↞twenty-five↠

1.4K 60 10
                                    

Chan konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Hatte er etwa doch die falsche Entscheidung getroffen? Nachdem er die Gesichter von Minho und Jisung gesehen hatte, wurde ihm schlecht. Hassten die beiden ihn jetzt? Er überlegte eine Weile, ob der den Vorschlag zurückziehen sollte, doch entschied sich dagegen. Er glaubte immer noch daran, dass es den beiden helfen würde, auch wenn er die beiden eben zu ihrem Glück zwingen musste. Obwohl, würden die zwei ohneeinander überhaupt glücklich werden? Chan wusste, dass die beiden, wenn sie zusammen kommen würden, von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden würden. Mal ganz abgesehen von den Verträgen bei JYP die ihnen strikt verboten jemanden zu Daten. Und wie die anderen Mitglieder reagieren würden, wenn sie es erfahren. Nein, dass wollte Chan nicht herausfinden. Felix und er waren noch relativ gut damit zurechtgekommen. Chan glaubte sogar, dass Felix es noch besser verkraftete als er selbst. Er hatte diese Entscheidung auch getroffen, um Minho und Jisung vor sich selbst zu schützen. Wenn die beiden in dieser Zeit lernen, würden, dass sie nicht ohneeinander konnten, dann hatte Chan wenigstens ein wenig erreicht, denn Chan wusste, dass es so war. Jeder wusste es. Minho und Jisung waren füreinander bestimmt, als Freunde, als ein Paar oder was sonst noch. Die beiden gehörten zusammen.

Chan hatte beschlossen am nächsten Morgen mit den beiden zu sprechen, doch er traf niemandem im Wohnzimmer. Wo waren alle nur? Schnell checkte er sein Handy, doch seine Chats und sein Kalender halfen ihm nicht weiter. Nur ein Blick auf seine Uhr half ihm. Es war noch früh am Morgen, wahrscheinlich war Jeongin der Einzige, der auch schon wach war. Und tatsächlich kam Jeongin keine Zehn Minuten später ins Wohnzimmer. Er sah schrecklich müde aus, obwohl er sonst auch nicht lange schlief. „Alles gut?", fragte der Ältere besorgt, doch Jeongin schüttelte den Kopf und ging auf Chan zu. Jetzt konnte er auch die roten Augen des Jüngeren sehen. „Hast du geweint?", fragte er alarmiert. „Nein", log Jeongin und schniefte, da seine Augen wieder feucht wurden. „Ich mache mir Sorgen, Chani. Um Minho und Jisung. Ich möchte nicht, dass die beiden in eine Pause müssen." Chan schaute ihn an und nickte. „Ich auch, Jeongin, ich auch. Aber ich hoffe es wird den beiden guttuen.", meinte er und stand auf, um den Jüngeren zu umarmen. „Schh", versuchte Chan ihn zu beruhigen, „alles wird gut, okay?" Der Jüngere nickte. Eine Weile hielt Chan Jeongin noch so, bis eine andere Person den Raum betrat. „Hi", meinte Jisung unsicher und schaute zwischen den beiden Umarmenden hin und her. „Was ist los?", fragte er, obwohl er sich es bereits denken konnte. Über Jeongins Schulter hinweg deutete Chan Jisung mit den Augen an, es erst einmal seien zu lassen, was er mit einem Kopfnicken bestätigte. Irgendwann beruhigte sich Jeongin auch wieder und Jisung stand noch an der gleichen Stelle. Mit schnellen Schritten eilte Jeongin auf ihn zu und umarmte ihn so fest es ging. Jisung war komplett überrascht von dieser Aktion, weshalb es einige Sekunden dauerte, bis er die Umarmung erwiderte. Der Jüngere wusste es vielleicht nicht, aber es bedeutete Jisung viel. „Ich stehe immer hinter dir, dass weißt du.", flüsterte Jeongin, doch Jisung war sich nicht ganz sicher. Der Jüngere würde Minho und ihn bestimmt nicht akzeptieren, oder? Und da erinnerte sich Jisung auch wieder, weshalb er die ganze Nacht wach gelegen hatte. Nicht nur, weil er in eine Pause geschickt wurde. Schlimmer war, dass Felix und Chan zugegeben hatten, dass die beiden von Minho und ihm wussten. Nachdem Jeongin sich also beruhigt hatte und Jisung sich versichert hatte, dass es dem Jüngsten gut ging, zog Jisung Chan ohne einen Kommentar am Handgelenk in sein Zimmer. „Du weißt es, oder?", fragte der Jüngere, nachdem er die Tür geschlossen hatte. Daraufhin schluckte Chan und nickte. Jisung fing an wie ein Tiger im Käfig in seinem Zimmer herumzulaufen. Er raufte sich die Haare. Das konnte doch nicht wahr sein. Das hätte niemals passieren dürfen. „Chan ich-", versuchte Jisung sich zu erklären, doch Chan stoppte ihn. „Lass es. Es ist in Ordnung. Nur lass mich dir eins sagen: Es wird nicht funktionieren. Mal ganz abgesehen von der Gesellschaft: Entweder funktioniert es nicht, weil ihr beiden es nicht hinbekommt, oder eben wegen den Verträgen. Und dieser Satz, dieser letzte Satz, ließ Jisung auf dem Boden weinend zusammenbrechen, weil es so wahr war. Chan hatte Recht. Auch wenn Jisung sich niemals eine Zukunft mit Minho hätte erträumen können: es tat weh. Es tat so verdammt weh es ausgesprochen zu hören. Doch Chan half Jisung auf die Beine.

Die Nächsten Tage verbrachte Chan damit, Jisung wieder ein wenig aufzubauen. Auch wurden die Einzelheiten der Pause besprochen. Und dann war es so weit. Der Tag an dem die Pressemeldung herausgehen sollte und Minho und Jisung offiziell in der Pause waren.

__________ 

Hello... ich muss mich mal bei den Lesern bedanken, die so fleißig Voten, obwohl... auch bei denen die es nicht tuen... danke an euch alle.

Habe gerade gemerkt, wie viele Kapitel ich schon geschrieben habe. Keine Sorge: ich habe noch ein wenig was noch in die Geschichte muss. Wir können Jisung und Minho doch nicht leiden lassen, oder doch? 

 Mögt ihr eher lieber lange oder kurze Fanfics? Ich bevorzuge die längeren, da ich finde, dass es schwierig ist, in kurzen eine ganze Geschichte zu erzählen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Mögt ihr eher lieber lange oder kurze Fanfics? Ich bevorzuge die längeren, da ich finde, dass es schwierig ist, in kurzen eine ganze Geschichte zu erzählen. 

Ich habe blueprint übrigens oben rein gemacht, weil ich das Lied einfach zu sehr mag. Ich weiß nicht... es passt zwar nicht wirklich zum Kapitel, aber ich habe es beim Schreiben gehört und es ist irgendwie... entspannend? Keine Ahnung

"Guentherfritz"

__________ 


The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt