* Ari POV *„Oh Gotttttttttt" stöhne ich auf. Gestern bzw. heute ist es echt spät geworden, wir waren nähmlich erst gegen 05:30 Uhr zu Hause. Marten, John und Jonas haben bei uns geschlafen, die anderen haben es so gerade eben noch nach Hause geschafft. John, Jonas und Paps sind gerade dabei sich anzuziehen um dann einkaufen zu gehen, somit sind Marten und Ich gleich allein. Ich quäle mich also aus dem Bett um auf die Couch zu Marten zu gehen.
„Hi Marten" flüster ich ihm zu. Er brummt nur, wow wie motiviert und wach er doch ist. „Hey Marten, kann ich mich zu dir legen ?" frage ich ihn immer noch flüsternd. Als Zustimmung hebt er seine Decke hoch. Schnell husche ich zu ihm und Kuschel mich an ihn unter seine Decke.
Mit einem offenen Auge blinzel ich meinen Vater an der auf einmal vor mir steht . „Wir fahren dann jetzt mal eben, könnte nh bisschen dauern wir haben ja immerhin nichts mehr hier." „Jaja is gut" gebe ich gähnend hinzu. Schon sind sie weg.
Nach ca 15 Minuten sind wir beide so einigermaßen wach und ansprechbar, Marten ist genau so ein Morgenmuffel wie ich. „Marten ? Ich geh mal duschen, ich fühl mich ekelig und vielleicht sind die Kopfschmerzen dann etwas besser." lasse ich ihn wissen der nun zu mir guckt. „Ja mach ruhig, ich geh gleich auch."
Als ich fertig mit Haare waschen bin erinner ich mich an das was gestern mit Marten passiert ist. Und in einer Sache werden mein Kopf und mein Körper sich einig,
ich brauche Martens Körper.
Völlig in meiner Welt und der Musik versunken wandern meine Hände an meinem Körper hinunter. Sie berühren meine Mitte und ein Finger bahnt sich den Weg durch meine Spalte. Mein Atem beschleunigt sich und ich spüre Aufregung hochkommen. Seine Hände, seine Stimme, sein Geruch, seine Augen, sein Körper.
„Lass mich mal. Ich zeig dir wie das richtig geht"
Raunt Marten in mein Ohr und beißt leicht rein.
Oh. Mein. Fucking. Gott.
Wann ist er bitte reingekommen.
Ich glaub ich krieg keine Luft mehr, seine Hand hat ihr Ziel erreicht, aber schiebt zuerst meine Beine ein wenig auseinander. Danach geht er direkt zu meiner Mitte zurück und fährt mit seinem rechten Mittelfinger einmal durch meine Spalte. Und wieder, wobei er jedes Mal kurz auf meine Klit drückt oder diese umkreist. Und wieder. Und wieder, bis er unten an meinem Eingang bleibt und diesen gefühlvoll mit seinem Finger umkreist.
Langsam und vorsichtig schiebt er seinen Finger in mich was mir sofort ein leises „mhh" entlockt. Mit meinen Fingern kralle ich mich in seinen linken Arm der um meinen Bauch liegt. Marten weiß das ich nichts dergleichen jemals selbst getan habe, deswegen ist er wohl ein wenig vorsichtiger als er wahrscheinlich sonst mit anderen Frauen ist.
Von seinem Finger steckt nur der erste „Teil" in mir, doch auch das spüre ich durch seine riesen Finger deutlich. Langsam zieht er seinen Finger wieder etwas raus und schiebt ihn direkt wieder vorsichtig in mich hinein. So geht das ein paar mal weiter. Jetzt steckt sein Finger schon etwas tiefer in mir, aber immer noch nicht ganz. Seine Bewegung wird etwas schneller und sein Finger geht tiefer in mich hinein.
Marten hält seinen Arm um mich geschlungen und mein Kopf ist in den Nacken an seine Brust gelegt. Ich genieße was er da tut, und vor allem weiß er was er tut. „Ahh" mein Stöhnen wird lauter, eigentlich wäre mir das peinlich, aber Marten genießt es genauso sehr wie ich. Seine Augen sind geschlossen und sein Atem ist oberflächlich.
„Ahh Marten, was mh- machst du dahh ?" Ob das mehr Gestöhne oder gesprochenes war weiß niemand so genau. „Ich zeige dir wie das richtig geht kleine, habe ich doch gesagt" „Ah- Aber das können wir doch nicht mhh- machen" „Siehst du doch wie wir das können Ari... dein erster Orgasmus soll doch gut sein oder nicht ? Irgendwann wirst du ihn eh haben, und so kann ich wenigstens dafür sorgen, dass er gut war".
Nach einer kurzen Pause in der ich ein paar stöhner raus gelassen habe führt er seine Frage raunend fort „oder gefällt dir das etwa nicht" seinen Finger schiebt er jetzt zur Demonstration noch tiefer in mich rein „AHH Marten" „mhh ja lass es raus, stöhn für mich kleine, wir sind alleine zu Hause also schäm dich nicht" raunt Marten mir zu.
„Ich steh darauf" schiebt er flüsternd hinterher. Seine Stimme ist so sexy wenn er flüstert, aber darüber kann ich gerade nicht nachdenken. Seine Bewegung wird schneller und intensiver und mittlerweile steckt auch ein zweiter Finger in mir.
„Ahh Marten hör auf da stimmt was nicht, das fühlt sich im Bauch ganz komisch an" gebe ich von mir und ernte von Marten nur ein leichtes Lachen „ich find das gerade echt nicht witzig Herr von Frieling." Er hört allerdings nicht auf sondern macht einfach weiter. „Mäuschen, da stimmt alles, du kommst gleich." Gibt er immer noch belustigt von sich „Und jetzt lass mich weiter machen" raunt er in mein Ohr „Ahh" meine Beine fangen an zu zittern und würde Marten mich nicht halten, läg ich schon längst auf der fresse. „Mhh... lass es einfach passieren" Martens Raunen ist zu einem Flüstern geworden das direkt in mein Ohr dringt. Sein Daumen kreist um meine Klit und verwöhnt mich so noch mehr. „Ahh Marten" „lass es einfach passieren, lass es geschehen, lass es einfach zu" flüstert Marten mir wie ein Mantra zu. Zitternd und stöhnend komme ich in Martens Arm den er nach wie vor nicht von mir nimmt. „Mhh gutes Mädchen"
—
Ich hab's geschafft weiter zuschreiben ;) sagt mir wie ihrs findet und äußerst auch gerne Kritik <33
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...