*Raf POV*
Weihnachten hatten wir mit John und seiner Familie gefeiert und sind am ersten Weihnachtsfeiertag zu meiner Familie geflogen. Wir verbrachten dort eine Woche um mal richtig abzuschalten und flogen dann am 31. Dezember wieder nach Berlin, da Max eine Party organisiert hatte und wir alle eingeladen wurden.
Gerade fahren Ari und ich zu uns nach Hause, um unsere Sachen abzustellen und um uns noch ein bisschen auszuruhen. Wir kochten uns nudeln mit Tomatensoße und schauten noch eine Serie auf Netflix weiter, bis wir uns beide fertig machten, um danach loszufahren. Ari zog sich eine lockere blaue Jeans und ein weißes top an, wozu sie Grüne Jordans kombinierte und sich eine Jacke mitnehmen wollte. Ich zog mir auch eine schwarze Jeans an und dazu einen schlichten grauen Pullover.
„Fahren wir los Papa ?" fragt Ari, während sie zu mir in die Küche kommt und ich nicke „Ja, komm". Wir fahren also zu Max, wo uns schon viele Freunde und Bekannte erwarten. Auch John und die anderen Jungs treffen kurz nach uns ein, die wir begrüßen und dann gemeinsam reingehen.
Es ist den ganzen Abend gute Stimmung und kurz vor 12 gehen wir dann raus, um danach die Raketen usw anzuzünden. Wir wünschen uns alle ein frohes neues Jahr 2022, worauf wir anstoßen und danach noch bis in den Morgen weiter feiern. Gegen 6 Uhr morgens machten wir uns dann auf den Weg zu unserer Wohnung, wo wir und die Jungs dann bis nachmittags schliefen und sie dann schließlich zurück nach Hamburg gefahren sind.
Die nächsten Tage gingen schnell um und so kam Aris Geburtstag immer näher. John und Jonas wollten an ihrem Geburtstag schon kommen, während die anderen Jungs erst das Wochenende danach kamen, wo wir dann mit ihnen und ein paar Freunden von Ari feiern wollten. Am 15. Januar war es dann so weit und mein kleines Mädchen ist 16 geworden. John und Joe kamen schon früh am Morgen, um Ari zu überraschen, worauf wir drei sie dann um 11 Uhr wecken wollten.
John macht gerade leise ihre Zimmer Tür auf, läuft zu ihrem Bett, worauf er sich setzt und ihr dann leicht übers Gesicht streichelt. „Heyy... guten Morgen kleine" flüstert er, während sie vorsichtig ihre Augen öffnet und mich dann verdattert anschaut. „Alles gute zum Geburtstag" sagt Jonas leise und setzt sich auch auf ihr Bett um ihr durch die Haare zu streichen. Müde gähnt Ari und lässt sich dann zurück ins Bett fallen, was uns lachen lässt und die beiden Jungs sich auf sie legen. „Raf komm zu uns" fordert Joe mich auf, was ich dann auch tue und mich über alle drei lege. Wir müssen alle lachen und stehen dann nach einigen Minuten auf, um zu frühstücken.
Den Tag verbringen wir vier gemütlich zu Hause und telefonieren mit allen möglichen Leuten, die meiner kleinen Gratulieren wollen, ehe wir uns abends was kochen und einen Film schauen. Zwischendurch hat sie von uns dreien noch was geschenkt bekommen und wir haben einen kleinen Schoko Kuchen gegessen.
Die nächste Woche muss Ari wieder in die Schule, was sie sich aber mit ihrer bevorstehenden Party schönredet. Am Freitag nimmt Nathan sie, nach der Schule, auf seinem Roller mit nach Hause und bleibt direkt bei uns. Wir essen was kleines und kurz darauf kommt schon Max, der Ari freudig begrüßt und ihr ein Geschenk überreicht. Mila und der Rest der Bande kommen auch ein paar Minuten darauf und schließen ihre Freundin alle noch mal in die Arme. Ein wenig später treffen dann auch John, Marten, Jonas und Nick ein und kurz nach ihnen der Rest der Jungs. Wir essen Aris Lieblings Kuchen und sie packt Geschenke aus, während im Hintergrund Musik läuft.
„So jetzt pack unser Geschenk aus" sagt Maxwell aufgeregt und drückt ihr das kleine Päckchen in die Hand. Ari schmunzelt und packt es aus, worauf eine grüne Schachtel zum Vorschein kommt. „Nein" sagt Ari aufgeregt, klappt sie auf und vor ihr liegt eine goldene Rolex. „Erst nh silberne und dann eine in gold" sagt Alex grinsend, worauf sie danach den Jungs um den Hals fällt und sich tausend mal bedankt.
„Jetzt meins" sagt Marten und gibt ihr ein kleines Säckchen in die Hand, welches sie aufzieht und ein goldenes Paletten Armband herausholt. „Oh mein Gott" sagt sie glücklich und Marten erwiedert „guck mal was da drauf steht". Sie dreht das Armband also ein wenig, bis sie schließlich das eingravierte Plättchen findet. „Awww wie süß... dankeee" sie umarmt ihn lächelnd, was er erwiedert und sie dann von den Rest gezwungen wird weiter auszupacken.
Ich habe ihr eine silberne Kette von ihrer Mama geschenkt und das sie sich ein Tattoo stechen lassen darf. Am Abend haben wir uns dann was zu essen bei einem Italiener geholt und darauf den Alkohol aus dem Kühlschrank geholt. „Oh Ari, du darfst ja jetzt offiziell Bier trinken" sagt Maxwell lachend, nachdem wir eine Runde shots getrunken haben. Alle müssen drauf lachen und Ari fragt Alex wo denn die joints wären. Grinsend fängt er an einen zu bauen, worauf wir ihn danach alle teilen. Wir feiern noch mehrere Stunden, bis Max und Nathan schließlich mit ein paar von den Jungs zu sich fahren um zu schlafen. Die restlichen Jungs, sowie Mila, schlafen bei uns und wir fallen gegen 4 Uhr in einen tiefen, traumlosen Schlaf.
————————
Oh mein Gottttt, wir haben einfach die 10k reads geknackt 🙀, danke danke danke 💞💞Aber erstmal hellou Friends, noch habe ich es pünktlich geschafft, aber ich denke dass die Kapitel in den nächsten Wochen etwas später kommen werden :( Das Kapitel ist etwas kürzer als die letzten, aber der weiter Verlauf hätte in dem Kapitel keinen Sinn mehr gemacht, also hab ich es gelassen 😂 Die Story neigt sich so langsam dem Ende zu, aber ein paar Kapitel habt ihr noch 😌 wenn ich weiß wie viele es noch sind sag ich euch auf jeden Fall Bescheid 🫶🏻🫶🏻
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...