euch hab ich das immer mit Sonnencreme gemacht nh ?" „Haha ja. Deine Begründung war immer damit wir uns keinen Sonnenbrand holen, und dann hattest du erstmal was zu tun. Das hast du solange gemacht bis jeder erraten hat was du gemalt hast" erzähle ich ihr lächelnd.
Sie scheint sich noch daran zu erinnern. Alex hat immer seinen inneren Van Gogh rausgelassen und versucht irgendwelche Kunstwerke zu malen. Jonas wollte das am Anfang nicht machen, aber im Endeffekt hat er sich gefühlt darum gestritten wer malen darf.
„Marten ? Was ist denn heute mit dir los" gibt sie lachend von sich. Ich scheine wohl in Gedanken gewesen zu sein, aber ich will mich einfach so oft es geht daran zurückerinnern.
„Mach das nochmal" „was soll ich nochmal machen ?" was meint sie denn jetzt. „Creme mich nochmal so ein, wie früher" ungläubig schaue ich sie an „Bitte Marten"
„Ok, gib mir die Creme" leicht überrascht, aber auch glücklich lasse ich mir ihre Creme geben.
„So, was zuerst, Rücken oder Bauch ?" „Bauch" „Ok, dann Handtuch weg und komm her" sage ich ihr während ich mich auf das kleine Bänkchen in Aris Badezimmer setze. Sie entwickelt sich aus dem Handtuch, das ich ihr umgeschlungen habe und trocknet sich noch mal gründlicher ab. Sie kommt auf mich zu und bleibt zwischen meinen Beinen stehen. Sie steht nun, im Gegensatz zu mir, nackt vor mir. Ich hatte mir gerade eine graue Jogginghose überzogen.
Wow
Sie sieht mittlerweile aus wie eine Frau. Sie hat eine Taille, Eine Hüfte, einen hübschen Po und süße kleine Brüste. Für einen kurzen Moment Muster ich ihren Körper doch wende mich dann wieder ihrem lächelnden Gesicht zu.
„Du wirst wirklich erwachsen kleine" spreche ich ihr sanft zu was sie schmunzeln lässt.
„Ich weiß, und trotzdem will ich dass du mir ein creme Gesicht malst" antwortet sie mir lächelnd was mich zum Lachen bringt. „Ok dann werde ich jetzt das beste Creme Gesicht malen was du je gesehen hast" „Na dann zeig mal her großer" grinsend mache ich die Creme auf und tue mir was auf die Hand. Ich dippe meinen Finger in die Creme und mache die ersten beiden Kleckse, aka die augen, auf ihre Nippel. Die Nase ist ein Strich und der Mund zieht sich über ihr unterblieb. „Früher hab ich dir sogar manchmal noch Zähne gemacht" darauf lacht Ari.
Wie ich ihr lachen liebe. Am liebsten würde ich sie durchgehend lachen sehen.
„Martennnn" „oh sorry was hast du gesagt" anscheinend bin ich heute mehr in Gedanken als sonst. „Ich hab gefragt ob du das wundervollste Creme Gesicht der Welt auch verschmierst" antwortet sie mir lachend. „Oh äh ja klar" ok Marten reiß dich zusammen, du kennst sie seitdem sie geboren wurde, du hast sie gewickelt und ihr den arsch abgewischt.
Fuck sie ist so heiß geworden, wann zum fick ist das bitte passiert. Man Marten jetzt denk nicht sone scheiße nur weil sie jetzt nicht mehr so klein ist und einen scheiß heißen Körper hat. Mit ganz viel Selbstbeherrschung schaffe ich es die Creme zu verschmieren. Erst über ihren Bauch, dann in Richtung Brust. Die Creme auf ihren Brüsten verschmiere ich und merke nicht wie ich mir auf die Lippe beiße.
Ich kann nicht anders
Ich muss wissen wie sie schmeckt
Mein Kopf bewegt sich zu ihrer rechten Brust, die ich darauf hin sanft küsse. Ich schaue zu ihr hoch und gucke direkt in ihre Augen. Ich neige mich zu ihrer linken Brust und küsse auch diese. Sie schaut mich nach wie vor an und ihr Atem verschnellert sich.
Während ich aufstehe küsse ich mich an ihrem Körper hoch bis ich vor ihr stehe und auf sie hinab schaue. Ich näher mich ihrem Kopf und drücke vorsichtig meine Lippen auf ihre. Sie schlingt ihre Hände um meinen Nacken und erwidert den Kuss. Ich intensiviere diesen und umfasse ihre Taille mit meinem linken Arm, während meine rechte Hand zu ihrem Arsch wandert in den ich daraufhin leicht kneife. Von ihr kommt ein leichtes Stöhnen und ich merke wie sie sich an mich schmiegt. Keuchend löse ich mich von ihr und schaue ihr in die Augen die vor Aufregung leuchten. „Kann man deine Zimmertür abschließen Ari ?"
————————
Ich weiß ich weiß, mieser Cut aberrrr im nächsten Kapitel gehts dann weiter ;)
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...