Kapitel 27

2.8K 75 11
                                    

Ich wurde von einer stimme geweckt, gequält stehe ich auf und laufe gähnend zu Miguel. „Mamá" greift er nach mir. Ich nahm ihn auf meinem Arm und versuchte ihn zu beruhigen. „Papá" sagte er auf einmal. Verwirrt gucke ich meinen Sohn an. Er will nach etwas greifen, was hinter mir ist. Sofort drehte ich mich um und mein herz pochte wie wild. „Was machst du hier?" frage ich ihn.

Mein blick fiel auf seinen nackten Oberkörper. Schluckend wandte ich mich von ihn ab. Dios...
„Der Gedanke daran, dass du nur ein Zimmer weiter bist, macht mich wahnsinnig. Am meisten, als ich daran gedacht habe, was für hübsche Nachthemden du immer an hattest" mit großen Augen, starre ich in seine blauen Augen. Ich wollte gerade etwas erwidern, als Sergio an der Tür vorkam. Mit einer Augenbraue in der höhe, blickten meine Augen zu ihn. Sergio nimmt mir Miguel aus der Hand. "Ey!" Wollte ich wieder nach meinen Sohn greifen, doch da war er weg.

"Heute ist mein Tag mit Miguel!" Rief er nach. Lachend schüttelte ich den Kopf. Was für eine Chaoten Familie!

Meine Augen fallen zurück zu Emiliano. Er kommt mir näher. Ich konnte mich nicht konzentrieren, da er immer noch so verdammt scharf ist. Langsam und sanft fuhr er mit seinen Fingerspitzen, meinen nackten Arm hoch. Ich wurde nervöser und wollte gegen seinen schönen Berührungen ankämpfen. Doch was bringt es mir? Hat es nicht ein Vorteil, wenn er und ich wieder Mann und Frau sind? Wir könnten doch eine Familie sein aber was ist, wenn er mich wieder fallen lässt? Was ist, wenn er mir noch einmal das herz aus der Brust tretet? Könnte ich mich, denn jemals noch an jemanden binden?

Sollte ich ihn noch eine Chance geben und ein Risiko eingehen, dass er mich wieder verletzt? Oder sollte ich uns direkt aufgeben, in der Hoffnung das ich mit einen anderen Mann glücklich werde, der mich nicht fallen lässt? Vielleicht sind Emiliano und ich, doch ein happy End oder einfach ein Zusammenbruch.

Seine Hand wanderte zu meiner Wange. Seine warmen, großen Hände gaben mir Macht, wieder von vorne anzufangen. Meine Gedanken, gaben mir den schmerz zurück, den ich wegen ihn erlitten habe. Das ist ein reiner Kampf zwischen Kopf und Herz.

Mein Atem wurde schwerer, als er mit seinen Gesicht näher an meines kam. Nun umfasste er mein ganzes Gesicht und die nähe lässt mich meinen Verstand auslöschen. Anschließend kam ich ihn auch näher. Meine Fingerkuppen berührten seine Brust, weswegen er anfängt die Luft anzuhalten. Als wir uns gegenseitig auf die Lippen schauen, wusste ich dass es wahrscheinlich mein schlimmster und dennoch bester Fehler sein könnte.

Ich spürte seine Lippen auf meine. Er küsste mich mit liebe und Leidenschaft, vor allem küsste er mich Sehnsüchtig. Ja, ich habe dich auch vermisst Liano, aber ob das so gut ist?

Emiliano, Emiliano, Emiliano...
Der Mann, der mir jeden Atem raubte.

Emiliano, Emiliano, Emiliano...
Der Mann, der in mir was auslöst, was keiner tun konnte.

Emiliano, Emiliano, Emiliano...
Der Mann, der mich Leidenschaftlich küsst und mir zeigt, dass er mich doch liebt.

Emiliano, Emiliano, Emiliano...
Der Mann, der nur für mich bestimmt ist.

Emiliano, Emiliano, Emiliano...
Der Mann, der für mich alles tun würde.

Emiliano, Emiliano, Emiliano...
Der Mann, wenn seine Stimme ertönt, für mich mein Lieblings Song gespielt wird.

Emiliano, Emiliano, Emiliano...
Der Mann, der mir meine Seele geraubt hat.

Emiliano, Emiliano, Emiliano...
Der Mann, der mich zutiefst verletzt hat.

Emiliano, Emiliano, Emiliano...
Der Teufel, der ein Engel das Herz geraubt hatte.

Emiliano, Emiliano, Emiliano...
Der Mann, den ich gerade alles verzeihe.

Emiliano, Emiliano, Emiliano...
Der Mann, für den ich sterben würde.

Emiliano, Emiliano, Emiliano...
Der Mann, den ich nicht hassen kann.

„Ich verzeihe dir" hauchte ich schwer atmend. Seine Augen fangen an zu strahlen. Einen kurzen Moment, mustert er mein Gesicht, bevor er seine Lippen wieder auf meine presste.

Der Mann, der mich Entführen und einsperren lassen hatte. Der Mann, den ich liebe und begehre....

Mein Emiliano.

Herzschmerz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt