Jisung wachte in Minhos Armen auf. Seine Augen waren zwar geschlossen, aber Jisung konnte trotzdem erkennen, dass sie geschwollen waren. Minhos und seine Beine waren ineinander geknotet und Minhos Kopf ruhte an seiner Brust. Er konnte den regelmäßigen Atem des Älteren deutlich in dem Ausschnitt seines T-Shirts. Jisung hatte extremen Hunger, doch wollte er sich nicht bewegen. Einerseits, damit er Minho nicht aufweckte, da er wieder so tun müsste, als würde er nichts für den Älteren empfinden, wenn er aufwachen würde. Andererseits war er erschöpft und diese Position zu gemütlich. Jede kleine Bewegung von Minho ließ in Jisungs Magengrube Schmetterlinge herumflattern. Jeder kleine Atemzug des anderen machte ihm Gänsehaut und jeder noch so kleiner Blick auf ihn ließ Jisung lächeln. Ja, es hatte ihn wirklich schlimm erwischt. All diese Gefühle ließen ihn dann doch nicht noch einmal einschlafen. Minhos Anwesenheit ließ sein Herz definitiv zu schnell schlagen. Doch das schöne Leben hatte schnell ein Ende gefunden, dachte Jisung zu mindestens, denn als Felix leise ins Zimmer geschlichen kam, um den beiden zu sagen, dass sie sich doch bitte schnell für das Training fertig machen sollten, mussten die beiden natürlich aufstehen. Minho war auf der Fahrt ins Studio komplett abwesend. Jisung hatte einige Male versucht mit ihm zu reden, doch dieser fragte immer komplett verwirrt, ob jemand mit ihm gesprochen hatte. Jisung vermutete, dass er in Gedanken an diese eine Person war. Jisung hielt inne. Minho hatte nicht „sie" gesagt, oder? Er hatte nie angesprochen, dass er auf Mädchen stand, oder irrte Jisung sich da? Schnell schüttelte sich Jisung die Gedanken aus dem Kopf. Er wollte sich keine falsche Hoffnung machen. Im Studio wärmten sich alle auf. Jisung wärmte sich mit Jeongin zusammen auf. Als sie dann anfingen die Choreografie weiter zu lernen, schaltete sich Jisungs Kopf ab und er benahm sich seit langem endlich wieder normal. So sprang er ohne Grund in der Gegend rum, sang aus dem nichts und lachte befreit. Chan konnte darüber nur lächelnd den Kopf schütteln und Felix machte einfach mit Jisung mit. Minho allerdings gefiel das auf eine Weise überhaupt nicht, die er nicht beschreiben konnte. Einerseits freute er sich, dass es Jisung anscheinend gut ging, vor alle, nachdem er gestern erfahren hatte, dass Jisung wieder eine seiner schlechten Phasen hatte. Andererseits wünschte er, dass er der Grund für seine Freude währe. Minho viel aber auf, dass das nicht möglich wäre. Nicht, nachdem er sich Jisung gegenüber so schlecht verhallten hatte. Er musste dies ändern. Er wollte wieder in die Normalität zurückkehren. Er fasste Mut, um zum Jüngeren zu gehen, beschloss dann aber, erst morgen wieder ein guter Mensch zu sein. Kurz lachte er über sich selbst auf. „Hey. Du sprühst aber heute nur so vor Freude", meinte Seungmin sarkastisch zu Minho. Dieser erschrak, er war so sehr in Gedanken gewesen, dass er ihn nicht gehört hatte. „Was willst du?", fragte er genervt. „Nichts", meinte Seungmin, „Dich vielleicht ein bisschen nerven. Aber ich habe gemerkt, dass du eh schon sauer bist und da ich noch ein wenig leben möchte, lasse ich es lieber" Der Jüngere setzte sein Engelslächeln auf und hopste weg. Sichtlich verwirrt schüttelte Minho den Kopf. Das Tanzen ging weiter. Alle stellten sich in ihre Position. Felix, Hyunjin und Minho standen ganz vorne, die anderen dahinter. Die Musik fing an zu spielen und es sah noch etwas, naja, sehr durcheinander aus, so wie immer, wenn sie anfingen etwas neu zu lernen. Minho war offensichtlich ein wenig genervt, doch er hielt sich zurück, um nicht alle paar Sekunden jemanden zu verbessern.
Jisung ärgerte sich immer, wenn er Fehler machte, besonders vor Minho. Beim Tanzen war er sein größtes Vorbild. Und ihn so sauer zu erleben, machte ihn irgendwie traurig. Im Auto war er nur ruhig gewesen, aber beim Training wurde er immer wütender und Jisung hatte keinen blassen Schimmer warum. Lag es an ihm? Daran, dass er keine Zeit mit Minho verbrachte? Das wäre aber Schwachsinn, denn Minho war ja derjenige, der ihm aus dem Weg ging. Er wollte Minho darauf ansprechen, unbedingt. Er fasste Mut, verschob es aber dann auf Morgen, weil er sich dann doch nicht traute. Morgen würden die beiden Zeit haben zu reden. Die nächsten drei Tage hatten die Jungs frei. Vielleicht könnte er Minho dazu überreden, mit ihm irgendwo hinzufahren. Vielleicht Karaoke? Zuhause angekommen verzog sich jeder in sein eigenes Zimmer, außer Chan, Changbin und Jisung. Die drei verbrachten den Abend essend, obwohl Jisung fast nichts zu sich nahm, hatte er einen schönen Abend.
_____________
Wer kann das Bild auch hören?
Anyways... ich bekomme zwei Lieder/ Tänze nicht aus dem Kopf.
Das erste ist BTBT... um mich zu verteidigen: Ich kannte den Typ vorher nicht, bin aber auf Socialmedia auf das Lied gestoßen und mein Kopf spielt es seitdem durchgehend.
Das zweite ist Hoshis Part in CHEERS... ahhhhhhhhh. Das ist irgendwie so extrem geil... ich bin aufgewacht und hatte das im Kopf so WTF.
1. Sry dass es kein Stray Kids ist...
2.Wem geht es auch so?_____________
DU LIEST GERADE
The One For Me - Minsung
Fanfic"Du weißt, dass wir das nicht dürfen" "Vielleicht macht es das umso interessanter für mich" Minho und Jisung leben mit den anderen Members zusammen, doch keiner hätte damit gerechnet, dass jemals einer von ihnen Gefühle füreinander entwickeln. Alle...