↞two↠

2.7K 86 23
                                    

Wenn Minho eins hasste, dann wären das Menschen, die ihn Ärgern. Vielleicht auch Personen die vergaßen was für Katzen er hat, aber das war ein anderes Thema. Was er aber noch mehr hasste war, wenn Jisung ihn ärgerte. Bei den anderen war es klar. Sie waren ja auch ein wenig, naja, extra. Aber bei Jisung war Minho besonders genervt. Er wusste auch nicht wieso, doch es war einfach so. Er lag in seinem Bett auf dem Bauch mit dem Gesicht in sein Kissen gedrückt. Seine Arme hingen schlaff neben ihm. Sein vorher nass gewordenes T-Shirt hing an der Tür seines Schrankes und das Licht war aus. Minho verweilte einige Minuten in dieser Position, bis sein Bauch anfing weh zu tun. Also legte er sich auf den Rücken, doch dann konnte er nicht richtig atmen. Dann wieder auf den Bauch. Es ging einige Minuten immer hin und her. In dem Moment, in dem er sich wieder auf den Rücken legte, ging die Tür auf und Jisung trat hinein. Er scannte den oberkörperfreien Minho ab, ging auf ihn zu und streckte seine Hand aus. Minho beobachtete ihn skeptisch. Dann plötzlich schlug Jisung mit ausgestreckter Hand auf Minhos Bauch und rannte aus dem Zimmer. Ouch, dachte Minho kopfschüttelnd über den Jüngeren und machte sich auf den Weg in die Küche, aber nicht ohne sich sein T-Shirt wieder anzuziehen. 

Beim Essen wurde viel geredet und viel gelacht, doch Minho nahm heute nicht viel an den Unterhaltungen teil. Er war einfach müde. Sie hatten bis spät in die Nacht trainiert und heute war einer seiner schlechten Tage. Die anderen witzelten, dass er seine Tage habe oder ähnliches, doch an Minho ging alles völlig vorbei. 

Jisung beobachtete seinen Freund von der Seite. Was war heute nur mit ihm los? Unter dem Tisch trat er Minho leicht mit dem Fuß. Dieser hob den Kopf von seiner Faust und blickte in Jisungs Augen. Leicht legte er den Kopf fragend schief und zog die Augenbrauen hoch. Jisung fragte ihn los war, doch Minho antwortete nur mit einer wegwerfenden Handbewegung. Jisung verstand nicht, was der Ältere ihm damit mitteilen wollte. Ja, dass dieser nicht reden wollte hatte er verstanden, doch was war los? Lag es daran, dass er ihm das Wasser über den Kopf geschüttet hatte? Wat Jisung daran schuld? Jisung verlor sich im Grübeln über Minho und allmählich wurden alle fertig mit dem Essen. Zum Abwasch wurden Seungmin und Felix eingeteilt, somit machte Jisung es sich auf dem Sofa gemütlich. Er setzte sich an die linke Seite und streckte die Beine aus. Er spielte einige Minuten an seinem Handy rum, bis Minho den Raum betrat. Er scannte, so wie Jisung es eben gemacht hatte, ihn ab, hielt die Hände von Jisung über seinen Kopf und legte sich einmal längs auf die Couch, mit Jisungs Schoß als Kissen. Jisung hatte ihn nur beobachtet wie er sich hingelegt hatte, ohne weiter darüber nachzudenken. Er nahm seine Hände wieder runter und scrollte auf seinem Handy weiter durch Socialmedia. Mit der linken Hand hielt er das Handy, mit der rechten strich er abwesend durch die Haare von Minho, welcher seine Augen schloss und wieder in das Land der Träume verschwand. 

_________________________________________________________

_________________________________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bluesung 

_________________________________________________________

The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt