↞thirty-two↠

1.1K 40 3
                                    

Minho war fertig gemacht, satt und bereit die Stadt zu erkunden. Gestern hatte er gegessen und war dann müde ins Bett gefallen. Heute Morgen hatte er dann beschlossen die Stadt ein wenig zu erkunden. Er verabschiedete sich von dem Rezeptionisten und trat nach Draußen, wo ihn die Wärme sofort empfing. Obwohl es so warm war, hatte Minho sich heute für eine etwas weitere, hellblaue Jeans, über das er ein gestreiftes Hemd, dessen zwei obersten Knöpfe offenstanden, gezogen hatte, entschieden. Seine lila Haare hatte er zu einem Seitenscheitel gestylt und eine Sonnenbrille saß auf seiner Nase. Alles in allem war er nicht ganz so unauffällig, wie er eigentlich vorgehabt hatte, doch Minho hatte keine Lust sich zu verstecken. Also lief er los. Er hatte den Weg auf dem Handy und folgte einfach dem Navi. Es führte ihn durch große, breite Straßen, aber auch enge Gassen, in denen kleine Läden waren. Überall waren farbenfrohe Tücher, Schmuck und Souvenirs ausgestellt, doch Minho war auf dem Weg zum Plaza Mayor. Einem Großen Schauplatz, der Minho bei seiner Recherche sofort ins Auge gesprungen war. Und dann war er endlich da. Überall waren Menschen, viele Menschen. Manche standen einfach nur rum und bewunderten die Häuser und den Platz, genau wie Minho. Andere standen in Gruppen und redeten und lachten und wieder andere überquerten den Platz und schenkten dem Anblick keine Beachtung. Minho war fasziniert. Es war so beeindruckend. So weit aber auch beengend. Die Fassaden der Häuser waren geschmückt und alles sah so anders aus, als er es erwartet hatte. Er konnte in der Umgebung kleine Restaurants und Cafés entdecken, in denen die Leute auf dem Platz saßen und ihre Getränke und Speisen genau so wie das Wetter und den Tag genossen. Minho setzte sich auch in eines der Cafés. Er bestellte sich einen Kaffee und ein kleines Gebäck. Er machte einige Fotos von dem Platz, seiner Bestellung und, obwohl Seungmin dagegen war, ein Foto von sich und stellte es in die Gruppe, die Gruppe, die Chan noch vor Minhos Flug erstellt hatte. Darunter schrieb er genieße den Tag ohne euch :). Um ehrlich zu sein: Minho hatte bis jetzt noch keine Sehnsucht nach Korea oder seinen Freunden. Obwohl... ganz stimmte es nicht, aber Jisung hatte er nicht erst seit gestern nicht mehr gesehen. Sofort kam eine Antwort in dem Chat von Seungmin: ich habe doch gesagt, dass wir keine Bilder von dir wollen :( Minho konnte darüber nur die Augen verdrehen. Dann tauchten die drei Punkte am Rand des Bildschirms auf und eine Nachricht von Chan trudelte ein. Ignorier ihn... viel Spaß!!! Wenn Minho sich nicht komplett verschätzte war es in Korea jetzt so gegen 21 Uhr. Wahrscheinlich waren die anderen noch auf der Arbeit oder aßen schon.

Nachdem Minho bezahlt hatte, stand er auf und machte sich auf den Weg zu Gärten, die er im Internet gefunden hatte. Sie gehörten anscheinend zu einem Schloss oder ähnlichem. Nach 20 Minuten Fußmarsch war er da und staunte nicht schlecht, als er die Gärten betrat. Alles war ordentlich angepflanzt und alles war so... grün. Es machte Minho glücklich. Auch hiervon machte er Fotos. Er ging durch eine Art Labyrinth und setzte sich auf eine Bank. Einzelne Lichtstrahlen kamen durch das Blätterdach des Baumes neben ihm. Alles war so ruhig. Minho verbrachte den Rest des Tages damit in dem Park zu sitzen und Musik zu hören. Erst am Abend machte er sich auf den Weg um etwas essen zu gehen. 

__________

Bei wem war es auch so: du sitzt nichtsahnend und gelangweilt herum und hörst Musik. Dann bekommst du eine Nachricht von Vlive und du denkst irgendwer is einfach nur live... und dann guckst du auf die Nachricht und da steht und ich zitiere: Stray Kids "Time Out" M/V
Und du nur so:

 und dann guckst du auf die Nachricht und da steht und ich zitiere: Stray Kids "Time Out" M/VUnd du nur so:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

weil du nichts mitbekommen hast. 

Wie findet ihr das Lied? Ich finde es passt extrem zum Sommer... ich werde es definitiv auf dem Weg in den Urlaub tausend mal hören haha. 

"Guentherfritz"

__________


The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt