Jisung wusste auch nicht, warum ihn das Thema mit den Ships so beschäftigte. Einerseits war es seltsam sich Gedanken über tatsächliche Paare in Stray Kids zu machen, andererseits gelangte er hierüber auch wieder auf Website, auf denen Meinungen über ihn verbreitet wurden. Jisung hatte sich oft zwingen müssen nicht die ganze Zeit über Kritiken durchzulesen. Es viel ihm schwer nicht auf die Meinung anderer zu achten. Er kam auf der Bühne selbstbewusst rüber, doch wenn er allein war, ließ Selbstbewusstsein im Stich. Er hatte sich schon oft in den Schlaf geweint, weil er es nicht verkraftet hatte, wie über ihn geurteilt wurde.
Jisung saß beim Frühstück. Er aß allein, was ihm die Zeit verschaffte, nachzudenken. Einerseits war es etwas Gutes sich selbst zu reflektieren, andererseits erkannte man dann auch viele Eigenschaften die man an sich nicht leiden konnte. Jisung wurde sich bewusst, dass er wieder an einem Punkt angekommen war, an dem „Selbstkritik" seinen Alltag bestimmen würde. Schon viele Monate hatte ihn das in der Vergangenheit gekostet, aber wieder in diesen Rhythmus zurückzufallen machte ihn fertig. Heute hätte er gerne eine Ablenkung gehabt, doch er hatte nichts zu tun, was auch ein Wunder war. Die erste Hälfte des Tages verbrachte er damit, sich irgendwelche Sachen im Fernsehen anzuschauen, doch nichts lenkte ihn ab. Er hatte sich selbst eines von Hyunjins Dramen angeschaut, doch seine Gedanken kreisten in seinem Kopf umher so wie Bienen um eine Blume. In der zweiten Hälfte des Tages entschied Jisung sich, in das Studio zu fahren. Mit etwas Glück würde er entweder einen Song anfangen können oder einen der anderen treffen, um sich von ihrer aufgewühlten Art ablenken zu lassen. Im Studio angekommen war er jedoch allein. Er fuhr alle Geräte hoch und ließ sich auf die Couch sinken. Er schloss die Augen und dachte über ein Thema nach, über das er schreiben konnte, doch ihm viel nur „Selbstkritik" ein. Es würde aber bestimmt wieder einige Wochen dauern, bis er bereit war, darüber zu sprechen. Seine Zeit verbrachte er damit, mit Soundeffekten herumzuspielen, oder auf der Couch zu liegen und Musik zu hören. Tränen liefen seine Wangen herunter, ohne dass er es bemerkte und schließlich schlief er mit lauter Musik im Hintergrund ein.
Minho war schon gestern aufgefallen, wie komisch sich Jisung verhalten hatte. Heute musste er aber schon früh los zu einem Shooting. Bevor Jisung wach war, war Minho unterwegs. Er fuhr über eine Stunde lang. In der Zeit ließ er einige Katzenvideos auf seinem Handy laufen. Die Straßen zogen an ihm vorbei und der Himmel erhellte sich allmählich. Minho schrieb einige Minuten mit Chan, der mit irgendwem den Minho nicht kannte, verabredet war, um einen Song zu bearbeiten, den Chan vor einiger Zeit geschrieben hatte. Angekommen am Studio wurde Minho in die Maske gebracht. Nachdem er komplett fertig gemacht war, kam das Shooting. Die Zeit flog an ihm vorbei und irgendwann war es so weit, dass er nachhause konnte. Minho hatte aber den Tag so geplant, noch mal in der Stadt Klamotten shoppen zu gehen. Er wollte nichts Besonderes kaufen, nur Etwas, um auf der Couch zu chillen. Er entschied sich in eine nicht allzu belebte Mall zu laufen. Sein Endergebnis war nicht all zu schlecht: Eine schwarze, nicht allzu weite, Jogginghose, ein weiter helllila und blauer Sweater mit einem nicht ganz definierbaren Muster, einige T-Shirts, welche aber kein besonderes Muster oder besonderen Schnitten haben und einen Hut für Jisung. Minho fand es lustig, wie oft Jisung Hüte trug und wollte ihm einen neuen schenken. Auf seinem Weg nachhause schrieb er Jisung, dass er eine Überraschung für ihn hätte, doch der Jüngere las die Nachricht nicht. Minho wartete Zuhause auf der Couch auf Jisung, aber dieser schien nicht zu kommen. Minho fing an sich Sorgen zu machen. Wo war der Jüngere? Alle anderen trudelten nach und nach Zuhause ein. Minho fragte jeden nach Jisung, aber keiner hatte ihn den Tag über gesehen. Minho verbrachte also den Abend damit, Jeongin beim Videospiele spielen zuzuschauen.
__________
Sagt mir bitte, ich bin nicht die einzige, die nicht mitbekommen hat, dass dieses Video gibt?
By the way, hat jemand Videos von der "Welt" tour von TxT gesehen? Einfach wow.
Und sorry dass ich so komisch update :)
__________
DU LIEST GERADE
The One For Me - Minsung
Fanfiction"Du weißt, dass wir das nicht dürfen" "Vielleicht macht es das umso interessanter für mich" Minho und Jisung leben mit den anderen Members zusammen, doch keiner hätte damit gerechnet, dass jemals einer von ihnen Gefühle füreinander entwickeln. Alle...