*Ari POV*
„Kann man deine Zimmertür abschließen?" fragt er mich schweratmend „Ja, wieso" gebe ich ihm keuchend eine Antwort. Schon liegen seine Lippen wieder auf meinen und seine andere Hand wandert auch zu meinem Po, wo er mich hoch zieht und ich meine Beine um seine Hüfte Schlinge. Immer noch küssend läuft Marten mit mir auf dem Arm in Richtung meines Zimmers, wo er direkt abschließt.
Er lässt mich aufs Bett runter und während er zu mir hoch krabbelt, küsst er sich an meinem Körper entlang. Seine wunderbar weichen Lippen liegen wieder auf meinen und seine Hand geht auf Wanderschaft. Sie berührt meine empfindlichste Stelle und verwöhnt diese ein wenig, bis er sich mit seinem Kopf nach unten bewegt. Marten liegt zwischen meinen Beinen, die er auf seine breiten Schultern gelegt hat, und schaut gierig zu mir hoch.
„Darf ich ?" fragt er mich raunend wobei ich das Gefühl habe direkt wieder zu kommen. Mein Nicken genügt ihm als Antwort. Sanft küsst er meine Mitte und leckt danach durch meine Spalte. Zwei seiner Finger schiebt er in mich und bewegt diese, während er mich leckt, immer schneller. „Ahh Marten" stöhne ich über das was er da macht.
Er tut dies viel zu kurz denn es fühlt sich wirklich großartig an, aber nach ein paar Minuten komme ich zitternd und stöhnend zum zweiten Mal an diesem Tag.
„Du schmeckst gut Ari" „Äh ok... danke ?" Marten lacht nur in das ich einsteige. „Jetzt hast du aber nur meinen Bauch eingecremt" schmolle ich gespielt nach einer kurzen Verschnaufpause. „Oh ja stimmt, dann müssen wir den Rest wohl nachholen" antwortet er mir und unterstreicht seine Aussage mit einem Zwinkern.
„Ich komm sofort wieder, bleib da liegen" und schon ist er weg. Was macht er denn jetzt schon wieder.
„Was hast du vor Marten ?" Frage ich ihn nach dem er wieder da ist. Er grinst mich an, was kommt jetzt bitte. „Nichts schlimmes, Dreh dich mal auf den Bauch" sein grinsen wird immer breiter. „Um gottes Willen" stöhne Ich und drehe mich auf Martens Wunsch auf meinen Bauch. „Wehe du machst irgend nh scheiße Marten" „nein nein mach ich nicht" Marten kniet sich über mich „Marten was tust du" „nichts schlimmes und jetzt bleib einfach liegen" ach du heilige scheiße... wieso mache ich das überhaupt.
„IHH MARTEN" „Mannn jetzt lass mich doch mal machen. Meine Güte" er hat irgendwas auf meinen Rücken gemacht das gerade an meinen Seiten hinunter läuft. Seine Hände streichen das heruntergelaufene irgendwas auf meinen Rücken und verteilen es dort. „Was ist das Marten ?" „das ist Öl und jetzt halt den Mund und lass mich machen" will er mich jetzt massieren ? Ich glaube schon- ah ja er massiert mich.
*Marten POV*
Meine Hände gleiten über ihren Körper.
Das Öl lässt ihren Rücken glänzen.
Meine Hände wandern von ihrem Rücken, über ihren Po und den Anfang ihrer Beine entlang. Ich gleite ihre Oberschenkel wieder hoch und bleibe bei ihrem Arsch, der wirklich schön geformt ist. Ich knete ihn ein bisschen und lasse es mir nicht nehmen einmal drauf zu hauen. „Ah Marten du blödi" „tzz Mund halten" „OHA du bist manchmal echt so ein Arsc- AHHH" und noch ein Schlag aber diesmal stärker. „Sei froh, das war noch harmlos. Wenn du nicht noch Jungfrau wärst hätte ich dir meinen Schwanz in den Arsch gerammt" „oha übertreib" entgeistert schaut sie mich an was sehr lustig aussieht und mich lachen lässt.
„Irgendwann ramme ich dir meinen schwanz noch woanders rein" Murmel ich zu mir selber „was hast du gesagt ? ich hab's akustisch nicht verstanden"
„ich hab gesagt das ich dir meinen schwanz irgendwann noch woanders rein ramme" geschockt dreht sie ihren Kopf zu mir um und guckt mich verstört an. Sie hat echt die besten Blicke drauf.„Mach den Kopf wieder runter" sage ich ihr was sie auch sofort macht. Meine Hände fahren ihren Po hinauf, über ihren Rücken, bis zu ihrem Nacken. Kurz verweilen meine Hände bei ihrem Nacken um diesen etwas zu kneten, bis ich langsam wieder zu ihrem unteren Rücken Wander. „Dreh dich auf den Rücken" Ari befolgt meine Befehle tatsächlich meistens gehorsam, außer sie will mich ärgern. Anscheinend ist dies heute nicht ihr Plan, denn sie wendet sich unter mir bis sie auf dem Rücken liegt.
Sie hat so einen heißen Körp- nein Marten du kannst sie nicht ficken, sie ist gerade mal 15 Jahre alt. Das kannst du nicht bringen. „Marten ?" „Äh ja sorry, hast du was gesagt ?" antworte ich ihr direkt, ich muss echt weniger darüber nachdenken wie heiß sie geworden ist. „Du kannst mich berühren" gibt sie mir fast flüsternd eine Antwort. Anscheinend will sie sogar das ich sie entjungfer... nein Marten Sie ist 15 man sie ist noch ein Kind.
Fuck
Ich kann ihr aber nicht wiederstehen.
Schon lange hat mich eine Frau nicht mehr so angezogen, wie Sie es tut. Die anderen Frauen waren nur Zeitvertreib, oder Ablenkung weil Ari mich mal wieder wahnsinnig gemacht hat, mein Verstand aber jedes Mal gesiegt hat. Ich mein sie ist 15 und ich bin mehr als doppelt so alt, das kann ich echt nicht bringen. Außerdem wäre das ihr erstes Mal und ich könnte mich wahrscheinlich irgendwann nicht mehr beherrschen und würde ihr weh tun.Scheiß drauf
Meine Lippen prallen auf ihre und überrascht lässt sie dies zu. Ihre eine Hand fährt durch meine Haare und sucht halt, während sich ihre andere Hand in meinen Rücken krallt. Im Hintergrund hört man ganz leise the Weeknd und Two Feet Songs die anscheinend noch im Bad laufen. Meine Hände wandern über ihren zierlichen Körper, der unter mir wirklich verschwindet, hinunter zu ihrer Pussy die ich kurz berühre. Ich lasse von ihr ab und schnappe mir das Öl was ich über ihren Bauch hinzu ihren Brüsten tropfen lasse. Während sie mich die ganze Zeit nur anschaut verteile ich das Öl auf ihr, wodurch ihr Körper glänzt.
Sie ist so sexy
Mein Finger gleitet in sie, was sie stöhnen lässt. Da ist anscheinend jemand auf den Geschmack gekommen. Ich schiebe direkt einen Zweiten Finger in sie und mein Daumen umkreist ihre Klit. Sie wendet sich unter mir und krallt sich in meinen Rücken, der wahrscheinlich gleich aufgekratzt ist. Ich habe noch nie so sehr ein Stöhnen genossen, wie das von ihr.
Nach ein paar Minuten kommt sie zum Dritten mal an diesem Tag, aber stärker als die Male davor. Sie drückt ihren Rücken leicht durch und legt ihren Kopf in den Nacken während ihre Beine unkontrolliert zittern. Dieser Anblick lässt mich noch geiler werden als ich eh schon bin. Langsam ziehe ich meine Finger aus ihr und lecke diese ab. Ich gebe ihr die Zeit die sie braucht um wieder ansprechbar zu sein und wieder normal Luft zu bekommen. Sie wendet ihr Gesicht wieder zu meinem und guckt mich außer Atem an.
„Marten, kannst du mit mir schlafen... bitte"———————
Marten kann sich anscheinend nicht so gut beherrschen wie er denkt ;)
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
ФанфикIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...