↞twenty-two↠

1.4K 54 0
                                    

Alle saßen einen Tag später beim Abendessen zusammen, außer Minho und Hyunjin. Felix hatte sich gefreut zu hören, dass es Jisung ein bisschen besser ging, doch nun saß er abwesend mit dem Kopf auf die Faust gestützt am Tisch. Natürlich waren sie nicht alle leise beim Essen, aber normalerweise ist es mit Jisungs und Minhos Kabbeleien mit Anderen um einiges lauter. Es wurde nicht so viel gelacht oder quatsch gemacht, da alle die Stimmung mitbekommen hatten. Jisung verließ den Raum sofort, nachdem alle fertig waren, was alle dazu brachte sich fragend anzuschauen. „Hat irgendjemand eine Ahnung, was mit den beiden passiert ist?", fragte der Jüngste. Chan seufzte. „Ich weiß nur, dass es Minho deswegen extrem schlecht geht und Jisung habt ihr ja gesehen. Jisung hat genickt, als ich ihn gefragt habe, ob es irgendwas mit Minho zutun hat, aber mehr hat er nicht gesagt.", erklärte ihr Leader. Alle nickten nachdenklich. „Chan?", fragte Felix schüchtern, „Können wir gleich mal reden? Allein?" Verwirrt nickte der Ältere. Es hatte was mit dem Thema zutun, also was wollte er den anderen verschweige?

Felix und Chan saßen sich in Chans Zimmer gegenüber. Felix überlegte kurz, was er sagen sollte. Würde er Jisung und Minho möglicherweise verraten? „Chan, ich weiß nicht genau, wieso es den beiden so schlecht geht, aber ich habe etwas gesehen", gab der Jüngere zu. „Was?", der Ältere wurde ernst. „Ich sollte Minho doch bescheid sagen, dass er den Termin gestern nicht verpassen sollte.", begann er, „Und da habe ich an der Tür geklopft und sie währenddessen aber schon auf gemacht." Er wartete einige Sekunden, oder vielleicht Minuten, bis er merkte, wie Chan ungeduldig hin und her wippte. „Da habe ich gesehen, wie Jisung seine Hände an Minhos Oberkörper hatte, beide haben ganz schwer geatmet und hatten gerötete Lippen und sind sofort auseinander gegangen, als sie mich bemerkt haben.", meinte Felix schon fast traurig, „Und kurz danach ist Jisung dann heulend in mein Zimmer gekommen." „Du mein,", begann Chan ungläubig, „dass die beiden irgendwas am Laufen hatten?" Der jüngere nickte überzeugt. „Das ist...", meint der Ältere, „Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass einer der beiden, naja, schwul oder so was ist." Chan wirkte ein wenig hilflos. „Ich meinte, dass die beiden sich schon seit einiger Zeit seltsam verhalten haben, Chan.", gab Felix zu und Chan dachte darüber nach, bis er dann langsam anfing zu nicken. Und er stimmte dem Jüngeren zu. Die beiden verhielten sich... anders. „Ich muss das erst einmal verdauen. Aber Felix: wir sagen es keinem, okay? Wir sagen es auch nicht den beiden, dass wir etwas vermuten oder so ähnlich. Sie sollen zu uns kommen, wenn sie bereit sind, verstehst du? Und: wir wissen nicht, wie jemand anderes darauf reagiert. Ich meine, die anderen sind nicht unbedingt homophob, aber ich glaube nicht, dass sie es gutheißen würden.", sagte der Ältere langsam und ernst. Egal wie viele Probleme es geben würde: Chan stand bedingungslos hinter jedem seiner Member und es würde sich auch so schnell nichts daran ändern. 

__________

Ja, ich weiß... das Kapitel ist ein wenig kurz. 

Kleine Vorwarnung: In nächster Zeit werde ich erst mal weniger updaten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kleine Vorwarnung: In nächster Zeit werde ich erst mal weniger updaten... Ferien und so...

Keine Ahnung ob es in den Ferien weniger oder mehr wird, aber es wird definitiv unregelmäßiger werden, dass ich update.

Schon mal im Voraus: es tut mir leid deswegen :(

"Guentherfritz"

__________

The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt