*Raf POV*
Das letzte Jahr, 2023, verging sehr schnell und so ist meine kleine Maus vor 5 Monaten schon 18 geworden. Gerade sitze ich in meinem Auto auf dem Parkplatz vor Aris Schule und warte auf sie. Sie kriegt nämlich gerade ihre Abi Noten und gleich wollten wir dann essen gehen. Ganz in meinen Gedanken versunken merke ich nicht wie sie schnell auf mich zu läuft, sich ins Auto setzt und mir die vielen Blätter auf den Schoß legt. „Bestanden" ruft sie mir mit einem fetten Grinsen im Gesicht entgegen, worauf ich mich riesig freue und sie fest drücke. „Ich hab dir doch gesagt du schaffst das, hm" Sage ich zu ihr und streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Wollen wir fahren ?" Frage ich sie, was sie Nicken lässt und wir dann zum Restaurant fahren.
„Du musst den Jungs mal schreiben, die machen sich sonst noch sorgen" sage ich zu Ari und beiße dann von meiner Pizza ab. „Warte ich schreibe eben in die Gruppe" sagt sie zu mir, holt ihr Handy raus und schreibt, dass sie ihr Abi mit 3,1 bestanden hat. Sofort kommen Nachrichten von den Jungs, in denen sie ihr gratulieren und ihr schreiben, wie stolz sie sind. „Macht ihr dann heute Abend Party ?" „Ja" antwortet sie auf meine Frage, worauf ich sie „wo denn" frage. „Bei... keine Ahnung wo, irgend so ein Typ den Mila kennt wollte sie und mich abholen" antwortet Ari mir und zieht währenddessen die Schultern hoch. „Wann kommen die denn ?" „glaube so um 8 oder halb 9... dauert noch" erzählt sie mir ihren Plan für heute Abend. „Ruf mich dann an, wenn du nach Hause willst damit ich dich abholen kann" „mach ich" sagt Ari lächelnd, worauf wir dann noch unsere Pizzen weiter essen und schließlich irgendwann mach Hause fahren.
*Ari POV*
Als ich dann später noch in meinem Zimmer chille höre ich mein Handy klingeln und als ich drauf schaue, sehe ich das es Marten ist. „Ja" „heyyy du hast bestanden, ich bin sehr stolz auf dich" sagt Marten liebevoll, worauf ich lächle und „danke" sage. „Du Ari, guck mal aus deinem Fenster" sagt Marten, worauf ich verwundert aufstehe und Marten sehe, als ich herunter schaue.
„Was machst du hier ?" Frage ich ihn verwirrt, wonach er nur „Tja... mach mir auf" sagt. Schnell gehe ich aus meinem Zimmer zur Wohnungstür und mache Marten auf, worauf kurze Zeit später John, Jonas und Marten vor mir stehen. „Häää was macht ihr hier" Frage ich die drei verwirrt und spüre hinter mir Papas Körper „du hast doch dein Abi bestanden... oder nicht" sagt John grinsend. Immer noch überwältigt kann ich nicht glauben, dass die drei hier sind und freue mich riesig als sie mich dann alle umarmen.
„Lässt du uns nachher alleine ?" frag John mich, worauf ich mir auf die Unterlippe beiße und schmunzelnd nicke. Er zieht kurz einen Schmollmund, lacht dann aber darauf und nimmt sich was zu trinken aus dem Kühlschrank. Wir setzten uns auf die Couch und verbringen so noch den restlichen Nachmittag, bis ich mich dann irgendwann fertig mache. Unser Party Motto war „Komm weiß, geh Blau" und so hatte ich ein weißes langes Kleid aus Satin an. Der Ausschnitt ging mir bis kurz unter die Brüste und das Kleid fiel einfach an mir herunter.
In meinen Haare hatte ich drei Kleine Strähnen geflochten, die kaum auffielen, und mein Make-up hatte ich wie immer sehr schlicht gehalten. Ich trug außerdem schlichte hohe Schuhe und war somit fertig. Meine Nägel hatte ich mir gestern mit einem weißen French gemacht und hatte so das Motto ziemlich gut getroffen, wie ich finde. Dann verließ ich also das Bad und lief Marten in die Arme, der sich gerade das weiße Hemd zuknöpfte. Seine Augen mustern mich und finden dann meine.
„Du siehst so schön aus" sagt er lächelnd und kommt mir näher, worauf er mir einen Kuss auf die Stirn gibt. Ich lächelte ihn verliebt an und umarme ihn dann. „Du siehst auch ganz gut aus" schmunzel ich, was ihn lachen lässt und er „Aber nicht so gut wie du" sagt. Wir lösen uns, Lächeln und küssen uns dann. „Ey ihr zwei Turtel Tauben, das könnt ihr später noch machen. Wir können los oder ?" fragt Papa während er die Ärmel seines weißen Hemdes hochkrempelt.
„Hä kommt ihr mit ?" Frage ich ihn verwirrt „wenn wir dürfen" antwortet John mir grinsend und lacht als er mein Gesicht sieht. Papa hatte eigentlich nichts dazu gesagt das er mit wollte, was mich ein wenig traurig gemacht hat und ich mich jetzt natürlich riesig darüber freue „ja klar, ich dachte du willst nicht". „Ich wollte dich doch nur überraschen" sagt er und kommt dann zu mir, um mich in den Arm zu nehmen.
Wir fünf machen uns darauf auf den Weg und fahren dann letztendlich zu einer alten Lagerhalle, die schön dekoriert wurde. Überall waren Blumen und Kerzen, sowie Lichterketten und ähnliches Zeug. Viele Eltern oder Freunde sind gekommen und so verbringen wir den Abend bis in den frühen Morgen dort, um zu feiern. Zwischendurch hatten Marten und Ich eng miteinander getanzt, während ein ruhiges Lied lief und wir uns küssten.
Gegen 5 Uhr haben wir uns dann auf den Weg nach Hause gemacht und sind dort auch alle müde ins Bett gefallen. Marten und ich hatten noch ein wenig gekuschelt und uns irgendwas erzählt, bis wir beide vor Müdigkeit einfach eingeschlafen sind.
„Ari... hey mein Schatz, willst du gleich frühstücken?" weckt mich Martens Stimme irgendwann leise, worauf ich unzufrieden grummel, dann jedoch nicke. Einige Minuten später, in denen ich noch mal eingeschlafen bin, kommt Marten mit einem Tablet voll Frühstück rein und setzt sich neben mich aufs Bett. „Guck mal, wir haben Croissants" sagt er und hält mir eins vor die Nase, sodass ich meine Augen öffne und rein beiße. Er lacht und legt mir das Gebäck dann auf einen Teller, den er mir darauf in die Hand drückt.
„Danke Marti bebi" sage ich mit Kuller Augen und lächel ihn süß an. „Nenn mich nicht so... wenn bist du mein Baby und nicht ich deins" sagt er grinsend, worauf ich lache und „ok stimmt" sage. „Ich freue mich schon auf September" sagt Marten und lächelt mich glücklich an. „Ich mich auch" Lächle ich selig und drifte, wie so oft, in meine Vorstellungen ab. Ich hatte mir schon alles überlegt und geplant. Die Einladungen hatten Marten und ich auch gestern schnell noch verschickt, die dann in den nächsten Tagen bei allen ankommen müssten.
—
Na das hat ja mit dem pünktlich sein gut geklappt 🙈🙈 Naja hier habt ihr den nächsten Teil ( auch wenn er etwas viel zu spät kommt 😬) und das nächste mal schaff ich es hoffentlich mal wieder rechtzeitig <333
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...