↞fifteen↠

1.9K 67 5
                                    

Am nächsten Morgen wachte Jisung mit höllischen Kopfschmerzen auf. Er drehte sich zur Seite und sah einen Oberkörperfreien Minho friedlich schlafen. Jisung bekam einen Schock. Er hob die Decke an, unter der sie lagen. Sie waren beide nackt. Stöhnend ließ sich Jisung wieder in die Kissen fallen. Nein, er hatte das alles nicht geträumt und leider auch nicht vergessen. Er erinnerte sich an jedes kleine Detail. Nein, es war nicht mehr passiert, als das Minho in nackt gesehen hatte, obwohl er das vorher schon öfters mal hatte. Und möglicherweise hatten sich beide ihre Zuneigung zueinander, gestanden. Er wusste weder, wie viel Uhr es war, noch, ob die anderen bereits wach, oder überhaupt wieder da waren. Was er aber wusste war, dass er dringend etwas gegen seine Kopfschmerzen brauchte. So stand er, so leise wie möglich, auf, suchte auf dem Boden nach seiner Boxershorts, zog sie an und machte sich auf den Weg in die Küche. Dort begegnete er Seungmin und Felix. „Auch mal wach?", lachte Seungmin. „Wie? Was?", fragte Jisung noch komplett verschlafen. „Es ist halb drei, aber so wie wir das hier vorgefunden haben", Felix deutete hinter sich auf die Flaschen, „habt ihr mehr Party gemacht als wir." Jisung fasste sich an die Stirn und stöhnte. „Ist irgendetwas passiert?", fragte der Blonde besorgt. „Nein, wir wollten nur ein wenig locker werden. Hat irgendjemand von euch Tabletten hier in der Nähe?" Seungmin nickte. „Warte kurz", meinte er und verschwand. Felix deutete Jisung sich zu setzten und kam einige Minuten später mit Frühstück und einem Glas Wasser für die Tabletten, die Seungmin geholt hatte, zurück. Jisung machte sich sogleich ans Essen.

Minho wachte in seinem Bett auf. Bevor er die Augen öffnete, tastete er nach Jisung, fand aber nur eine kalte Stelle im Bett vor. Hatte er das alles nur geträumt? Dann spürte er, dass er nackt war und wurde des besseren belehrt. Warum habe ich das nur getan, fragte er sich. Hatte er Jisung nicht einfach normal sagen können, dass er wunderschön ist? Bei dem Gedanken an das Geständnis von Jisung wurde er hellwach. Er setzte sich ruckartig auf, doch ein Stich fuhr durch seinen Kopf. Er hatte Hunger. Wie auf ein Signal antwortete sein Bauch mit einem Grummeln. Ein Blick auf sein Handy verriet ihm, dass er mehr als den halben Tag geschlafen hatte. Bevor er aber zu den anderen ging, wollte er duschen gehen. Er suchte sich gemütliche Sachen zusammen und machte sich auf den Weg ins Bad. Die ganze Zeit schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf: Er hat Gefühle für mich. Er konnte es nicht fassen. Die Sätze die Jisung am Vorabend gesagt hatte, spielten in seinem Kopf Ping Pong, dann sprangen sie herum und landeten am Ende in einem unendlich tiefen Loch, in das sie eine Ewigkeit fielen. Dabei regte es unzählige andere Gedankengänge an. Von „Ich kann nun endlich mit ihm zusammen sein" bis „Wir werden nie eine Chance haben" war alles dabei. Eins war Minho aber klar: er wollte nicht ohne Jisung leben. Ihm war klar, dass das wegen der Arbeit eh nicht ganz einfach geworden wäre, aber so wie Minho ihn die letzte Zeit gemieden hatte, wollte er es nicht noch einmal haben. Als er fertig war, ging er in Richtung der Stimmen, die er hörte. Es waren Seungmins und Felix Stimmen, zu denen sich gelegentlich ein Grummeln dazugesellte. In der Küche lag Jisungs Kopf auf der Tischplatte, Felix war am Essen machen und Seungmin saß Jisung gegenüber. „Morgen", meinte Minhos noch immer raue Stimme. „Eher Mittag, Dornröschen.", meinte Seungmin kichernd. Felix kam sogleich mit einem großen Frühstück an. „Ich dachte du hast vielleicht Hunger", meinte Felix fröhlich und stellte es auf Minhos Platz. „Wie kommt es, dass ihr so wach seid?", fragte Minho. Eigentlich interessierte es ihn nicht, er suchte nur eine Ausrede nicht mit Jisung reden zu müssen. „Seungmin und ich waren müde und sind schon früher nachhause gekommen. Die anderen sind dann erst sehr spät nachhause gekommen und schlafen noch. Ich glaube die sind erst gegen fünf hier gewesen." Oh, wow, dachte Minho. Nachdem er fertig war, deutete Jisung ihm an, ihm ins Wohnzimmer zu folgen. Beide setzten sich hin. „Es tut mir leid. Alles von dem, was passiert ist. Ich hätte es einfach für mich behalten sollen, ich meine beides. Dass ich dich mag und, dass ich nicht zufrieden mit mir bin.", erklärte er so leise, dass nur Minho es hören konnte. Jisung setzte an, sich weiter zu entschuldigen, doch Minho unterbrach ihn. „Nicht", meinte er, „Du musst dich nicht entschuldigen, für Garnichts. Am Ende war ich es doch, der auf beides reagiert hat. Ich... ich bin einfach überfordert, weißt du? Ich habe keine Ahnung was wir jetzt machen sollen. Ich will dich nicht verlieren, Jisung!" Seine Stimme war wieder bedrohlich nahe dran nachzugeben. „Minho", war das Einzige was Jisung sagen konnte. Dann herrschte Stille, bis sich Minho vorbeugte, um dem Jüngeren ein Kuss auf die Stirn zu geben und dann sein Gesicht in seinem Nacken zu vergraben. Jisung spürte die Atemzüge von Minho in seinem Nacken. Sie stockten und Jisung war sich sicher, dass der Ältere weinte. Er wollte ihn nicht überfordern und ihn schon gar nicht von sich stoßen, also legte er seine Arme um ihn und gab ihm die Stütze, die er brauchte. Er würde immer für ihn da sein, egal ob Minho jetzt sein bester Freund oder sein fester Freund war, er würde ihn niemals verlassen. 

________________

Ganz ehrlich: ich habe noch keine Ahnung wie ich daraus ein gutes Ende machen soll, aber ich liebe Happy Ends (nicht immer), also (hoffentlich) keine Sorge hehe

Wie kann eine Song mit so einer Choreo so einen traurigen Text haben?

Ich schaue mir so oft die 'SKZ'S CHOCOLATE FACTORY' Videos an... ich liebe es einfach. Und deshalb fand ich, dass das hier noch mal erwähnt werden müssen. 

Und wofür ich mich unbedingt bedanken muss, sind die Reads und Votes: Danke, Danke, Danke. Ich weiß, eigentlich ist es nichts besonderes, aber das überhaupt jemand das ließt, danke.

"Guentherftitz"

________________

The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt