Jisung erwachte durch eine Plötzliche Bewegung von Nebenan. Das Mädchen was dort saß bemerkte, dass er wach war und zeigte auf die Anzeige auf einem Bildschirm. Dort stand geschrieben, dass sie bald landen würden. Jisung wurde aufgeregt. Wie würde wohl Österreich aussehen? Wie würden die Menschen sein, sprechen und essen? Er packte alles, was er für den Flug benötigt hatte in seinen Rucksack und setzte sich wieder gerade auf. Er hatte mit einer seltsamen Kopfhaltung geschlafen, weshalb sein Nacken ein lautes Knacken von sich gab, als Jisung den Kopf schräg legte. Auch versuchte Jisung seine Beine so gut es ging zu strecken. Alles fühlte sich schwer an. Draußen war es dunkel. Ein blick auf die Uhr verriet Jisung, dass es kurz vor viertel vor vier war. Es würde also nur noch einige Minuten dauern. Jisung überlegte, dass er ja eigentlich in die Vergangenheit geflogen war. Er machte ein Foto auf seinem Handy und machte sich eine Notiz über seinen Gedanken. Es könnte ein Song daraus werden, dachte Jisung. Jemand, der in die Vergangenheit oder Zukunft fliegt, also jemand der einen langen Flug macht, um eine Person oder eine Sache zu finden.
Die Landung verlief reibungslos, weshalb sich Jisung kurze Zeit später bei den Gepäckbändern wiederfand. Es war ein wenig kompliziert zwischen den Menschenmassen zu navigieren. Als er es dann endlich geschafft hatte, wartete er auf seinen Koffer. Eigentlich wollte er ihn vorher noch mit Stray Kids Stickern bekleben, fand dann aber, dass es ein wenig kitschig war und hatte die Sticker einfach in die Innentasche des Koffers gelegt, um sie irgendwo anders aufzukleben. Es war ein wenig seltsam gewesen auf Website nach seiner Gruppe zu suchen, denn dort war auch sehr viel, was er seiner Meinung nach nicht unbedingt hatte sehen wollen. Er hatte trotzdem über 15 Sticker bestellt. Nachdem er seinen Koffer gefunden hatte, erhielt er eine Nachricht von der Person, die ihn hier abholen sollte. „Komm nicht durch den Haupteingang! Dort sind zu viele Reporter. Ich schicke dir meinen Standort. Versuch dadurch zu kommen", las er. Reporter? Man hatte sich anscheinend ausmalen können, wo er hinflog. Jisung klickte auf den Standort, der ihm geschickt worden war. Keine zehn Minuten Später fuhren er und sein Begleiter schon in einem schwarzen Mercedes vom Parkplatz.
Für Minho ging seine Reise heute los. Mit zwei Koffern und einem Rucksack bewaffnet stellte er sich seinen Freunden gegenüber. „Ich muss langsam los", kündigte er an, was die Gruppe, die ihre Köpfe auf den Boden gerichtet hatte, aufschrecken ließ. „Wir werden dich vermissen.", sprach Jeongin aus, was alle dachten. Minho lächelte leicht und verstrubbelte dem Jüngeren die Haare. „Ich euch auch", gab Minho ungern zu. Chan lächelte ihn aufmunternd an. „Du kannst ja Bilder in unsere Gruppe schicken.", schlug Hyunjin vor. „Nicht von dir, erspar uns bitte den Anblick. Eher von deinem Essen oder dem Eifelturm.", warf Seungmin ein. „Uh ja ich möchte auch den Eifelturm sehen.", bestätigte Felix. „Es ist unfair, dass er Urlaub machen darf.", jammerte Changbin. „Seit doch alle mal ruhig", versuchte Chan alle zum Schweigen zu bringen, um auch noch ein paar Worte zu sagen, „Wir werden dich vermissen, Minho. Schick ein paar Bilder und Pass auf dich auf. Wehe du kommst mit einem Bard an und gehörst zu einer Sekte. Dann fliegst du mit hohem Bogen raus." Das entlockte Minho wenigstens annähernd ein Lächeln. „Danke", flüsterte er Chan zu, während er ihn umarmte. Nachdem er sich auch von Seungmin verabschiedet hatte, drehte er sich um und lief Richtung Eingang. Er hoffte, dass ihn hier noch keine Reporter sahen. Minho hatte mitbekommen, dass Jisung am Flughafen entdeckt wurde und die Reporter versucht hatten ihn in Österreich abzufangen, was ihnen aber nicht gelungen war.
Im Flugzeug saß ein älteres Ehepaar neben ihm, von denen mindestens eine Person alle halbe Stunde auf die Toilette. Da dies Minho so auf die Nerven gegangen war, hatte er vorgeschlagen, dass er sich auf den Fensterplatz setzen könne. Dies hatte die Frau mit Argumenten wie „Mein Mann schaut aber gerne raus" oder „Du kannst ruhig deine Beine ausstrecken, junger Mann", verhindern wollen, aber Minho hatte die Sie so lange böse von der Seite angeschaut, bis sie schließlich eingeknickt war und ihren schnarchenden Mann, der das ganze Flugzeug wachhielt, aufgeweckt hatte und seinem verwirrten Geist irgendwie verklickert hatte, dass er den Platz mit diesem „freundlichen Mann" tauschen sollte. Nun saß Minho zwar eingequetscht am Fenster, konnte aber wenigstens mit Kopfhörern in den Ohren, welche ihn von den Geräuschen der anderen Passagere ablenken sollte, versuchen die restlichen 13 Stunden zu schlafen.
_________
Mein gelangweiltes ich lässt grüßen haha
Meine Freunde sind alle im Urlaub und ich habe keine Ahnung was ich machen oder schreiben soll... läuft
Obwohl heute mein Buch angekommen ist... ich es mir aber für den Urlaub aufhebe, da ich die Ausgeliehenen Bücher die bei mir rumstehen aus Angst sie zu vergessen nicht mitnehmen möchte.
Warum kann ich mir das so gut vorstellen?
"Guentherfritz"
_________
DU LIEST GERADE
The One For Me - Minsung
Fanfiction"Du weißt, dass wir das nicht dürfen" "Vielleicht macht es das umso interessanter für mich" Minho und Jisung leben mit den anderen Members zusammen, doch keiner hätte damit gerechnet, dass jemals einer von ihnen Gefühle füreinander entwickeln. Alle...