*Ari POV*
Jetzt mal ehrlich, wer zum fick checkt denn bitte Physik ? Also ich nicht und ich hab auch keine Lust die scheiße zu verstehen. Allein schon aus Prinzip. Und dann haben wir auch noch son komischen Lehrer oh schrecklich, wie ich mich über den aufregen könnte ahhhh.
„Jetzt erzähl mal ich hab gesehen ihr wart im club" flüstert Mila zu mir während sie mich anstubste. Und über diese Ablenkung freue ich mich sehr, da ich sonst wahrscheinlich einschlafe. „Ja waren wir" antworte ich meiner besten Freundin. „Ja erzähl schon" sagt sie ungeduldig. Mila weiß das ich ein bisschen in Marten verknallt bin und will deshalb immer alles direkt wissen wenn ich aus Hamburg wieder da bin.
„Ja wir waren als erstes im Club, da hab ich mit ihm auch getanzt-" „uhh Tell me More" spricht sie mir dazwischen worauf ich grinse. „Wir haben sehr eng miteinander getanzt und er ist eventuell ein bisschen hart geworden" „omg was, was erzählst du mir das denn nicht direkt" gibt sie empört von sich. „Ja warte doch es kommt noch besser" darauf wird ihr Blick so aufgeregt und ungeduldig das ich direkt mit meiner Erzählung fortfahre. „Am nächsten Tag bin ich duschen gegangen und er ist reingekommen und hat mich gefingert" sie reißt ihren Mund ungläubig auf und guckt mich überrascht an. „Danach hat er mich eingecremt und dann halt irgendwie son bisschen geleckt und dann hat er mich noch mit Öl massiert und ja irgendwie hat sich sein Finger da auch in mich verirrt." erzähle ich ihr die Ereignisse des Wochenendes. „Und du so" versuche ich unschuldig von mir abzulenken. „Ne ne ne wir reden jetzt nicht über mich. Alter wie krass war bitte dein Wochenende ?!" gibt sie immer noch fassungslos von sich. „Keine Ahnung, glaub mir mich hat das auch ganz schön durcheinander gebracht" „ich kann's mir vorstellen" sagt sie leise lachend, da wir ja immer noch Unterricht hatten. „War's denn gut, ach was frag ich das bei Marten überhaupt" unterbricht sie sich selber schmunzelnd was mich zu gleicher Reaktion bringt.
„Mila und Adriana, könnt ihr beiden mir vielleicht die Frage beantworten ?" fragt unser Physik Lehrer Herr Steiner uns. Wir beide schütteln nur unsere Köpfe worauf er schnauft. „Nächstes mal besser aufpassen." Trägt er der Situation noch bei, dreht sich dann aber wieder zur Tafel. Grinsend schauen wir uns an hören ihm dann aber allerdings weiter zu.
Nach dem Unterricht laufe ich auf den Schulhof und schaue mich nach Nathan um, da er mich auf seinem Roller mit nach Hause nehmen wollte. Er steht tatsächlich schon bei den Roller „Park Plätzen" mit ein paar anderen Jungs, unter ihnen ein paar von unseren gemeinsamen Freunden. Bzw Freunde von ihm die ich auch durch Partys kenne zu denen er mich manchmal mitschleppt haha.
„Hey Nate" begrüße ich ihn worauf er von seinem Handy aufblickt und zu mir schaut. Ein Lächeln ziert sein hübsches Gesicht und er erwidert meine Begrüßung mit einer Umarmung. Ich umarme auch die restlichen Jungs kurz und warte dann bis sie ihr Gespräch beendet haben, da ich dieses nicht unterbrechen wollte.
„Sollen wir ?" fragt Nathan mich was ich mit einem Nicken bestätige. Mit jeweils einem AirPod drin fahren wir begleitet von den Stimmen unserer Väter also nach Hause.
Es sind noch zwei Wochen bis zu den langersehnten Sommerferien und die ziehen sich bestimmt noch wie sonst was. Vor allem weil ich mich so freue, da diese Ferien echt cool werden. Zuerst bleiben ich und Marten eine Woche allein, da Papa irgendwo hin muss, dann ist die Hochzeit von Joe und Lisa und danach fliegen wir mit allen für drei Wochen nach Kroatien.
Omg das wird so geillll. Aber es sind halt auch noch 2 fucking Wochen Schule man wie soll ich das aushalten.
„Ari ? Max hat gefragt ob wir zu ihm und Raf noch ins Studio wollen ?" Oh ich hab gar nicht mitgekriegt das Nathan mit mir geredet hat haha. Und ja, Nathan nennt seinen Vater wenn er über ihn redet Max, seltsam oder xD „Ja klar gerne" antworte ich ihm mit etwas Verspätung. Also biegt Nate an der nächsten Kreuzung rechts ab und fährt in Richtung Studio.
„Na was geht ab" wirft Nathan in den Raum als wir das Studio betreten. „Ey ihr zwei lang nicht mehr gesehen" höre ich capis stimme aus der Küche rufen der keine Sekunde später den Raum betritt.
„Na Kleine" sagt er zu mir und zieht mich in eine Umarmung die ich herzlich erwider da ich ihn schon länger nicht mehr gesehen hab. „Naaa" spreche ich ihm nach. „Wie gehts dir" fragt Vladi mich während er die Umarmung langsam löst. „Gut und dir" antworte ich ihm worauf er nickend antwortet. Während er auch Nathan begrüßt und kurz mit ihm quatscht sage ich den anderen hallo und Pflanze mich dann zwischen Johnny und Papa auf die Couch. Wir haben die nächsten zwei Stunden im Studio verbracht und sind dann gegen 7 zusammen essen gegangen. Nathan und ich haben nähmlich relativ ähnliche Stundenpläne und so hatten wir heute beide bis halb 5 Schule und somit nich nicht wirklich etwas gegessen. Ätzend oder.Die letzten zwei Wochen haben sich gezogen wie Kaugummi doch heute ist es soweit. Der letzte Schultag ist in 20 min zu Ende und gerade werden die Zeugnisse verteilt. Ich träume vor mich hin und warte darauf meinen Namen zu hören um mein Zeugnis anschauen zu können. Letztes Wochenende war ich noch mit meinen Freunden, Nathan und seinen Freunden auf einer Party von irgend nem Freund von ihm. Es war ganz witzig hat mich aber nicht zu 100% überzeugt. Da hatte ich mit den 187ern und co schon deutlich bessere Partys gefeiert, aber das könnt ihr euch wahrscheinlich denken ;).
„Adriana Ragucci" ertönt die nervige Stimme meiner Klassenlehrerin worauf ich aufstehe und mein Zeugnis abhole.
„Und zeig her" sagt Mila sofort zu mir worauf ich kurz lache und ihr mein Zeugnis zeige. „Uhhh du Schlaumeier hast nh durchschnitt von 2,3 das voll gut !" „echt krass, hätte mit was deutlich schlechterem gerechnet" sage ich zu meiner besten Freundin und wir fangen an zu lachen. Auch ihr Zeugnis war gut, sogar ein bisschen besser als meins aber ist ja nicht schlimm. Heute Abend wollen wir mit einer großen Gruppe feiern gehen, auch Nathan und so wollten mitkommen.Nach der Schule holte Max uns ab und Mila kam mit zu mir. Wir aßen Nudeln die Papa gekocht hatte und pflanzten und dann mit ihm auf die Couch um eine Serie weiter zu schauen die wir immer zu dritt guckten. Ja richtig gehört wir schauten mit meinem Vater eine Serie, aber so war das irgendwie bei uns. Denn Papa benimmt sich manchmal nicht wie mein Papa, sondern wie ein großer Bruder oder guter Freund. Außerdem mochte er Mila gerne und kannte sie jetzt auch schon seit 10 Jahren, immerhin sind wir seit der Grundschule befreundet. Mila mag ihn auch und so ist das für alle Beteiligten in Ordnung und am praktischsten. Für mich ist es auch immer schön mit den beiden Zeit zu verbringen, da Mila sowas wie eine Schwester für mich ist. Sie ist immer für mich da und hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich sie ebenso nicht.
———————
Oh mein Gott !
Wir haben die 1k Leute ahhhhhhh. Ich liebe euch und danke danke danke <333333333
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...