Clubmoves

885 25 0
                                    


* Ari POV *

„Tanzen wir ?" frage ich Marten. „Natürlich Prinzessin, sonst wär das ja wohl nicht unser Song oder ?" antwortet mir Marten während er aufsteht. „Deswegen frage ich ja". Ich nehme seine Hand und ziehe ihn aus dem VIP-Bereich, um so schnell wie möglich auf die Tanzfläche zu kommen.

When we up in the Club
All eyes on us
All eyes on us
All eyes on us
See the Boys in the Club

Mein Paps und John lehnen an einer Art Geländer und beobachten uns mit Adleraugen.

They watchin' us

Marten schlingt seine Arme von hinten um meine Taille und zieht mich so ganz nah an sich heran.

They watchin' us

Ich drehe mein Gesicht zu Marten und schaue in sein grinsendes Gesicht.

They watchin' us

Singe ich, immer noch in seine Richtung hin, mit

Everybody in the Club
All eyes on us

Singt nun er grinsend mit.

All eyes on us
All eyes on us

Eng von ihm umschlossen tanzen wir.

Mein Körper ganz nah an seinem.

So nah bin ich ihm selten, außer wir schlafen in einem Bett, weil wir da immer kuscheln. Oder halt nur beim Kuscheln. Also genieße ich Club-Abende immer weil ich ihm bzw. seinem Körper da besonders nah sein kann.

Seine Arme lockern sich etwas und nun liegen seine Hände nur noch auf meiner Hüfte. Das ist sein Zeichen, dass ich ihn vor irgendwelchen Frauen retten muss. Also lasse ich meine Hüfte von seinen Händen leiten und gebe mich ihm völlig hin.

Den Jungs haben wir den Rücken zugekehrt damit sie uns nicht so streng beobachten können. Die Frauengruppe die auf dem Weg zu uns war hat es sich anscheinend anders überlegt und hat bockig den Rückwärtsgang eingelegt. Mich lässt das nur schmunzelnd den Kopf schütteln.

An meinem hintern spüre ich leicht sein Becken. Noch hat er keine Latte, dass heißt hat bis jetzt noch keine heiße Frau, in seinen Augen, gesehen. Tja, Pech für ihn, aber Glück für mich. Auf Dauer ist das ganz schön verletzend zu sehen wie er mit anderen Frauen rummacht und ich muss das jetzt schon seit ein paar Jahren ertragen.

Ich drücke mein Becken etwas mehr gegen Seins als vorher, wo ich ihn nur „gestreift" habe. Er lässt mich machen. Mein Becken bewegt sich ganz nah an seinem und in seiner Hose bewegt sich etwas. Schade ist wohl doch noch eine tussi gekommen.

Da der Song so langsam zu Ende ist will ich mich wieder etwas von ihm entfernen.

Schnell zieht mich Marten wieder vor seinen Körper und beugt sich zu mir runter um mir etwas zu sagen. „Du kannst doch nicht so vor mir tanzen und dann einfach weggehen, das funktioniert so nicht Schätzchen. Ich weiß du bist da noch etwas unerfahren, aber wenn du deinen Arsch an meinem Schwanz reibst, dann kann ich die Latte nicht mehr unterdrücken."
Leicht überrascht und geschockt gucke ich ihn über meine Schulter hin an. „Die ist wegen mir ?" „Von wem denn sonst, oder hat gerade jemand anders seinen Arsch an mir gerieben" „Äh nein" antworte ich ihm etwas unsicher. „und jetzt ?" „Du bleibst jetzt hier und wir warten, oder wir gehen mal kurz raus." bei dieser Aussage werden meine Augen groß und etwas überfordert schaue ich ihn an, mit der Hoffnung dass das gerade alles ein Traum ist. „Deine Entscheidung" schiebt er hinterher. „Ähh... i- ich hab keine Ahnung" immer noch überfordert gucke ich ihn an. „Entscheid dich, eins von beiden musst du nehmen."

Mein Herz klopft mir bis zum Hals. Das habe ich mir doch eigentlich die ganze Zeit gewünscht, oder nicht ? Ja eigentlich schon, aber jetzt wo ich endlich die Chance habe, habe ich doch ein mulmiges Bauchgefühl. Nicht weil ich Angst vor Marten habe, nein er würde mir niemals etwas antun, aber das kommt jetzt doch etwas überraschend. Zudem bin ich um ehrlich zu sein noch Jungfrau, ob das jetzt schlimm ist weiß ich nicht so richtig. Die meisten, nein eigentlich alle von meinen Freunden hatten schonmal Sex. Marten meint immer das sei zu früh für mich und ich soll mindestens bis 17 warten weil ich jetzt noch gar nicht bereit dazu sei. Außerdem soll ich, laut ihm, wenn mit einem richtigen Mann Sex haben und nicht mit, ich zitiere „Milchbubies die dich dann noch nicht mal zum kommen bringen". Marten ist da eindeutig die bessere Adresse, ist mir schon klar, aber jetzt draußen oder auf dem Klo das erste mal zu haben dafür aber mit ihm, ne das ist es mir auch nicht wert. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann noch mal so eine Gelegenheit wenn wir alleine und vor allem in unseren 4 Wänden sind.

„Marten, ich will das um ehrlich zu sein hier und jetzt nicht. Du weißt dass das mein erstes Mal währe und das möchte ich nicht einfach mal eben so vorm Club haben. Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer auf mich, aber das ist es mir nicht wert." Gebe ich ihm eine Antwort und hoffe wirklich das er jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielt, das kann er nämlich auch ziemlich gut. „Natürlich nicht Prinzessin. Ich finds gut das du mir so ehrlich geantwortet hast. Die ganzen bitches wären mir direkt auf den Schwanz gesprungen. Wahrscheinlich ist es auch besser so, aber vielleicht ergibt sich so eine Gelegenheit ja irgendwann noch mal." beim letzten Satz grinst er mich an und zwinkert. „Bestimmt, Danke Marten" „Natürlich kleine. Lass uns einfach noch ein wenig tanzen, ja ?" „Ja klar. Aber zwischen uns ist doch jetzt nichts anders oder komisch oder so oder ?" fragend Blicke ich ihn an, mittlerweile stehen wir uns nähmlich gegenüber. „Nein natürlich nicht Ari" „ok gut" gebe ich beruhigt von mir.

Gib die Blättchen und das Lean,
lass ein paffen, ja
Sie will Sex und kriegt ihn tief in
Den Rachen, ja
Nur die Besten, ja, mein Team
Keine Ratten, ja
Wollt ihr Action, ja, dann ziehen
Wir die Waffen, ja

Die Stimmen von meinem Vater, Johnny, Joe und Ufo dröhnen aus den Boxen und Marten und ich werden uns mit einem Blick einig, dass wir wider zu den anderen gehen um weiter zu trinken.

———————
Lasst gerne ein Feedback in den Kommis. Liebe euch alle <333

RAF's kleine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt