↞eighteen↠

1.7K 67 21
                                    

Minho hatte nicht bemerkt, dass Jisung weggerannt war. Er hatte angenommen, dass der Jüngere einfach fertig war oder so. Er blieb noch eine Weile im Wohnzimmer mit Felix und den anderen beiden, die sich nach einer Weile dazugesellt hatten. Dann irgendwann öffnete sich die Tür uns die restlichen drei betraten den Raum. Bevor irgendwer irgendwen grüßte, lief Hyunjin in Richtung Jisungs Zimmer. Verwirrt schauten die anderem ihm nach, entschlossen sich aber nicht weiter darauf einzugehen. Hyunjin klopfte leicht an der Tür, doch keine Antwort kam von drinnen, also ging er einfach hinein. „Jisung?", fragte er. Dann sah er, dass jemand unter dem Bettlaken saß. Er hielt es hoch und setzte sich neben Jisung. Dieser schaute sich mit Kopfhörern irgendwelche Videos auf seinem Handy an. „Hi, du hast mir geschrieben?", fragte Hyunjin. Er hatte eine seltsam klingende Message von Jisung bekommen in der stand, dass Jisung überhaupt nicht gut drauf war und Ablenkung wollte. „Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich habe deine Nachricht erst spät gelesen und dann musste ich auch noch auf Seungmin und Jeongin warten." Jisung nickte und bot Hyunjin einen Kopfhörer hin. Dieser nahm ihn mit einem Lächeln an. „Ich nehme an, dass du lieber dieses Walross anschauen willst, als zu reden?", meinte Hyunjin lächelnd. Jisung musste leise lachen und nickte dem Älteren grinsend zu.

Ein Klopfen an der Tür, welches Jisung und Hyunjin erst nach einiger Zeit gehört hatten, ließ sie unter ihrer Decke hervorkriechen. „Es gibt essen", meinte Jeongin, während er die Situation betrachtete. Hyunjin gab ihm Bescheid, dass die beiden gleich nachkommen würde. Somit verschwand der Jüngste und durch das Fehlende Geräusch von Jisungs Handy, könnte man Klappern und Gelächter aus der Küche hören. „Gehen wir, oder willst du... keine Ahnung... allein bleiben?", fragte der Ältere ein wenig unbeholfen. „Alles gut, ich komme mit", meinte Jisung, obwohl er keinen Appetit hatte. In der Küche war Minho kurz dafür auf Seungmin loszugehen und Chan und Jeongin waren dabei, einen Lachanfall zu haben, während Felix das ganze Specktakel filmte. Changbin saß komplett gechillt am Esstisch und wartete darauf, dass das Essen auf dem Tisch platziert wurde. Anscheinend hatten Minho und Seungmin gekocht, aber Seungmin hatte gemeint den Älteren ärgern zu müssen. Hyunjin und Jisung fanden das sehr amüsant und stiegen in das Gelächter von Chan und Jeongin ein. „Ihr. Beiden. Hört. Auf. Und. Stellt. Das. Essen. Auf. Den. Tisch!", meinte Chan außer Atmen und nicht komplett ohne Lachanfälle. Wie als hätte jemand einen Schalter umgelegt hörten die beiden auf und gingen weiter ihrer Arbeit nach. Dies ließ Jisung grinsen. Alle respektierten Chan sehr, aber oft hörten sie einfach nicht auf ihn. Doch heute funktionierte es anscheinend. Nachdem die beiden dann endlich fertig waren, breiteten sie alles auf dem Tisch aus. Leichte Gespräche wurden an allen Seiten angefangen. „Wir haben übrigens eine Doku über dich geguckt, Changbin", meinte Jisung irgendwann todernst. Hyunjin musste sich sein Lachen verkneifen, denn Changbin verstand es erst nicht. Erst als Hyunjin das Schlüsselwort „Walross" erwähnte, stand Changbin so abrupt auf, dass sein Stuhl nach hinten Kippte. „Hey", rief er angepisst und Hyunjin konnte sein Lachen nun doch nicht mehr zurückhallten. Chan seufzte und meinte leise: „Ein Essen ohne so etwas, das ist alles was ich möchte." Minho lachte über den verzweifelten Chan und sogleich stiegen alle in das Gefecht ein. Nach einigen Minuten legte sich dann aber die Unruhe und alle begannen sich weiter in Ruhe zu unterhallten. „Isst du überhaupt nichts?", fragte Felix Jisung von der anderen Seite des Tisches und alle Gespräche verstummten. Jeder am Tisch wusste, dass Jisung mal Essstörungen gehabt hat. „Ich...", begann Jisung, doch Chan unterbrach ihn. „Jisung, du kannst nicht nichts essen, das ist ungesund. Zumindest nach dem Workout, das wir heute gemacht haben." „Ich habe keinen Appetit, Mom.", Gab Jisung zurück, doch unter den Hochgezogenen Augenbrauen von allen Seiten beunruhigt, nahm er sich dann doch etwas Kleines.

Minho machte sich mal wieder Sorgen um Jisungs Wohlbefinden, aber er konnte nun mal nichts dagegen tun. Nach dem Essen bat er den Jüngeren zu sich ins Zimmer zu kommen, nachdem dieser sich fertig gemacht hat. Nach einigem hin und her stimmte Jisung dann zu. Minho machte sich zeitgleich mit Jisung fertig, wurde aber trotzdem schneller fertig und wartete eine weile auf seinem Bett. Dann öffnete sich die Tür und Jisung kam mit immer noch nassen Haaren in den Raum. Er schloss die Tür hinter sich und stand unbeholfen im Raum herum. Eine unangenehme herrschte, bis Minho sich dazu beschloss anzufangen zu reden. „Du hast nicht vergessen, was ich dir an diesem Abend gesagt habe, oder?", fragte er ernst. „Dass du mich magst?", fragte Jisung verwirrt. „Das auch, was ich aber eigentlich meinte war, dass du wunderschön und perfekt bist. Hast du das verstanden?", fragte er und kam Jisung mit jedem Wort näher. Jisung nickte mit dem Wissen, dass dies auf vorhin bezogen war. Eine weile war Stille, in der sich Jisung und Minho beide bewusst wurden, wie nahe sie sich standen. Minhos Atem streifte das Gesicht des Jüngeren, welcher nach oben in das Gesicht des Älteren schaute. Und alles war wie schon einmal. Dieses Knistern zwischen den beiden. Beide hatten ihren Blick auf die Lippen des jeweils anderen gelegt und ihr beider Atem ging schneller. Doch dieses Mal endete es nicht hier. Jisung stellte sich auf seine Zehenspitzen und drückte seine Lippen auf die des anderen.

___________

Hello, wie gehts euch so?

Ich bin müde, habe es aber irgendwie geschafft mithilfe von viel zu Fröhlicher Musik (ich liebe meine Playlists zu sehr... Help) geschafft dieses Kapitel fertig zu stellen...

Warum finde ich Changbins Reaktion auf Jisung bitte so lustig? Help

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Warum finde ich Changbins Reaktion auf Jisung bitte so lustig? Help...

Btw... ich muss mich mal wieder (eigentlich in jedem Kapitel) mal wieder für die Reads und Votes bedanken. Danke dass das überhaupt jemand ließt.

"Guentherfritz"

___________


The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt