Jisung begann langsam die Augen zu öffnen. Die Musik lief immer noch und auch das Licht, welches die Farbe stets wechselte, war noch an. Jisung Fuhr sich mit den Händen durchs Gesicht und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Als seine Augen sich langsam an das Licht gewöhnten, griff er nach seinem Handy, welches anscheinend auf den Boden gefallen war. Es war kurz nach ein Uhr nachts. Shit, dachte Jisung. Er wollte nicht allzu lange im Studio bleiben. Die anderen machten sich bestimmt sorgen. Oder vielleicht doch nicht? Er war schließlich erwachsen und es war in der Vergangenheit auch schon öfters passiert, dass er im Studio eingeschlafen war. Ein Blick auf die unzähligen Nachrichten auf seinem Handy verriet ihm aber, dass die anderen sich doch um ihn sorgten.
Minho:
Hi, ich habe eine kleine Überraschung für dich😊
16:28
Jisung, wo bist du?
Was machst du?
Geht es dir gut?
Ich hoffe dir geht es gut
23:49
Chan:
Hi, wo bist du?
Minho schmollt, weil er dir anscheinend irgendwas geben wollte.
Ich hoffe mal du bist nicht im Studio arbeiten...
23:52
Oh man, dachte sich Jisung. Er machte sich so schnell wie er konnte auf den Rückweg, doch es dauerte eine Weile, bis er durch die Tür schritt und auf einen hellwachen Chan traf. „Da bist du ja endlich", meinte dieser. Jisung zog ein entschuldigendes Gesicht. „Tut mir leid. Ich bin im Studio auf der Couch eingeschlafen.", meinte der Jüngere. Chan nickte verzeihend. „Hast du an einem Song gearbeitet?", fragte Chan, während beide sich auf den Weg ins Wohnzimmer gingen. Chan schien nicht besonders müde zu sein und Jisung war auch hellwach. „Nein, nicht wirklich", gab Jisung zu mit den Augen auf seine Füße gerichtet. „Oh", war der einzige Kommentar von Chan. Eine weile lang saßen die beiden nur auf der Couch und schwiegen sich an. Nach einigen Minuten war immer noch unangenehme Stille. Dann plötzlich begannen beide im gleichen Moment zu reden. „Du zuerst", gab Chan dem Jüngeren den Vortritt. „Ich ehm, ich wollte fragen, ob du mich mit zum Workout nimmst", gab Jisung schüchtern zu. Es war ihm unangenehm den Älteren zu fragen, da er eigentlich nicht mehr auf ihn angewiesen war. „Klar", meinte Chan, „oh und ich sollte dir von Minho sagen, dass er dir noch irgendwas geben wollte. Er war ziemlich traurig, dass du eben nicht da warst" Jisung lächelte traurig. Er wollte nicht, dass Minho wegen ihm wütend war. „Oh, okay, danke." Wieder schweigen, bis Chan fragte: „Hast du was gegessen, also zu Abend?" Jisung nickte, obwohl es nicht stimmte. Er hatte durch sein spätes Aufstehen nicht einmal mittaggegessen. Chan nickte zufrieden und stand auf. „Du solltest dich fertig machen, wir müssen früh aufstehen. Wir drei wollten doch ins Studio gehen und ein wenig arbeiten, bevor wir Interviews haben", erinnerte der Ältere. Jisung nickte und tat es Chan gleich. Jisung ging in sein Zimmer, suchte sich Schlafsachen raus und ging ins Badezimmer. So leise wie möglich duschte er und zog sich seine Sachen an. Dann schlich er leise durch die Gänge der Wohnung. So leise wie möglich öffnete er Minhos Tür. Zu seiner Überraschung war noch sein Nachttischlicht an. Minho lag in seinem Bett und machte irgendetwas am Handy. Als er Jisung bemerkte legte sich ein Lächeln auf seine Lippen. Mit einer Handbewegung bedeutete er Jisung zu ihm zu kommen. „Da bist du ja endlich", freute er sich. „Du hast noch nicht geschlafen?", fragte Jisung verwirrt. „Doch, ich bin vor einer halben Stunde aufgewacht und konnte nicht einschlafen. Komm,", er deutete auf sein Bett, „leg dich und erzähl mir, was du gemacht hast" Jisung folgte seiner Anweisung und erzählte ihm von seinem Tag, den Part mit den Selbstzweifeln übersprang er dabei einfach. Irgendwann waren beide dann so müde, dass Jisung beschloss in sein eigenes Zimmer zu gehen um wenigstens ein paar Stunden Schlaf abzubekommen.
___________________
Ich liebe die Freundschaft der beiden.
Btw (mein innerer Multistan kommt ans licht) wer hat das neue Album von Enhypen angehört? Und wie findet ihr es?
Hoffe die Kapitel waren bis hier hin nicht alllll zu kurz oder zu lang.
"Guentherfritz"
___________________
DU LIEST GERADE
The One For Me - Minsung
Fanfiction"Du weißt, dass wir das nicht dürfen" "Vielleicht macht es das umso interessanter für mich" Minho und Jisung leben mit den anderen Members zusammen, doch keiner hätte damit gerechnet, dass jemals einer von ihnen Gefühle füreinander entwickeln. Alle...