Dexters Sicht
Ich betrat mit Ace den Gemeinschaftsraum und bemerkte sofort Lillian, welche, ohne sich umzudrehen, ins Bad stürmte, dicht gefolgt von Noah. Ich runzelte die Stirn und ging zu Jake, neben welchen ich mich setzte. "Ist Noah grad...?", setzte ich an doch Jake unterbrach mich. "Jap, zusammen mit Lillian und wenn alles gut läuft, haben wir Nolan bald als Geschäftspartner." "Das heißt was genau?", ich wurde nicht so ganz schlau aus Jakes antwort. "Sie hat für ihn getanzt, ich war schon lange nicht mehr so stolz auf die Kleine, richtig verführt hat sie ihn. Jetzt steht unserem Deal nichts mehr im Weg, außer sie schafft es den Sex zu verweigern. Ich hab ihr gesagt was ihr droht, wenn der Deal platzt.", plauderte er drauf los und ich bemerkte, dass er schon mehr als zwei drei Gläser intus haben musste. Und dann fiel es mir wie schuppen von den Augen, er hatte Lillian benutzt, um an den Deal mit Nolan ran zu kommen. Er hatte seinen überkritischen kleinen Bruder Noah zur Verhandlung geschickt, damit er sich ganz sicher sein konnte, dass Jake es ernst meint. "Du meinst, du hast ihren Körper an Noah verkauft, nur um den Deal abzuschließen?", fragte ich noch einmal und Jake grinste mich einfach nur triumphierend an. "Scheint funktioniert zu haben, die beiden sind schon seit knapp 15 Minuten da drin. Ich glaub da tobt sich einer echt mal aus. Solange er sie mir nicht zu sehr auspowert...ich hab noch Pläne mit ihr.", seufzte er und ich schüttelte nur den Kopf. Ich musste meine Rolle wahren, obwohl in meinem Kopf grad alle Alarmanlagen schrien und mir rieten, das Bad zu stürmen und Lillian zu retten. Sie hatte so viel durch gemacht, allein die letzte Woche, keiner durfte mit ihr sprechen, nicht einmal die Wachleute, strikte Anweisung von Jake, weil er sauer auf sie war und ich war mir ziemlich sicher, dass das hier auch nur geschah, weil er immernoch sauer war. "Du bist immer noch sauer auf die Kleine oder?", rutschte es mir raus und Jake sah mich mit hochgezogener Braue an, "Sauer? Rasend vor Wut. Sie hat zu lange mit meiner Geduld gespielt, sie hat überreizt und jetzt muss sie die Konsequenzen tragen. Auch wenn ich sie eigentlich nur ungern aus den Händen gebe, das weißt du ja." "Ja...".
Lillians Sicht
"Lillian, alles in Ordnung?", fragte Noah und ich wusste nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen sollte. Ich nickte einfach stumm mit dem Kopf, ließ eine Hand die Fließen hinab gleiten und nutzte sie, um mir mein Kleid wieder nach unten zu ziehen. Ich stand immer noch abgestützt über dem Waschbecken und konnte das kleine Rinnsal Blut sehen, welches mir das Bein hinunter lief und ich wusste, dass es nicht von meiner Periode kam, denn diese war schon lange nicht mehr dran. Und ich wusste auch, dass wenn Noah hinschauen würde, er es sehen würde. "Geh schon mal, ich komm gleich.", flüsterte ich ihm zu und hörte, wie seine Schritte sich mir wieder näherten, ich war mir nicht sicher, ob meine Tränen jemals wieder stoppen würden, und es war schwer, mir nichts anmerken zu lassen, abgesehen davon zitterte ich am ganzen Leib. "Ich lass dich jetzt ganz sicher nicht allein hier, ich hab gesagt, dass du mir die ganze Nacht gehörst und ich hab es so gemeint.", gab er kühl von sich und ich spannte mich unbewusst an, was dazu führte, dass ich zusammenzuckte als er seine Hand auf meinen Rücken legte. "Was ist mit dir Lillian, war ich echt so schlecht oder warum zuckst du bei meiner Berührung zusammen?", fragte er offensichtlich verletzt und irgendwie fühlte ich mich schlecht, es war schließlich nicht seine Schuld, dass es mir so ging, wie es mir nun mal ging. "Ist nicht deine Schuld Noah.", gab ich leise von mir und richtete mich langsam auf, ohne den Kopf dabei zu heben. "Fühlt sich aber grad verdammt danach an.", gab er zurück und für einen kurzen Moment wollte ich mich umdrehen und ihm sagen, dass es Jakes Schuld war aber das konnte ich nicht, er würde seinen Deal verlieren und ich erneut den Platz in meinem Zimmer. Stattdessen fuhr ich mir mit einer Hand durch die Haare und legte dann den Kopf in den Nacken, vergaß dabei aber, dass die Narben von den Stromschlägen jetzt in diesem Neonlicht noch deutlicher zu erkennen sein mussten, als in dem dämmrigen Licht des Nebenraumes. "Fuck, Lillian, war er das?", fragte er geschockt und kam mir noch ein Stück näher. "Nicht Noah...Ich kann nicht...", setzte ich an, wurde jedoch unterbrochen, als es an der Tür klopfte und ich bekam Panik, was, wenn Jake alles gehört hatte, ich war mit Sicherheit am Arsch. Ich griff Noah an den Schultern und sah ihm tief in die Augen, "Bitte Noah, lass den Deal nicht platzen, du hast keine Ahnung was er...", er unterbrach mich mit einem stürmischen Kuss und in der Sekunde als seine Lippen auf meinen lagen sprang die Tür auf. "Na, hab ich dir zu viel versprochen?", Jake grinste Noah pervers an, welcher ein amüsiertes Lächeln aufsetzte und antwortete "Definitiv nicht, der Deal steht, ich geb Nolan bescheid. Und jetzt gib mir noch ein paar Minuten mit dieser Schönheit hier...", damit lagen seine Lippen erneut auf meinen und ich hörte nur wie Jake den Raum verließ und die Tür erneut ins Schloss fiel. Darufhin ließ Noah von mir ab und verschränkte die Arme vor der Brust, bevor er sich ans Waschbecken lehnte und mich musterte. "Seit wann bist du hier?", fragte er schließlich, nachdem er mich mehrmals von oben bis unten betrachetet hatte. "Seit 9 Jahren.", gab ich knapp zurück und fuhr mir unterbewusst über die allererste Narbe, die ich von Jake bekommen hatte. Der Schnitt entlang meines Unterarmes. "Deine Eltern?", es fühlte sich ein wenig an wie im Verhör. "Tot. Beide.", gab ich leise zurück. "Wie?", fragte er und ich wusste, dass er nach der Ursache fragte. "Dad war krank und Mum bekam einen Schuss in den Kopf...von Jake.", dabei schüttelte ich den Kopf um die Erinnerungen nicht erneut durchleben zu müssen. "Wie alt bist du?", die Frage aller Fragen, ob er bereuen würde, mit mir geschlafen zu haben? "17...geworden.", gab ich trocken zurück und verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust und wandte meinen Blick von ihm ab, doch ich hörte wie er schwer schluckte. "Jungfrau?", fragte er schließlich und ich sah ihn mit hochgezogener Braue an, "Du blutest, ich wollte nur sicher gehen, dass...", er fuhr sich mit der Hand verlegen über den Hinterkopf. "Schon gut, ist nicht das erste mal, Jake hinterlässt gern bleibende Eindrücke...", scherzte ich, doch in Wahrheit, war es eine Verletzung durch ihn, die keine Chance hatte zu heilen, sie riss immer wieder auf, wenn Jake zu hart mit mir umging, oder in diesem Fall Noah. "Tut mir leid...", gab er leise zurück und ich zuckte nur mit den Schultern. "Vielleicht kann ich dir helfen, mein Bruder, Nolan, arbeitet mit Dexters Vater und ein paar anderen zusammen, es gibt bestimmt Wege..." "Noah, Jake ist ein sehr gefährlicher Mann, er wird mich nicht gehen lassen, egal auf welche Art und Weise. Ich danke dir, dass du den Deal nicht hast platzen lassen, das hat mir einiges erspart aber du wirst mich nicht hier rausbekommen...das hat Dexter schon mal versucht und es ging nicht gut aus für mich, nochmal ertrag ich das nicht.".
DU LIEST GERADE
At the End of Fall
Mystery / ThrillerJedem Ende folgt ein Anfang, jedem Anfang, folgt ein Ende. Niemandes Leben ist davon ausgeschlossen, so auch nicht Lillians. Ihr bisheriges Leben endet auf tragische Weise und ihr neuer Anfang verbirgt Gefangenschaft und Leid. Wird sie es schaffen...