*Marten POV*
März 2024 in Italien
Da Ari gerade in ihrem letzten Schuljahr ist, hat sie letzte Woche Mittwoch ihre letzte Abi Prüfung geschrieben und muss jetzt erstmal nicht in die Schule. Direkt am Mittwoch Abend bin in mit ihr zum Flughafen gefahren und wir sind nach Italien geflogen. Genauer gesagt nach Venedig. Wir würden hier nun eineinhalb Wochen bleiben und dann wieder zurück fliegen, da dann bei ihr an der Schule Mottowoche ist.
Wir sind nach ca zwei Stunden Flug gelandet und nun seit gestern Abend in unserer gemieteten Wohnung. Wir haben einen typischen Italienischen Balkon und eine schöne alte, aber ordentliche, Wohnung.
„Marten... machen wir heute eigentlich irgendwas ?" fragt Ari mich und schaut mich abwartend an. Heute ist Donnerstag und somit unser erster richtiger Tag hier, da wir gestern Abend nichts mehr gemacht haben. „Mhhh geplant hatte ich jetzt nichts, aber wir können ja einfach rausgehen und gucken wo es uns hinführt" schlage ich Ari vor, was sie nicken lässt und wir ein paar Minuten später tatsächlich rausgehen und uns die Gegend anschauen.
Wir schlenderten ein bisschen durch die Straßen und aßen dann etwas später bei einem kleinen Restaurant Nudeln. Nach dem Essen liefen wir gemütlich wieder zurück, kauften uns unterwegs noch eine Flasche Rotwein und gingen dann wieder in unsere Wohnung. „Setzen wir uns nach draußen und trinken da den Wein ?" ertönt Aris Stimme aus dem Flur, worauf ich mir zwei Gläser schnappe, die Flasche öffne und ihr entgegen laufe. „Das heißt wohl ja" stellt sie lachend fest, was mich ebenfalls schmunzeln lässt und wir uns dann auf den Balkon setzen.
„Weißt du noch, was ich dich bei Jonas Hochzeit gefragt habe" Frage ich Ari irgendwann und schaue ihr in die Augen. Ich sehe wie sie nachdenkt und ihr schließlich die Antwort auf meine Frage einfällt. „Klar weiß ich das noch" sagt sie lächelnd und schaut mich ebenfalls an. „Ich will das du weißt, dass ich dich über alles liebe Ari und ich mir nie wieder ein Leben ohne dich vorstellen kann. Du bist so besonders für mich und wir beiden haben schon vieles durchgestanden und uns dabei nie verloren. Deswegen will ich dich fragen..." langsam stehe ich von meinem Stuhl auf und Knie mich auf den alten Beton Boden.
„Ob du mich nach allem was passiert ist genauso liebst, wie ich dich und mich heiraten möchtest" erschrocken hält sie sich ihre Hand vor den Mund und ich sehe wie ihr die ersten Tränen über die Wange laufen. Schniefend nickt sie, sinkt zu mir auf den Boden und fällt mir in die Arme. „Ja ich will" sagt sie leise und weint weiterhin. Glücklich lache ich und streiche ihr über den Rücken. Ari löst sich von mir, schaut mich verheult an und lacht dann auch.
„Warum weinst du jetzt so doll" Frage ich sie lachend, worauf sie lacht und immer noch weinend sagt „das war so romantisch Marti... hier in Italien auf so nem scheiß Romeo und Julia Balkon. Ich heul weil ich mich so freue" lacht sie am Ende und legt dann ihre Lippen auf meine. Nach einem liebevollen Kuss lösen wir uns und schauen uns tief in die Augen. „Aww du weinst ja auch" sagt Ari schniefend, worauf ich lache und nicke.
„Wollen wir vielleicht aufstehen... ich glaub der Boden hier draußen ist nicht soo sauber" Lache ich, was Ari mir nur nickend bestätigt und wir beide aufstehen und ich sie zu mir auf den Schoß ziehe, nachdem ich mich hingesetzt habe. „Willst du den Ring sehen" Frage ich Ari, worauf sie sich auf die Lippe beißt und dann aufgeregt nickt. Ich lache und ziehe die kleine Schachtel aus meiner Hosentasche, wonach ich den Ring rausnehme und ihr an den linken Ringfinger stecke.
Sie schaut ihre Hand verzaubert an und lächelt dann mit Tränen in den Augen, bevor sie sich an mich lehnt. „Er ist so schön Marten" sagt sie leise und weint schon wieder. „Ich wusste, das er dir gefällt" flüster ich ihr ins Ohr und streiche ihr sanft durch die schwarzen Haare.
Den restlichen Abend verbrachten wir dann noch mit dem Wein und irgendwann dem Bett, da wir nach einer Runde angetrunkenem Sex tot müde waren. Am nächsten morgen frühstückten wir gemütlich und erkundeten den restlichen Tag dann die Stadt. Wir waren beide noch nie hier und obwohl keine Ferien waren, war es sehr voll auf den Straßen von Venedig.
Wir haben am Nachmittag in einem schönen Café direkt am Wasser Kuchen gegessen und sind dann Abends wieder essen gegangen, diesmal jedoch Pizza. Als wir um kurz nach 00 Uhr wieder zu Hause waren haben wir uns erneut auf den Balkon gesetzt und die Stadt ein wenig beobachtet. Außerdem haben wir noch bis tief in die Nacht bezüglich unserer Hochzeit überlegt, wie wir was machen wollen.
Letztendlich sind wir zu den Entschluss gekommen, dass wir im September in Italien heiraten wollen. Wir hatten uns darauf geeinigt, da wir beide katholisch getauft sind, in einer katholischen Kirche zu heiraten. Vorher wollten wir in Deutschland Standesamtlich heiraten und dann eine Woche später in Italien. Wir wollten nämlich gerne in der Nähe vom Meer feiern und so haben wir Italien als beste Wahl empfunden.
Außerdem fühlt sich Ari dann ein bisschen mehr mit ihrer Mama verbunden, da die in Italien aufgewachsen ist und italienische Wurzeln hat. Für Raf ist das bestimmt auch ein schöner Nebeneffekt und er kann dann vielleicht ein bisschen besser loslassen. Ari würde dann, wenn wir wieder zu Hause sind, Mary und Lisa davon erzählen und mit denen ein Kleid aussuchen gehen. Und ich werde dann mit John und meinem Papa einen Anzug aussuchen gehen. Ari und ich planten dann noch einige andere Dinge, bis wir dann kurz vor Sonnenaufgang selig schlafen gingen.
————————
Wuhuuuu ich hab es pünktlich geschafft 😌 Was sagt ihr dazu, dass die beiden nun heiraten werden und hattet ihr das erwartet ?🤭 Also ich freue mich auf jeden Fall für die beiden und bin gespannt was noch so in nächster Zeit passiert 🤫
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...