*Marten POV*
„Marten... ist für dich, deine Frau ist dran" dringt die Stimme von einem meiner Angestellten zu mir durch, während er mir das Arbeits Handy in die Hand drückt. Ich saß in meinem Büro im Dolls und blätterte ein paar alte Ordner durch, da ich heute die Steuern machen wollte. Ich griff nach dem IPhone und hielt es mir ans Ohr, bevor ich „Hi Maus, sorry ich hatte mein Handy noch auf lautlos. Was ist denn" antwortete. „Marten, kannst du nach Hause kommen ?" fragt mich Ari mit leicht belegter Stimme, worauf ich mir denke was los ist und sofort mein Handy und Schlüssel nahm, um mein Büro zu verlassen. „Ich komme Maus, bin in 5 Minuten da ja ?" sage ich mich zu ihr und lege dann auf, sage kurz Bescheid das ich weg muss und steige darauf in meinen Mercedes.
„Ich bin da" rufe ich in das stille Haus und laufe dann die Treppen zu unserem Schlafzimmer hoch. „Hey ich bin da, alles gut ?" sage ich zu Ari als ich mich neben sie auf das Bett setze und ihr über den Rücken streichel. „Ich glaub es geht los Marten" sie guckt mit in die Augen und ich sehe das ihre leicht schimmern. „Ich bin bei dir... wir schaffen das" sage ich überzeugt und begrüße dann Chopper und Coco, ehe wir runter ins Wohnzimmer gehen und dort noch die Ruhe nutzen, um etwas zu schlafen.
„Noch einmal ganz doll pressen dann hast du es geschafft" sagt die etwas ältere Hebamme zu meiner Frau, die den Blick mit Tränen in den Augen erwidert. „Ich kann nicht mehr" weint sie während sie meine Hand gedrückt hält. „Ein mal noch Maus, dann ist es da. Ein mal noch Baby, ich bin bei dir. Du hast das die letzten 8 Stunden nicht umsonst gemacht klar ? Du schaffst das, ich bin hier" versuche ich Ari irgendwie zu helfen und halte weiterhin ihre Hände fest.
Kurz nachdem wir ins Krankenhaus gefahren sind hatte ich Raphael angerufen, der sich sofort auf den Weg nach Hamburg gemacht hatte und nun im Wartezimmer mit meinem Cousin auf sein Enkelkind wartete. „Das letzte Mal, noch einmal ganz feste drücken" motivierte die Hebamme Maria, ehe die nächste Wehe einsetzte und Ari lauthals schrie, bis wir einen anderen kurzen Schrei hörten.
Unsere Welt blieb stehen und schnell legte die Hebamme unser Kind auf Aris Brust. Alles ging ganz schnell und ich spürte nur noch wie mir Tränen über die Wangen liefen und die absolute Liebe für dieses Kind. Ari dreht ihren Kopf zu mir, schaut mir mit verweinten Augen ins Gesicht und lächelt. Maria nimmt nach wenigen Minuten unser Kind von Aris Brust, wonach ich die Nabelschnur durchschneiden darf.
Danach geht sie mit unserem Kind in einen anderen Raum um es zu wiegen und generell einmal kurz zu untersuchen. In der Zeit kümmert sich eine andere Hebamme um die Nachgeburt und hilft Ari dann sich ein wenig frisch zu machen. Wir beide laufen dann langsam zu unserem Zimmer und warten dort auf unser Baby. Wir genießen die Ruhe, reden und kuscheln etwas, bis nach einem kurzen klopfen die Tür aufgeht und Maria mit unserem Baby hineinkommt.
Sie legt es mir dann, nachdem ich mein T-Shirt ausgezogen hatte, auf die Brust und verlässt uns dann nach ein paar Tipps wieder. Ari hatte das Baby zum ersten Mal gestillt und nun lag es wieder auf meiner Brust und schlief. Verträumt sah ich auf das kleine Wesen und küsse meine Frau dann liebevoll, ehe es an der Tür klopft. John und Raphael stecken neugierig ihren Kopf in unser Zimmer und betreten dieses dann schnell.
„Ich glaub das noch nicht meine kleine" sagt Raf leise und streicht seiner Tochter eine Haarsträhne hinters Ohr, während er sein Enkelkind betrachtet. „Wie heißt euer Kind denn jetzt eigentlich" fragt John nach einigen Minuten und schaut abwechselnd Ari und mich an.
„Bruno Ragucci von Frieling"
—
Hallo meine lieben, na wie geht's euch ?
Dies ist das vorerst letzte Kapitel der Story und ich hoffe euch hat es gefallen. Ich werde noch einen Epilog schreiben, aber dann ist die Story zu Ende, da ich sie sonst einfach unnötig in die Länge ziehen würde.
Ich hoffe ihr habt es wenigstens ein bisschen genoßen meine Geschichte zu lesen und ich kann schonmal so viel sagen: ich hab ganz viele neue Ideen 😘
Ich habe mich sehr über euren ganzen Support gefreut und hatte viel spaß die Geschichte von Marten und Ari zu schreiben. Ich freue mich auf euer Feedback und die nächste Story, die wir zusammen erleben werden. Ganz viel liebe 💞💞
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...