~?~
Ich sah sie. Sie lachten beide und ich wusste nicht, ob es mein Herz bricht oder nicht. Sie ist wunderschön, doch er. Er sieht genauso aus, wie früher. Als ich erkennen kann, dass er ihre Hand küsste, erschrak ich mich. Sowas hat er zuvor noch nie gemacht. Oder?
Seine Augen leuchten und schimmerten, wenn er sie ansieht. Liebt er sie so sehr? Ich kann nicht zulassen, dass er mit jemand anderes glücklicher ist.
Sie steht kurz auf und nun platzte mein Herz. Sie ist schwanger. Sie richtet ihr Kleid und setzt sich wieder. Er hat sich eine wunderschöne Frau ausgesucht, doch ich bin mir sicher, dass ich immer besser zu ihn gepasst habe und das werde ich immer. Eigentlich wäre es das beste, in der nächsten Zeit wieder vor ihn zustehen und ihn ein wenig Mitleid geben. Da seine, naja komische Schwester gestorben ist. Oh je. Ich weiß, wie sehr er sie geliebt hat, weswegen es meine Chance ist ihn wieder zurück zu gewinnen.
Ryan bringt, den das Essen und seine Augen fuhren für eine Sekunde, über mein Gesicht. Er zeigt mir einen Daumen nach oben, was mich zum schmunzeln bringt. Eigentlich bin ich mir sicher, dass Verónica gegenüber Emiliano loyal ist aber was ist, wenn ihre erste Liebe wieder kommt?
Da wird sie sicher schwach werden. Ich hab einen perfekten Plan, der zu hundert Prozent funktionieren wird. Denn wer kann jemals, die Person vergessen die man so sehr geliebt hatte, dass man sich für sie in Scherben gewälzt hätte? Und so sehr hatte sie ihn geliebt. Ich finde es süß, dass sie monatelang ihren Mann angelogen hat. Schließlich hatte sie schon vor Emiliano jemanden. Und wie ich ihn kenne, wird er wegen dieser Information ausrasten. Nicht weil er es schlimm fände, sondern weil er es hasst, wenn man ihn anlügt.
Mich hat er früher verlassen, als ich ihn angelogen hatte. Er meinte, er verlässt jeden, der ihn anlügt. Mal schauen, ob es wirklich stimmt. Mir tut ja, Verónica schon fast leid aber ich tu alles, um ihn zurück zu kriegen. Ich sage nicht, dass das einfach wird aber ich schaffe das. Ich bin nicht dumm.
Genießt die Show.
Verónica
"Es ist wirklich schön hier. Ich denke, dass wird mein Lieblings Restaurant" schaue ich meinen wunderschönen Mann, in die Augen. Sein schmunzeln verriet mir, dass ihn es gefällt das es mir gefällt. Ich biss mir auf die Lippen, da seine Augen, wegen der Sonne leuchten. Sie sind nun so hell, dass man denkt das sie weiß wären. Sein Kopf legt er schräg und sieht mich fragend an. Ich schüttelte meinen Kopf. "Te quiero" hauchte ich und betrachtete sein Gesicht weiter.
Mit jedem Mal, wenn ich ihn ansehe verliebe ich mich mehr in ihn. "Schmeckt dir das Essen?" Unterbrach er mein Gedanke. "Ja, es ist sehr gut" nickte ich. "Wie es wohl Velasco geht?" murmelte ich. Er nimmt meine Hand. "Nicht jetzt, Ver" hauchte er Kopfschüttelnd. Ich atmete tief durch und nicke.
Er hat recht. Wir sollten jetzt Spaß haben und das genießen, was wir haben. Wir wissen nicht, wann das zu Ende sein kann.
DU LIEST GERADE
Herzschmerz
RomanceBand 2 [Band 1: Verzweiflung] 𝚄𝚗𝚜𝚎𝚛 𝙻𝚎𝚒𝚍𝚎𝚗 Veronica ist am Ende. Als sie denkt, dass sie und Emiliano es endlich geschafft haben, wurde das Leben eine reinste Katastrophe. Emiliano baut Mist, zu viel Mist. Sie will sich scheiden von ihm l...