Stickige Luft

921 22 0
                                    


Bei uns zu Hause eile ich nach oben in mein Zimmer um mir was Club-taugliches anzuziehen. Letztendlich entschied ich mich für dieses Kleid, nur in Grau.

Dazu ziehe ich mir noch meine heißgeliebten weißen Tn's an und schnappe mir noch eine graue Oversized Pulli-Jacke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu ziehe ich mir noch meine heißgeliebten weißen Tn's an und schnappe mir noch eine graue Oversized Pulli-Jacke.

Meine Haare hab ich noch mal geglättet um diese nervigen kleinen abstehenden Haare 'weg' zu machen. Außerdem habe ich meine Wimpern noch schnell getuscht und Lippgloss aufgetragen. Und nach ca 25 Minuten bin ich auch schon wieder auf dem Weg nach unten.

Die anderen sitzen natürlich schon alle gemütlich auf dem Sofa, war ja klar.

„Da ist man für knappe 20 Minuten weg und schon sitzt ihr alle auf der Couch, wirklich, ihr alten Opis." mache ich mich über sie lustig. „Eyy sei mal nicht so frech zu deinem Onkel" fügt Joe zu meinem Vorwurf hinzu.

So langsam kommt wieder leben in die Bude und die Herrschaften erheben sich sogar teilweise. Auf einmal spüre ich wie sich zwei Hände von hinten an meine Hüfte legen und nach vorne zu meinem Bauch wandern.

„Du siehst gut aus kleine" flüstert Marten von hinten in mein linkes Ohr was mir eine Gänsehaut beschert. Ich drehe meinen Kopf leicht zu seinem und schaue direkt in seine blauen Augen die mich anfunkeln. Das einzige was ich in dem Moment raus kriege ist ein zurückgeflüstertes „Danke".

Marten kommentiert das nur mit einem schiefen Lächeln und entfernt sich leider schon wieder von mir. Zugegeben fühle ich für Marten glaube ich schon länger etwas mehr als nur Freundschaft. Er macht mich einfach Wahnsinnig mit seinen blauen Augen die so schön Funkeln wenn er lacht. Seine Eifersucht ist fast nicht auszuhalten aber irgendwie ja auch ganz süß. Eigentlich sind Marten und ich sowas wie beste Freunde obwohl er um einiges älter ist als ich, aber das ist uns relativ egal. Er ist ein bisschen wie ein großer Bruder, aber so einer, mit dem man auch schlafen würde wenn er es wollen würde. Nur glaube ich das er diese Gefühle leider nicht erwidert, oder zumindest nicht auf die gleiche Weise. Außerdem würde mein Vater mich und Marten umbringen wenn wir was miteinander haben würden.

Auf dem Weg zum Club denke ich noch eine ganze Weile darüber nach, wie es wäre wenn Marten und ich zusammen wären. Dabei schleicht sich des Öfteren mal ein kleines schiefes Lächeln oder auch grinsen auf mein Gesicht.

An der langen Schlange vor dem Club vorbei, auf dem Weg zum VIP-Bereich hält Marten die ganze Zeit seinen Arm um meine Hüfte was meinen Körper zu einer Menge Glücksgefühle anregt.

Im VIP-Bereich stehen schon reichlich Getränke bereit an denen sich die Jungs auch direkt großzügig bedienen. Mittlerweile sind auch noch ein paar andere Freunde von den Jungs dazugestossen, wie zum Beispiel Aladin, Max (Kontra K) und sein 17 Jähriger Sohn Nathan. Wir beide kennen uns auch schon länger und haben uns auch immer gut verstanden. In Berlin gehen wir auch auf die gleiche Schule, nur dass er halt zwei Stufen über mir ist.

Zwischen Nathan und Maxwell eingequetscht beobachte ich die anderen und höre deren Gesprächen zu. „Ey ihr beiden, wie läuft Schule eigentlich" Worauf Nathan und ich gleichzeitig aufstöhnen und alle anfangen zu lachen. „Joa, ist halt Schule nh" „Is gar nicht mal so geil" schließe ich mich Nathan an worauf alle nur lachend zustimmen.

Damit war dieses Thema dann auch beendet, schade, hust hust.

* Marten POV *

Die Luft ist stickig und riecht nach Alkohol und Weed.

Der Bass dröhnt durch die Musikboxen und die Leute tanzen.

Der Geruch von Weed wird überwiegend von uns produziert, in diesem Moment steckt sich Alex schon den nächsten Joint an. Auch Maxwell zündet sich einen an, zieht und gibt ihn an Ari weiter die auch genüsslich daran zieht. Alex gibt seinen an Nathan und Johns Joint kommt bei mir an.

Ich beobachte Ari schon eine ganze Weile, wie sie da sitzt und den Gesprächen zu hört. Jetzt gerade lacht sie sich über irgendeine Gesichte von Alex schlapp, aber bei seinen Geschichten muss man auch einfach lachen. Ihr Lachen zaubert mir automatisch auch ein Lächeln aufs Gesicht.

Die Melodie von Scream & Shout startet und ich weiß direkt das Ari jetzt mit mir tanzen wollen wird. Sie liebt dieses Lied und irgendwie ist es zu unserem Clubsong geworden. Schon steht sie vor mir und guckt mich bettelnd an.

Ich liebe diesen Blick.

„Tanzen wir ?"

————————

Hellou, ich melde mich auch mal wieder mit einem neuen Kapitel. Soll ich öfters mal aus anderen Sichtweisen schreiben? Und ich hoffe ihr freut euch <333

RAF's kleine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt