↞fourty-two↠

1.2K 41 9
                                    

Minho und Jisung zuckten erschrocken zusammen. „Nic-nichts", stotterte Jisung, doch man sah Jeongin an, dass er den beiden nicht glaube. Er erwiderte nichts, sondern schüttelte nur enttäuscht und immer noch verwirrt den Kopf und verließ die Wohnung. Jisung wollte ihm hinterherrennen, doch Minho stoppte ihn: „Lass mich das klären. Rede du mit Seungmin." Er wusste zwar nicht, was Minho vorhatte, aber er vertraute ihm. Minho zögerte nicht lange und sprintete Jeongin hinterher. Unten angekommen hatte er den Jüngeren verloren. Nirgendwo eine Spur von ihm. Minho überlegte, wo er wohl hingehen würde. Es gab da diesen einen Park, in den Jeongin öfters ging, wenn er nachdachte. Und so machte sich Minho auf den Weg.

Seungmin fing an die ganze Situation seltsam zu finden und schaute die ganze Zeit zwischen Jisung und Felix, welcher fassungslos auf den Boden schaute, hin und her. Dann stand er auf einmal sauer auf und schrie: „Kann mir bitte jemand die Situation erklären!" Felix zuckte zusammen und Jisung schaute schuldbewusst auf den Boden und meinte, dass es eine lange Geschichte war und er sie vielleicht nicht jetzt erzählen sollte. Das war der Moment, in dem Felix aufsprang und Jisung anschrie. „Nein, Jisung! Du kannst es jetzt nicht mehr verheimlichen! Ihr könnt es nicht mehr verheimlichen! Es geht uns alle etwas an und ich möchte nicht mehr mit dem Schuldgefühl rumlaufen, dass ich es weiß und die anderen nicht. Weißt du was Jisung, ich war auch in Jeongins Situation, aber ich habe nichts gesagt, um euch zu schützen. Aber die ganze Sache läuft aus dem Ruder. Ihr müsst den anderen davon erzählen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können!" Jisung viel auf seine Knie und rollte sich weinend zu einer Kugel zusammen. „Du hasst mich, oder?", fragte er schluchzend. „Was?", meinte Felix schockiert, „Nein, tue ich nicht. Ich habe nur Angst, dass du noch mehr verletzt wirst, als du es sowieso schon bist, in Ordnung?" Seungmin blickte überhaupt nicht mehr durch. Er hatte eine Vermutung, die schon sehr nahe an der Realität war, doch er wollte sie nicht glauben. Auch wollte er nicht glauben Jisung so zu sehen.

Minho kam keuchend an dem kleinen Park an. Und tatsächlich fand er Jeongin auf einer Bank sitzen. Den Kopf auf seine Hände gestützt. Minho sammelte sich für einige Sekunden und ging dann langsam auf den Jüngeren zu. Dieser bemerkte ihn nicht. Ganz schön unvorsichtig, dachte Minho. Er tippte dem Jüngeren auf die Schulter, weshalb dieser vor schreck aufsprang und den Kopf in Minhos Richtung drehte. Jetzt sah er auch die Tränen im Gesicht von Jeongin. „Geh weg!", schrie Jeongin. „Lass mich mit dir reden, bitte", flehte der Ältere.
„Wieso? Es ist offensichtlich, auch wenn ich es nicht wahrhaben will"
„Ich, wir-"
„Spar dir das, Minho! Ich finde es einfach nur abstoßend."
„Wieso um Gotteswillen?"
„Weil ihr uns alle in Gefahr bringt!" Jeongin fing wieder das Schluchzen an. „Ich weiß, ich weiß", meinte Minho, während er den Jüngeren umarmte. Es war, als würden sich beide aneinander festhalten. Minho manövrierte sie beide wieder zur Bank. Jeongin weinte für eine Lange zeit und Minho tat es auch, obwohl er sich sehr bemühte, dass der Jüngere dies nicht mitbekam. „Wieso?", fragte Jeongin irgendwann. „Was?", fragte Minho. „Wieso unbedingt jetzt? Jetzt, nachdem ihr aus der Pause gekommen seid?" Jeongin atmete ein, um noch etwas anzufügen, doch dann traf ihn die Erkenntnis. „Es war der Grund für eure Pause, oder? Minho nickte und schaute beschämt auf den Boden. „Heißt das, dass es Chan schon wusste?" Wieder ein Nicken. Jeongin atmete frustriert aus und lehnte sich wieder an Minho an. „Aber- woher?"
„Felix hat mich und Jisung vor der Pause erwischt und hat bei Chan um Rat gefragt. Ich vertraue den beiden, weißt du. Sie hätten es niemandem erzählt, wenn wir nicht bereit gewesen wären."
„Jetzt fühle ich mich schlecht, weil ihr es jetzt jedem sagen müsst, oder?"
„Ja, aber fühl dich nicht schlecht. Nicht deshalb."
„Weißt du Minho, ich habe dich vermisst."
„Während der Pause?"
„Auch. Aber generell in den letzten Jahren."
„Wieso?"
„Ich meine du warst nicht schlecht zu mir, aber früher waren wir irgendwie... keine Ahnung. Weißt du, ich habe zu dir aufgeschaut. Du warst die Person, die ich am meisten Bewunderte, aber dann hast du dich von mir abgewandt."
„Das habe ich nicht bewusst gemacht. Ich meine... ich wusste das nicht"
„Ich weiß. Ich bin dir auch nicht böse nur... es hat mich manchmal schon ziemlich fertig gemacht. Es gab Momente, in denen ich dich gebraucht hätte."

„Kann mir irgendwer die Situation erklären?", fragte Seungmin nachdem sich Jisung wieder beruhigt hatte. Jisung schaute Felix mit einem Blick an, der ihn darum bat, das zu übernehmen, doch Felix schüttelte den Kopf. Jisung setzte sich auf und atmete einmal tief ein und aus. Felix nahm seine Hand zur Unterstützung. „Minho und ich sind zusammen." „Wie meinst du das?"
„Ich meine, dass wir in einer Beziehung sind, dass wir Gefühle füreinander haben und so weiter." Seungmins Kinnlade klappte runter und seine Augen weiteten sich. Es herrschte eine unangenehme Stille. „Ich weiß nicht, was ich sagen soll.", gab Seungmin zu, „Wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. Ich meine, abgesehen davon, dass wir Idols sind und sowieso niemanden daten dürfen, ist es seltsam mir euch als Paar vorzustellen. Und ich nehme auch mal an, dass es euch deshalb so schlecht ging und ihr in der Pause wart. Ihr seid euch bestimmt auch im Klaren, dass ihr auf irgendeine Weise verletzt werdet. Aber ihr könnt mich auf jeden Fall zu einer der Personen zählen, die hinter euch stehen wird." Seungmin konnte sich gar nicht vorstellen, wie viel Jisung dieser letzte Satz bedeutete. Er ging auf sein Zimmer und Felix und Jisung saßen eine Weile auf der Couch. Auf eine gewisse Weise beruhigte Jisung dieses Gefühl es Seungmin gesagt zu haben. Trotzdem graute es ihm vor de Gespräch mit Hyunjin und Changbin. Auch fühlte er sich Chan gegenüber schuldig.

Chan saß in einer Art Pausenraum im JYP Gebäude. Er und Changbin hatten schon den ganzen Tag an der Überarbeitung der Songs für das neue Comeback gesessen. Er beobachtete die Leute, die draußen herumliefen. Er bekam einen Anruf von Jeongin. Chan nahm ab und hörte ein Schluchzen an der anderen Leitung. „Jeongin, was ist passiert?", fragte er besorgt um seinen Jüngsten Schützling, doch es kam keine Antwort. Dann legte Jeongin wieder auf. Jetzt machte sich Chan erst recht sorgen. Er rief noch mal bei Jeongin an, doch bekam keine Antwort. Dann rief er bei Felix an, da er sich sicher gewesen war, dass dieser mit Jeongin und Seungmin den Tag zusammen verbringen wollte. Auch dieser nahm nicht ab, doch keine 10 Sekunden später kam eine Nachricht von Felix: Jeongin weiß von Minho und Jisung. Chan sprang vom Stuhl auf und rannte aus dem Gebäude. Er rief sich ein Taxi und fuhr los. Felix hatte ihm in der Zwischenzeit geschrieben, dass Jeongin aus der Wohnung gerannt war. Das Taxi kam zum Stehen und Chan sprang regelrecht heraus. Als er merkte, dass es angefangen hatte zu regnen, verdrehte er die Augen. Er rannte den kleinen Weg entlang und sah ein ungewöhnlich friedliches Bild: Jeongin mit geschlossenen Augen, wie er an Minho lehnte, der dem Jüngeren durch die Haare streichelte. Die beide schien der leichte Regen wohl keineswegs zu stören. Er hatte sich also um sonst Sorgen gemacht? Wer wusste sonst noch davon? Wahrscheinlich Seungmin. Hyunjin und Changbin waren ja im Studio und dürften von der Situation nichts mitbekommen haben. Ob diese ganze Sache wohl gut gehen wird?

____

Ich muss mich wohl entschuldigen, dass es so lange gedauert hat ein neues Kapitel zu schreiben. Ich war einige Zeit unterwegs und dann auch noch die Schule... 

Ich habe zwei Ideen für ein Ende und muss mich jetzt mit meiner Freundin beraten was ich nehmen soll... kleiner Spoiler: sie wird beide hassen hehe

Ich weiß ich habe durch meine Abwesenheit den Zeitpunkt verpasst, aber: Ich kann nicht sagen wie gespannt ich auf Maxident bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weiß ich habe durch meine Abwesenheit den Zeitpunkt verpasst, aber: Ich kann nicht sagen wie gespannt ich auf Maxident bin. Ich meine: Stray Kids hat gefühlt jede Musikrichtung ausprobiert... was jetzt wohl noch kommen wird?

Falls dieses Kapitel keinen Sinn macht schiebe ich es einfach auf Kopfschmerzen und Müdigkeit haha

____

The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt