*Marten POV*
Vier Jahre nachdem unser Sohn Bruno geboren wurde brachte Ari unser zweites Kind Mathilda zur Welt und schenkte mir somit vollkommenes Glück. Ich war verheiratet, hatte zwei Kinder, ein schönes Haus und alle die ich liebte waren gesund. Uns ging es gut. Wir lebten unser Leben, sahen wie unsere Kinder aufwuchsen und wurden dabei nie verklemmt ;)
Kurz bevor Mathilda geboren wurde starb Chopper an Altersschwäche und wenig später folgte ihm mein Papa. Diese Zeit war sehr schwer für mich und ich konnte mich nur mit der bevorstehenden Geburt retten. Mittlerweile ging es mir wieder gut, denn ich war glücklich. Meine Frau fing nach Mathildas Geburt mit einer Ausbildung zur Immobilien Maklerin an und arbeitete dann in meiner Firma.
Mathilda war nun schon Ausgezogen und auch Bruno lebte seit 2 Jahren mit seiner Freundin in einer eigenen Wohnung. Ari und ich hatten uns wieder einen Hund gekauft, damit Coco nicht so alleine war und unternahmen viel mit den beiden. Unsere Kinder kamen ganz nach uns denn beide bekamen ebenfalls früh Kinder. Bruno mit 23 und Mathilda mit 24.
Kurz nachdem wir dann das zweite mal Großeltern geworden waren erkrankte John an Copd.
Eine sehr schwere, unheilbare, Lungenkrankheit an der er mit 69 Jahren verstarb. Auch ich hatte im Alter immer mehr Probleme. Mit 77 erkrankte ich an Krebs in der Wirbelsäule. Diese Zeit war für mich und meine Familie sehr schlimm, da es mir immer wieder besser und dann doch wieder schlechter ging. Dies ging zwei Jahre lang so, bis ich eines morgens einfach nicht mehr aufwachte.Ab da an passte ich mit John, meinem Papa, meiner Mama und Chopper vom Himmel aus auf meine Familie auf und freute mich, als ich meine Frau 15 Jahre später wieder bei mir hatte. An diesem Tag fand ich endlich meinen Frieden und konnte nun für immer mit meiner Familie zusammen sein.
— Ende —
Ich danke euch für all eure Kommentare und Votes 💞 mir hat diese Story wirklich sehr viel spaß gemacht und ich hoffe, das sie euch auch gefallen hat. Viele Küsschen an jeden von euch und bis zur nächsten Story ❤️❤️
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanficIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...