Wahrheit oder Pflicht ?

615 17 3
                                    

*Raf POV*

Der Dezember ging schnell um und so war heute auch schon Johns Geburtstag, wofür wir gerade nach Hamburg fuhren. Ari freute sich schon sehr darauf die Jungs wieder zu sehen, da das seit dem Club Auftritt in Köln nicht mehr passiert ist, und natürlich auf Marten. An die Beziehung der beiden hatte ich mich mittlerweile ganz gut gewöhnt und war immer noch der Meinung, dass meine Entscheidung, die Beziehung zu erlauben, richtig war. Wir hatten gemeinsam Regeln aufgestellt, mit denen wir alle drei gut klar kamen.

„Papa... kannst du bei der nächsten Möglichkeit rausfahren ?" fragt Ari mich, was mich kurz zu ihr schauen lässt und ich sie dann „Ja klar, aber wieso ?" frage. „Ich muss auf Klo... und ich hab Lust auf ein Eis" antwortet sie mir lachend, worauf ich schmunzel und nicke.

Die weitere Fahrt verlief bis auf einen kleinen Stau reibungslos und so waren wir gerade in Hamburg, vor Johns Wohnung zum stehen gekommen. Ari und ich stiegen mit dem Geschenk aus dem Audi, klingelten bei Moser und liefen dann in den dritten Stock des Mehrfamilienhauses.

„Hey John, alles gute zum Geburtstag Bruder" begrüße ich meinen langjährigen Freund und umarme ihn kurz, während ich ihm auf den Rücken klopfe. „Danke, danke" antwortet er lächelnd und lässt sich danach von meiner Tochter beglückwünschen, die ihm freudig in die Arme springt.

„Alles guteeee" ruft sie und drückt ihm ein Küsschen auf die Wange, worauf er sich lachend bedankt. Sie zieht ihren Kopf von seinem Weg und schaut ihm in die Augen, Ehe sie frech grinst. „Was ist" fragt John sie mit einem ahnenden Schmunzeln auf den Lippen, worauf sie grunzt und ihm dann ein „alter Sack" entgegen lacht.

„Ohaaa" sagt dieser, muss aber darauf ebenfalls lachen und läuft mit Ari auf dem Arm in seine Wohnung. Lachend schließe ich die Wohnungstür und laufe den beiden hinterher, worauf ich Hadi in die Arme laufe und mit ihm quatsche.

*John POV*

Mit einer grinsenden Ari auf dem Arm, laufe ich in meinen offenen Wohn- Essbereich, indem sich meine Familie und engsten Freunde aufhalten und Unterhalten. Ich setze sie auf die Arbeitsplatte in der Küche, drücke ihr ein kurzen Kuss auf die Stirn und laufe dann zur klingelnden Tür, als ich gesehen habe, dass Marten zu ihr kommt.

Er gibt ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen, um nicht all zu viel Aufmerksamkeit zu erlangen, wonach sie von der Platte springt und ich Jonas plus Familie begrüße. Seine Kinder springen euphorisch um mich herum, was mich zum Lachen bringt und ich die Tür hinter Lisa schließe, da wir nun vollständig sind. Kurz darauf essen wir Kuchen und trinken Kaffee, bevor ich von den Kindern befohlen werde die Geschenke auszupacken.

Der Nachmittag verlief ruhig und am Abend saßen wir noch gemütlich zusammen während wir Pizza aßen und schließlich alle, bis auf die Jungs, Ari, Lisa und Mary gingen. „Wer hat Lust auf Partyyyyy" schrie Maxwell durch meine Wohnung, sobald auch das letzte Auto ausgeparkt hatte. Das Licht ging darauf aus und die verschieden farbigen LED-Lichter an, worauf Laute Musik anging und alle Johlten.

Hadi und Alex fingen an die ersten Joints zu drehen und Maxwell und Nick versuchten sich als Barkeeper. Wir starteten unseren Party Abend mit drei Runden Shots, worauf die Mischen kamen. Die Stimmung war ausgelassen und die meisten Jungs mittlerweile Oberkörperfrei.

Wir hatten uns irgendwann dazu entschieden Wahrheit oder Pflicht zu spielen, jedoch etwas abgeändert. Wenn irgendwer etwas nicht beantworten oder machen will, muss es der Rest der Gruppe machen. „Ok Maxwell, Wahrheit oder Pflicht ?" fragt Alex seinen Freund gerade was dieser grinsend mit „Pflicht natürlich" beantwortet. „Ok, dann musst du jetzt mit einem aus der Gruppe rummachen" sagt Alex grinsend was alle lachen lässt und Maxwell schnell den Kopf schüttelt.

„Ne das mach ich nicht" sagt er, worauf Alex grinsend nickt und zu allen andern spricht. „Gut, dann müssen jetzt alle anwesenden Paare rummachen" er lacht frech, als er Aris aufgerissenen Augen sieht und ich direkt meine Lippen gierig auf Marys Presse. Schnell ziehe ich sie auf meinen Schoß und unser Kuss verwandelt sich in einen Hitzigen Zungenkuss, der mich ziemlich geil macht. Jonas legt nach einigen Sekunden nach und fängt ebenfalls an seine Frau zu küssen, die sich kurz darauf auf seinen Schoß setzt.

Das einzige Paar, dass noch nicht angefangen hatte rumzulecken, waren mein Cousin und Ari. Sie sträubte sich davor ihren Freund zu küssen, da es ihr vor ihrem Papa sichtlich unangenehm war und wollte mit Alex diskutieren, bis Marten sie am Nacken packte und sie zu seinen Lippen zog. Sie versuchte ihn von sich zu drücken, er ließ jedoch nicht locker und zog sie näher an sich, flüsterte ihr was zu, bis sie ihm schließlich verfiel und nachgab.

Maxwell und Alex grölten direkt los und wurden noch lauter, als Marten seine Freundin grob auf seinen Schoß zog und sie wieder stürmisch in einen heißen Zungenkuss verwickelte. Seine eine Hand ruhte tief auf ihrem Rücken und die andere fest in ihrem Nacken, während der Kuss immer hitziger wurde und ich das Gefühl hatte, dass sie sich gleich auffressen würden.

Kurze Zeit später wurde meine Vermutung wahr, da Marten mit ihr auf dem Arm aufstand und küssend das Wohnzimmer verließ, worauf alle laut grölten und ich den beiden lachend „Ey, aber nicht in meinem Bett" hinterherrief. Ich bekam nur einen Mittelfinger von meinem Cousin und ein ersticktes Keuchen von Ari, ehe die beiden in meinem Schlafzimmer verschwanden und alle den beiden mit offenem Mund hinterher starrten.

Von Raf kam darauf nur ein schmunzelndes „dreht mal die Musik lauter" worauf alle anderen laut loslachten und er sich ein weiteres Bier öffnete. Durch die lauter gedrehte Musik hörten wir von den beiden Turteltauben zum Glück nichts und spielten so noch ein wenig weiter, bis 15 Minuten später die Schlafzimmertür aufging und beide sich unter den grinsenden Blicken der anderen wieder hinsetzten.

„Und wie war's" fragt Nick die beiden grinsend, worauf Raf und Ari synchron nach einem Kissen greifen und ihn damit abwerfen. „Wenn ich morgen früh Wichsflecken von dir in meinem Bett finde, Schlag ich dich Marten" drohe ich meinem Cousin schmunzelnd, worauf dieser mich beruhigend anschaut und „Keine Angst, wir haben im stehen gefickt" antwortet.

Hadi, Hakan und Nick verfallen sofort in ein lautes Lachen, während Ari knallrot anläuft und Marten ein Kissen ins Gesicht haut. „Was denn, ist doch so" rechtfertigt er sich grinsend, wonach Ari sich zusammenkauert und beschämt ihr Gesicht an Martens Arm drückt. Mittlerweile lachen alle herzhaft darüber, bis man von Ari ein gespieltes Weinen hört, was die ganze Situation noch witziger macht.

Wir brauchen alle einige Minuten um wieder normal Atmen zu können, bis wir noch zwei Stunden weiter feiern und dann schließlich alle verabschieden. Mary und ich hatten uns gerade fertig fürs Bett gemacht und lagen nun nebeneinander im Bett, bis ich „krieg ich noch eine Runde Sex zum Geburtstag ?" fragte und sie lachend nickte. So verfielen wir beide einander und liebten uns, um danach nackt aneinander gekuschelt friedlich einzuschlafen.


Ach ja meine lieben. So langsam wird die Beziehung von Marten und Ari für alle normal und die beiden trauen sich auch mal richtig was 🤭 Wie fandet ihr es außerdem, dass ich auch mal ein bisschen mehr auf Johns Sichtweise eingegangen bin ? Schreibt mir wie immer gern eure Meinung in die Kommentare und Votet auch gerne 🫶🏻🫶🏻🫶🏻

RAF's kleine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt