„Ja"

524 18 2
                                    

*Ari POV*

Heute Morgen war es endlich soweit. Heute werden Jonas und Lisa heiraten und hoffentlich bis in alle Ewigkeit zusammenbleiben. Lisas Trauzeugen würden alle die gleichen Kleider, in einem nude Ton, tragen und ich hatte mich für ein weißes kurzes Kleid entschieden. Meine Haare ließ ich, bis auf zwei ganz kleine geflochtene Strähnen, offen und legte nur ein ganz dezentes Make-up auf ( Concealer, Wimperntusche und Lipgloss). Dazu kombinierte ich bloß kleine Perlen Ohrringe und ließ eine Kette komplett weg. Das einzige was was nicht fehlen durfte war meine Rolex, die wir heute alle in Gold tragen würden.

Da es Sommer war und die Hochzeit am Strand stattfinden würde, wurden alle Gäste von dem Brautpaar gebeten eher helle Kleidung zu tragen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da es Sommer war und die Hochzeit am Strand stattfinden würde, wurden alle Gäste von dem Brautpaar gebeten eher helle Kleidung zu tragen. Dem gingen wir nach und so waren alle in weißen, oder wie John sagen würde Cremigen-, Sachen erschienen.

Es gab einen Sektempfang und nun stand ich mit meinem Papa, sowie meinen beiden Onkeln an einem Stehtisch und trank ein Glas von der Prickelnden Flüssigkeit, während wir auf den Beginn der Trauung warteten. „Digga du zitterst ja, vor Aufregung ?" ertönt Johns stimme, während Jonas nur nickte und sich die ganze Zeit nach seiner Verlobten umsah. „Es fängt gleich an, könnt euch hinsetzten" teilte uns eine Freundin von Lisa mit, worauf Jonas noch mal tief durchatmete und dann nach vorne ging, um auf die Frau seines Lebens zu warten.

Lisa sah in ihrem weißen Kleid wunderschön aus und auch die Trauung war es. Ich selbst vergoss ebenfalls ein paar kleine Tränen, weil ich es so süß fand zu sehen, wie sehr sich die beiden lieben. Durch die letzten Stunden wurde mir klar, dass ich das auch wollte. Mit Marten für immer zusammen bleiben, ihn zu heiraten und mit ihm Kinder zu kriegen.

Gegen acht Uhr gab es dann ein Buffet, welches wirklich sehr leckere und viele Sachen zur Auswahl bereit hielt. Gerade hatten Lisa und Jonas dann noch die Torte angeschnitten und somit das Nachtisch-Buffet eröffnet. Ich spüre wie Papa seinen Arm um mich legt, während wir alle dem frisch verheiratetem Liebespaar beim Tanzen zu sehen. Ich lehne mich gegen ihn und genieße diesen wundervollen Moment mit meiner Familie.

Irgendwann kam ein gut angetrunkener Jonas zu mir und zog mich mit sich auf die Tanzfläche, worauf alle anfingen sich zur Musik zu bewegen. Maxwell ließ sich von John herumwirbeln und sie schlungen gegenseitig ihre Arme umeinander, was uns alle zum Lachen brachte. „Ich trink mal was" sage ich zu Mary, mit der ich mich gerade noch auf der Tanzfläche vergnügt hatte. Sie nickt nur und wird direkt von ihrem Freund in Beschlag genommen. „Hey, komm mal kurz mit" sagt Marten nah an meinem Ohr, während er einen Arm um mich legt und mit sich zieht. Wir laufen ein kleines Stück, bis wir uns dazu entschieden einen kleinen Spaziergang am Meer entlang zu machen. Irgendwann wurden seine Schritte langsamer und stellten sich kurz darauf komplett ein. Ich blieb ebenfalls stehen und sah in seine Augen. „Was ist los ?"

*Marten POV*

„Was ist los ?" fragt sie mich sanft und sieht mich aufmerksam an. „Ich wollte mit dir noch über was reden" antworte ich ihr und drehe mich nun komplett ihr zu. „Weißt du, ich hab die letzten Tage noch mal ein bisschen nachgedacht. Ich weiß wir sind echt noch nicht lange zusammen, aber lieben tue ich dich eigentlich schon immer. Früher war es eine brüderliche Liebe, die dann zu einer freundschaftlichen wurde. Und in letzter Zeit ist es, bei mir zumindest, eine Romantische geworden. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich möchte für immer bei dir bleiben. Ich will keine andere Frau mehr und im Nachhinein wollte ich auch nie eine andere als dich. Die einzige weibliche Person, außerhalb meiner Familie, die ich in mein Leben gelassen habe...bist du. Wir sind wie für einander gemacht und ergänzen uns perfekt. Ich weiß du bist bei weitem noch nicht alt genug und das zwischen uns geht alles ganz schön schnell, außerdem dauert es noch zwei Jahre bis wir das wirklich durchziehen könnten. Aber ich weiß das ich nie wieder so eine finde wie dich und das will ich auch gar nicht. Deswegen Adriana Ragucci, willst du mich irgendwann mal heiraten ?"

Schockiert sah sie mich an und in ihren blauen Augen konnte ich ein leichtes Schimmern erkennen. „Also das ist jetzt kein Heiratsantrag...vielleicht mehr ein Versprechen, dass wir irgendwann mal heiraten werden." Tränen bildetet sich in ihren Augen und ich konnte sehen wie ihr Kopf rattert. „Du willst mich heiraten ?" fragt sie mich positiv schockiert, worauf ich direkt nicke. „Wen denn sonst ? Also...willst du ?" ängstlich blicke ich sie an, in der Furcht sie könnte nein sagen. Sie nickt und haucht ganz leise ein „Ja". Erleichtert atme ich auf und fange auf der Stelle an zu lächeln. Ich ziehe sie zu mir und umarme sie. Sie löst sich kurz darauf wieder von mir und legt sachte ihre Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss und halte sie ganz nah bei mir. „Ich habe auch einen Ring für dich" offenbare ich ihr, nachdem ich mich von ihren weichen Lippen gelöst hatte. Ich greife in meiner Hosentasche nach dem Ring und ziehe ihn hinaus. Mit meiner Hand greife ich nach ihrer linken und stecke ihr den Ring an den Zeigefinger.

„Ich liebe dich auch Marten" sagt sie noch bevor sie mich wieder anfängt zu küssen und ich schlinge, so glücklich wie noch nie, meine Arme um sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich liebe dich auch Marten" sagt sie noch bevor sie mich wieder anfängt zu küssen und ich schlinge, so glücklich wie noch nie, meine Arme um sie.

Ich werde Ari heiraten.

Bis dahin dauert es zwar noch und illegal würde ich sie auf keinen fall heiraten, aber sie wird meine Frau. Ich möchte Kinder mit ihr, am liebsten zwei. Wir kaufen ein schönes Haus in dem wir dann mit unseren Kindern, sowie meinen beiden Hunden wohnen. Wir fahren zwei oder drei mal im Jahr in den Urlaub und wenn beide Kinder erwachsen sind, machen wir ein Jahr Urlaub am Meer. Hauptsache warm und wir beide alleine.

„Sollen wir zurück zu den andern und tanzen ?" fragt Ari mich, da wir unsere Lippen mittlerweile wieder voneinander gelöst hatten. Ich nicke, nehme ihre Hand in meine und laufe so mit ihr zurück zur Feier. Wir schlichen uns unter die anderen und ich zog sie kurz darauf mit mir auf die Tanzfläche. Meine Hände lege ich auf ihre Hüfte sowie Taille und bewege mich langsam mit ihr zur Musik. „Du siehst wunderschön aus kleine...Der Ring steht dir" flüster ich ihr ins Ohr, worauf sie verlegen zu mir hoch guckt. „Danke" sagt sie leise und lächelt mich selig an. Ich lächel zurück und habe das Gefühl, ich bin in ihren Augen gefangen. Ihr Blick wandert zu meinen Lippen und wieder zu meinen Augen. Ich tue es ihr gleich und betrachte ihre perfekt geschwungenen Lippen. Sie reckt sich meinem Kopf entgegen und- „Heyyyy Ariiii, du hast noch gar nicht mit mir getanztttt" wir Schrecken auseinander und in der nächsten Sekunde wurde mir Ari schon von Alex geklaut. Das war knapp. Wir hätten uns beinahe vor allen, hier anwesenden Leuten, geküsst. Scheiße, das müssen wir kontrollieren können.

Wir feierten bis in die frühen Morgenstunden und machten uns dann gegen 4/5 Uhr auf den Weg zu unseren Zimmern. Um ca 11 Uhr frühstückten wir alle zusammen und verbrachten den Tag ganz chilling am Pool. Abends machten wir uns noch mal auf den Weg in die Stadt um dort die Bars abzuklappern. Wir genehmigten uns alle 1-2 Drinks und gingen relativ früh schlafen, da unser Flieger zurück nach Deutschland um 7 Uhr morgens ging. Wir landeten um 1 Uhr nachts in Hamburg und Ari und Raf fuhren mit zu John, um bei ihm zu übernachten. Am gleichen Tag fuhren die beiden nach einem späten Frühstück dann nach Berlin und machten, wie wir alle, gar nichts mehr.

———————
Meine Lieben, meine lieben. Es tut mir sooo leid, dass so lange nichts kam ☹️😭 Aberrr hier ist es, dass neue Kapitel.
Ich habe sehr gestruggelt ob ich den Teil überhaupt so schreiben kann, doch habe mich dann dafür entschieden. Ich finde das Thema sehr heikel, da das unter viele gesetztes Verstöße fällt und rede da auch gerne mit euch drüber, aber da gibt es eindeutig bessere Uhrzeiten als 02:51 Uhr für 😂 In diesem Sinne, gute Nacht <33

RAF's kleine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt