*Marten POV*
Der Urlaub in Griechenland ging schnell um und mittlerweile war schon Ende November. An Halloween sind Ari und ich als Joker und Harley gegangen und waren mit den anderen, bis in den frühen Morgen, auf dem Kiez unterwegs.
Ari hatte heute bei mir geschlafen und morgen früh würden wir zum ersten Tour stopp, nach Bremen, fahren. Heute machten wir nicht sonderlich viel, um uns noch mal so richtig auszuruhen. Wir guckten viele Filme, gingen mit den Hunden und kochten uns Nudeln mit Soße.
„Marten... können wir noch einmal in Ruhe Sex haben ?" fragt Ari mich gerade, worauf ich lache und sie sich auf meinen Schoß setzt. Ich schaue ihr in die Augen, sie in meine und dann küsst sie mich. Ihre Hände legen sich um meinen Nacken und ich halte sie an der Hüfte nah bei mir.
Langsam stehe ich mit ihr auf dem Arm auf und laufe in mein Schlafzimmer. Dort angekommen lege ich sie auf meinem Bett vorsichtig ab, löse mich jedoch von ihr und gehe aus dem Raum. „Was machst du ?" ruft Ari mir verwirrt hinterher und ich komme kurz darauf mit ein paar Kerzen wieder. „Was machst du Marten" lacht Ari und schaut mir dabei zu, wie ich die Kerzen anzünde und im Raum verteile.
„Wenn schon, denn schon" sage ich schmunzelnd und laufe wieder zu meinem großen Bett, während ich mir mein Tshirt ausziehe. „Awww Marten... das ist richtig süß" sagt sie süß grinsend, was mich ebenfalls grinsend lässt und ich zu ihr aufs Bett krabbel. „Ich dachte du wolltest in Ruhe Sex haben, dann können wir es auch romantisch machen. Genieße es einfach" sage ich und küsse sie dann wieder gefühlvoll, worauf ich ihr die Anziehsachen ausziehe und achtlos auf den Boden werfe.
„Ich liebe dich" flüstert Ari leise während ich langsam in sie eindringe und ich ihr genauso leise „ich dich auch" antworte. Immer wieder schiebe ich mich sanft in sie und küsse sie fast die ganze Zeit. Ich mache so einige Minuten weiter, bis erst ich und dann sie zu unserem Orgasmus kommen. Müde liegen wir nun, beide aneinander gekuschelt, bei mir im Bett und schauten aus dem Fenster zu den Sternen.
„Ich vermisse sie Marten" sagt Ari irgendwann leise, worauf ich sie „Wen ?" Frage. „Meine Mama" ich schaue zu ihr runter und mal wieder würde ich ihr gerne diesen Schmerz nehmen. Ich nicke und sage „Ich weiß... als sie gestorben ist waren wir alle noch so jung. Ich war gerade mal 16. Ich kann mich kaum noch an sie erinnern." wonach Ari mich „erzähl mir was von ihr" fragt.
„Sie war sehr lebensfroh... und lustig. Sie hat mir immer nh Nackenschelle gegeben und gesagt, dass ich aufhören soll illegal zu sein. Sie war immer perfekt gestylt und hatte für jedes Event die passenden Klamotten. Raf hatte immer eine Kette um, in der ein Bild von ihr war... und sie hat immer an seinen Zigaretten gezogen. Wenn sie gelacht hat konnte Raf die Welt vergessen hat er immer erzählt. Sie waren beste Freunde und sie war sein größter Fan. Die beiden haben sich wirklich geliebt. Und obwohl du nicht geplant warst haben sie sich unendlich auf dich gefreut. Geplant was sie mit dir machen wollen und das sie dich schlagen werden, wenn du irgendwann mal mit nem Dealer zusammen kommen solltest." Lache ich zum Ende hin und spüre wie Ari sich näher an mich kuschelt. „Ich hätte sie gerne kennengelernt Marten" sagt sie traurig, was mich niedergeschlagen Nicken lässt und ich ihr durch die Haare streiche „Ich weiß".
Am nächsten morgen klingelt unser Wecker um 8 Uhr, worauf wir ein paar Minuten später aufstehen, frühstücken und duschen gehen. Gegen 10 Uhr machen wir uns dann auf den Weg nach Bremen, nachdem wir meine Hunde bei meinen Eltern abgegeben haben. Die werden in den nächsten Wochen auf sie aufpassen und da sie selber einen Pitti haben, ist das auch kein Problem für die.
„Schlaf noch ein bisschen, ich pass auf dich auf" sage ich zu Ari, als wir gerade auf die Autobahn fahren und sie sich in eine Decke einkuschelt. Müde nickt sie und schließt dann ihre Augen, nachdem ich meine rechte Hand mit ihrer verschränkt habe. Nach etwas mehr als einer Stunde, da Stau war, sind wir dann in Bremen angekommen und sehen auch schon den Tour Bus auf dem Parkplatz der Halle stehen.
„Komm wir gehen mal rein und gucken ob die noch Frühstück für uns haben" sage ich zu Ari, worauf von ihr aber nur ein müdes „mhm" kommt und ich lachen muss. Ich steige aus meinem Auto und laufe drum herum, um Ari die Tür aufzumachen und sie letztendlich reinzutragen. „Morgen" rufe ich den anderen Jungs zu, als ich den Essraum betrete und sie am Tisch sitzen seh. „Morgeennnn" kommt Jonas fröhlich auf mich zu und streichelt Ari behutsam über die Haare.
„Na Ari, gut geschlafen" fragt er sie frech grinsend, worauf sie ihn haut und ihren Kopf an meinem Hals vergräbt. „Hey mein Schatz" sagt Raf, der gerade reingekommen ist und Ari dann auf den Arm nimmt. Daraufhin begrüße ich alle Anwesenden und setzte mich dann neben Toni, um noch mal was zu essen. Raf kommt ebenfalls nach einigen Minuten wieder, da er Ari alles ein bisschen gezeigt hatte und setzt sich mit ihr neben mich. „Gibt es noch was zu essen ?" fragt Ari mich und ich antworte ihr mit einem Nicken, worauf sie aufsteht und sich was zu essen holt.
Der weitere Tag verläuft relativ entspannt und bis zum Abend machen wir nicht wirklich viel. Gegen 18 Uhr gehen die Jungs für eine Stunde raus zu den Fans und um 20 Uhr beginnt dann schließlich die erste Show, von der letzten Palmen aus Plastik Tour. Die Fans gehen richtig ab und auch die Stimmung bei uns ist sehr ausgelassen. Immer wieder tanze ich mit Ari und Wirbel sie herum, nur um sie dann in meine Arme zu ziehen und zu küssen. Sie tanzt auch mit den anderen Jungs und Jonas wirft sie sich über die Schulter und läuft dann mit ihr auf die Bühne. Der restliche Abend verlief ebenfalls ganz witzig und nach dem Konzert haben wir alle zusammen noch ein bisschen was getrunken und sind danach alle schlafen gegangen.
—
Hallöchen meine lieben. Wieder ein neues Kapitel für euch und ich hoffe euch gefällt es. Wie gehts euch so ? Schreibt mir wie immer gerne eure Meinung oder Verbesserungs Vorschläge 🫶🏻🫶🏻🫶🏻
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...