↞twenty-six↠

1.4K 49 30
                                    

Jisung und Minho liefen in ihren jeweiligen Räumen im Kreis herum. Noch 27 Minuten, dann würde die Pressemeldung raus gehen und ab dieser Sekunde, ab genau 15:00 würden die beiden in ihrer Pause sein. Auch alle anderen waren nervös. Hyunjin hatte versucht Jisung zu beruhigen, doch dieser drehte trotzdem durch. Er musste jeglichen Kontakt zu der Öffentlichkeit vermieden und so gut es ging auch den mit seinen Mitgliedern. Auch wurde ihm eine Therapie verordnet, was Jisung an sich schon nicht unbedingt gut fand. Dazu kam noch, dass er dazu verreisen sollte, nach Österreich oder wie auch immer das hieß. Angeblich würden ihn da nicht ganz so viele Leute erkennen und er würde eine kleine Auszeit aus seinem gewohnten Umfeld bekommen. Das zweite fand Jisung zugegebenen Maßen nicht allzu dämlich, doch dass er nicht so oft erkannt wurde? Was dachten die denn, wie viele Leute mit Asiatischen Wurzeln Tag in Wien entlang liefen? Hyunjin beobachtete Jisung verzweifeln und musste ein wenig schmunzeln. „Es sind nur drei Monate dort. Mach dir nicht so einen Kopf", versuchte dieser ihn zu beruhigen, doch es machte genau das Gegenteil mit Jisung. „Drei Monate! Drei verdammte Monate", meinte Jisung hysterisch, „ohne jeglichen Kontakt zu euch. Ich gebe es zwar wirklich nicht gerne zu, aber ich kann euch schon ganz gut leiden. Ich möchte nicht neben einer Kuhweide wohnen!" Hyunjin zeigte nur wenig Mitleid und musste über die letzte Bemerkung lachen. „Du weißt, dass zwei von uns dich dann ein paar Tage auch besuchen dürfen, oder?" Das ließ Jisungs Kopf zu Hyunjin hochfahren. „Echt?", fragte er hoffnungsvoll und Hyunjin nickte. „Echt", wiederholte dieser Jisungs Worte. Jisung atmete erleichtert auf. Um ehrlich zu sein: Jisung würde Minho unheimlich vermissen. Hier konnte Jisung wenigstens hin und wieder verstohlen einen Blick auf den hübschen Älteren werfen, doch in Österreich? In einem kleinen Kaff am Ende der Welt? Nein. Jisungs Wecker ging. Er war ab sofort in einer Pause. Sein Blick blieb an seinen zwei Koffern hängen, die traurig in der Ecke seines Zimmers standen. Sein Flug würde morgen um 0 Uhr in Seoul starten und würde gegen 4 Uhr Ortszeit in Wien ankommen. Das hieß, dass er um 22 Uhr am Flughafen sein wollte. Ob ihn die anderen verabschiedeten? Oder würde das zu viele Reporter anlocken? Jisung hoffte so sehr, dass er sich von den anderen verabschieden konnte.

Minho war überhaupt nicht erfreut. Ja, er hatte sich insgeheim Urlaub gewünscht, aber doch nicht so. Er war nun offiziell in einer Pause. Das hieß: kein Socialmedia, kein Blog und für ihn: kein Kontakt zu Jisung. Es wurde ihm strickt verboten, von der Company. Jisung durfte fast überhaupt keinen Kontakt zu irgendwem haben, also hatte es Minho doch besser getroffen, oder? Minho wurde gefragt, was er in seinem Urlaub machen wollte. Er hatte einfach nachgefragt, was er denn überhaupt durfte. Ihm wurde angeboten: eine Reise durch die USA, durch einige Staaten in Afrika, durch Staaten in Asien oder Europa. Minho hatte eine Weile gebraucht sich etwas auszusuchen, doch es gab ein Ausschlusskriterium. Asien war ihm weitestgehend bekannt und es würde möglicherweise ein wenig eintönig werden, wenn man das so sagen konnte, und in den USA waren all ihre Touren. Das hieß, dass noch Europa und Afrika zur Auswahl standen und da viel Minhos Wahl nach einigen Überlegungen auf Europa. Er wollte sehen, wie Leute dort lebten, sprachen und aßen. Minho hatte diese Einstellung vorher nicht von ihm gekannt. Er hatte immer vor gehabt in Korea zu reisen, doch das war, so traurig, dass auch kling, so gut wie seine einzige Gelegenheit so viele einzelne Kulturen zu sehen, die ihn davor nicht wirklich interessiert hatten. Was Jisung machte wurde ihm nicht gesagt. Ihm wurde nur mitgeteilt, dass Jisung eine Therapie machen würde. Ob es helfen würde? Ob diese Reise für ihn und die Therapie für Jisung etwas bewirken würde. Eines war für Minho klar: er konnte nicht ohne Jisung. Das hatte er in den letzten Tagen hart lernen müssen.

_____________  

Lol, ich habe keine Ahnung ob ich die Pause wirklich schreiben soll. Mit Österreich kenne ich mich ein wenig aus und nehme einfach einen Ort an dem ich Urlaub gemacht habe als Vorbild. Für Minhos Reise würde das eine Menge Recherche bedeuten.

Okay Frage: kann mir irgendwer NCT erklären? Ich habe bis jetzt nur ihre Musik gehört, verstehe das mit den Units überhaupt nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Okay Frage: kann mir irgendwer NCT erklären? Ich habe bis jetzt nur ihre Musik gehört, verstehe das mit den Units überhaupt nicht. Ich hab mir einige Videos von NCT Dream angeschaut und bin extrem verwirrt... help?

Was sind eure Ultimativen Bias (gibt es das überhaupt?) aus anderen Gruppen als Stray Kids?

"Guentherfritz"

_____________  

The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt