PaP3

469 14 3
                                    

*Raf POV*

Wir sind jetzt schon seit einigen Tagen auf Tour und ich kann stolz sagen, dass das die beste Tour ist die wir je hatten. Jeden Tag geben wir auf der Bühne Vollgas und freuen uns, zu sehen, wie die Fans sich drüber freuen und Spaß haben. Die letzten Tage hatte ich aber immer so ein komisches Gefühl und heute morgen bin ich dann letztendlich mit 39 Grad Fieber wach geworden.

Ari muss sich ebenfalls irgendwo angesteckt haben, da auch sie heute morgen mit Fiber zu mir kam. Zum Glück spielen wir heute in Wien und sind gestern nach der Show zu uns nach Hause gefahren, um eine Nacht in unseren eigenen Betten zu schlafen. Ari und ich schrieben den Jungs also das wir zu Hause bleiben würden und hofften, dass ich heute Abend wieder fit bin. So lagen wir also den ganzen Tag bei mir im Bett und schauten Filme, schliefen oder kuschelten einfach nur miteinander, während ich Ari streichelte und an ihre Mama dachte.

In letzter Zeit musste ich wieder öfter an Milena, oder wie wir sie oft gennant hatten Anna, denken und erwischte mich immer wieder dabei, wie ich aus dieser Welt mit meinen Gedanken zu ihr flog. Sie beschäftigte mich so sehr, dass ich überlegte einen Song über sie zu schreiben. Ich hatte schon oft darüber nachgedacht und auch schon einige Skizzen für einen Song angefangen, mich letztendlich aber nie getraut ihn fertig zu schreiben, geschweige denn ihn aufzunehmen. Und so versank ich wieder in meine Fantasie Welt, in der ich ganz alleine mit der verstorbenen Mama meines Kindes war.

„Papa" Riss mich Ari irgendwann aus meinen Gedanken, worauf ich mich kurz erschreckte und sie dann ansah. „Was denn ?" Frage ich sie und fahre mit meinen Händen über ihr schwarzes langes Haar. „Mir gehts nicht gut. Ich hab irgendwie auch so Halsschmerzen und muss die ganze Zeit husten. Ich fühl mich echt nicht gut. Und jetzt hab ich auch noch meine Tage gekriegt und totale Bauchschmerzen" erzählt mir Ari weinerlich, worauf ich sie in meine Arme ziehe und versuche sie zu beruhigen.

„Ich würde sagen du bleibst heute mal zu Hause hm ?" „Nein ich will mit und zugucken" unterbricht sie mich direkt und fängt leicht an zu weinen. „Du brauchst doch nicht zu weinen Tesoro" sage ich leise und streichel ihr immer wieder über den Rücken. „Guck mal Herzchen, ich fühl mich schon besser und fahr nachher zur Halle, spiel mit John die Show und komme dann wieder. Und während ich weg bin kommt Marten vorbei und bleibt bei dir hm?" schlage ich ihr meine Idee vor, was sie Nicken lässt und sie sich wieder an mich kuschelt.

Da Ari wieder eingeschlafen ist, habe ich schnell Marten gefragt, ob er vorbei kommen kann, was er sofort mit Ja beantwortet hat. Etwa eine halbe Stunde bevor ich los musste kam Marten dann, worauf ich mich fertig gemacht habe und dann los gefahren bin.

*Marten POV*

Seit etwa einer Stunde liege ich nun mit Ari im Bett, während sie auf meinem Bauch schläft und blöderweise immer noch hoch Fieber hat. Nebenbei schaue ich modern Family, da ich nicht schlafen kann, und schreibe zwischendurch mit John oder Raf.

„Marten ?" ertönt Aris kratzige Stimme, während er zu mir hochschaut und an meinem Ärmel zupft. „Ich glaub mir ist schlecht" sagt sie leise worauf ich ihr antworte „Musst du brechen ?" und sie vorsichtig nickt. Ich stehe auf, ziehe sie mit mir hoch und laufe mit ihr ins Badezimmer. Schnell kniet sie sich vors Klo und fängt wenige Sekunden später an zu kotzen, sodass ich gerade eben noch ihre Haare halten kann.

„Gehts wieder ?" frag ich sie und streichel ihr über den Rücken, worauf von ihr nur ein zustimmender Laut kommt und sie sich dann die Zähne putzt. „Marten mir ist schwindelig" sagt sie und hält sich an mir fest, weswegen ich meine Hände an ihre Hüfte lege um sie zu halten. „Willst du dich setzten ?" „Ich hör nichts mehr... und mir ist heiß" sagt sie schwach und krallt sich mehr in meinen Hoodie. „Komm du musst dich hinlegen, sonst kippst du mir hier gleich weg" sage ich und laufe mit ihr zurück in ihr Zimmer, um sie dort direkt aufs Bett zu legen.

Schnell öffne ich das Fenster und hebe ihre Beine hoch, damit sich ihr Kreislauf wieder stabilisiert. „Marten ich hör nichts" sagt Ari weinerlich und ich frage sie „Hört sich alles dumpf an ?" worauf sie nickt. „Ok Ari, es ist alles gut dir ist nur schwindelig. Das wird gleich wieder besser... atme einfach ganz tief ein und aus und Versuch dich zu beruhigen." spreche ich beruhigend auf sie ein und warte einfach darauf, dass es wieder besser wird und sie aufhört zu weinen.

„Wieder besser ?" frage ich nach einigen Minuten, worauf sie nickt und ich dann ihre Beine wieder runter lasse, um ihr eine Flasche Wasser zu holen. „Hier, trink mal was" sage ich und lasse mich dann neben ihr aufs Bett fallen, um ihr die Flasche zu geben. Sie setzt sich vorsichtig hin und trinkt einige Schlucke von der kühlen Flüssigkeit.

„Versuch noch mal zu schlafen Maus... es ist schon spät und du bist krank" sage ich und bringe sie dazu, sich wieder hinzulegen. „Wann kommt Papa wieder ?" frag sie mich leise, während ich mich neben sie lege und in meine Arme ziehe. „In einer Stunde ungefähr" sie kuschelt sich an mich, seufzt und schläft dann wieder ein.

„Marten ? Ich bin wieder da" ertönt leise Rafs Stimme, die mich aus dem Schlaf reißt. „Hast du mich erschreckt" sage ich und setzte mich dann ganz aufrecht hin. „Sorry... schläft sie ?" lacht er leise und setzt sich dann neben seine Tochter aufs Bett. Ich nicke bloß und erzähle ihm dann, dass Ari gekotzt hat und fast ohnmächtig geworden ist.

„Oh man, was hat sie bloß" sagt er Ratlos und streichelt seinem Kind über den Kopf. „Vielleicht irgendein Virus" Stelle ich meine Vermutung in den Raum, zucke jedoch mit den Schultern. „Schläfst du hier ?" fragt Raf mich und steht vom Bett auf, worauf ich ihm mit „Joa schon" antworte, er nickt und dann nach kurzem gute Nacht sagen den Raum verlässt.

————————
Hallo meine lieben Freunde...
Ich musste irgendwie so viel machen diese Woche und habe deshalb ganz vergessen ein neues Kapitel zu schreiben, deswegen komm es erst heute und ist relativ langweilig 😅🙈 schriebt mir gerne eure Meinung, Wünsche usw.
🫶🏻🫶🏻🫶🏻

RAF's kleine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt