↞one↠

3.2K 95 16
                                    

"Minho!", schrie jemand durch die ganze Wohnung. Man hörte klappern und das Geräusch von zwei Gläsern die aneinander stoßen. Dann kam der Eigentümer der Stimme zum Vorschein. Er setzte an ein weiteres Mal zu rufen, doch wurde unterbrochen. "Ich bin ja schon da", meinte ein mürrischer Mann. Jisung grinste. Auch die anderen Anwesenden lachten über Minho, doch nicht, weil dieser nicht gut gelaunt war, sondern weil besagtem die Haare vom Kopf abstanden und sein Gesicht komplett zerknautscht war. "Sag mal, hast du geschlafen?", fragte ein etwas, Minhos Meinung nach, zu gut gelaunter Hyunjin. Minho beachtete diesen gekonnt nicht und schaute Jisung wieder mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Was wollt ihr so dringend, dass ihr mich geweckt habt?", fragte er. "Du sollst uns helfen Essen zu machen!", rief Seungmin aus der Küche. "Seit wann essen wir zusammen?", fragte Minho. "Seit heute und auch nur heute", meinte Chan und führte allein Richtung Küche. Na das kann ja interessant werden, dachte Minho. Jeongin saß an seinem Computer und spielte an einem Computer irgend ein Spiel das Minho nicht identifizieren konnte. "Warum muss er nicht helfen?", fragte er Chan mit dem Finger auf den Jüngsten gerichtet. "Du siehst doch, dass er spielt", meinte der Ältere und lächelte Jeongin väterlich an. Minho verdrehte die Augen und setzte sich an den Küchentisch. Das kann ja lange dauern, dachte er noch bevor alles um ihn herum verschwand.

"Minho!", rief wieder diese nervige Stimme. Eigentlich mochte er die Stimme, nur nicht in der Lautstärke und der Situation. Minho beachtete sie einfach nicht und tat weiter so als würde er schlafen. Dies bereute er einige Sekunden später jedoch, nachdem ein Glas kaltes Wasser über sein Gesicht geschüttet worden war. Minho sprang auf. Der Stuhl auf dem er gesessen hatte knallte auf den Boden und er taumelte ein wenig, da sein noch müder Körper nicht ganz das Gleichgewicht halten konnte. Als die blendende Helligkeit weniger wurde und er seine Umgebung wieder wahrnahm, konnte er den Übeltäter entdecken, welcher ihm das Wasser ins Gesicht geschüttet hatte. Jisung. Minho schaute ihn mit einem Todesblick an, woraufhin dieser einige Schritte rückwärts Richtung Tür machte. Alle Anwesenden im Raum waren still geworden. Sie fürchteten, was Minho als nächstes machen würde, trotzdem mussten sie sich alle ein lachen verkneifen. Alle, außer Jisung, welcher lauthals anfing zu lachen. Er stellte das Glas ab, entfernte sich mit langsamen Schritten von Minho, welcher sich kein einzelnen Zentimeter bewegt hatte und in dem Moment, in dem er den Ausgang erreicht hatte, rannte er los. Doch Minho machte das Gleiche. Jisung machte sich auf den Weg in das Wohnzimmer um von dort zu den Zimmern zu gelangen, doch Minho war schneller und warf Jisung auf die Couch. Dieser rollte sich zu einer Kugel zusammen und lachte noch stärker. Er versuchte Minho auszuweichen, doch sein Gegner war schneller und pinnte Jisungs Arme über seinen Kopf. Er war nun über ihm und schaute Jisung ins Gesicht. "Mach das nicht noch einmal, sonst-", begann Minho mit ernster und noch vom Schlaf rauer Stimme. "Sonst was?", wollte Jisung belustigt wissen. "Ich überlege mir bis dahin noch etwas, ich bin jetzt zu müde", meinte der Ältere und stand von Jisung auf. "Das heißt du denkst ich werde es noch einmal machen?", erwiderte Jisung grinsend. Minho, welcher sich bereits von Jisung weggedreht hatte, kehrte zurück mit einem so dunklem Schatten über dem Gesicht, dass Jisung kurz Angst bekam. "Du machst das nicht noch einmal! Ich gehe jetzt ins Bett. Ruft mich wenn ihr fertig mit Essen machen seit." Und damit verschwand er. Jisung kehrte zurück in die Küche und wurde mit einem "er lebt" von einem verwunderten, aber freudigen Hyunjin begrüßt. Jisung lächelte in sich hinein und machte weiter mit dem, womit er aufgehört hatte um Minho zu ärgern.

_________________________________________________________

_________________________________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Chan aus der Ecke

_________________________________________________________


The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt