↞twenty-one↠

1.5K 56 1
                                    

Obwohl Minho schlief, hielt Chan ihn immer noch in den Armen. Er machte sich wirklich sorgen um den Jüngeren. Klar hatte er ihn schon mal weinen sehen, aber nicht so. Chan wollte die Person, die dafür verantwortlich war, umbringen. Minho schien nicht in nächster Zeit aufzuwachen, weshalb Chan ihn so sanft wie möglich von seinem Schoß hob und zurück auf seine weichen Kissen legte. Dann verließ er den Raum, um zu gucken, wer noch alles so zuhause war. In der Küche hielt sich niemand auf und auch das Wohnzimmer war frei, also machte er sich auf den Weg zu den Zimmern. Er klopfte leicht an Jisungs Tür und öffnete sie ohne Antwort nur, um ein Leeren Raum vorzufinden. Auch Hyunjins und Changbins Zimmer waren leer. Als nächstes war Felix Zimmer dran. Chan wünschte sich in seinem Inneren, dass sein kleiner australischer Freund da war, also klopfe er an der Tür. Er hörte ein Geräusch, dass sich nach einer raschelnden Decke anhörte, weshalb er das Zimmer mit einem erwartungsvollen Lächeln betrat. Dieses verflog sofort wieder, als er einen Jisung mit genauso verweinten und eingefallenen Augen sah, wie Minho. „Jisung?", fragte Chan verwundert ihn hier in diesem Zustand zu finden. „Ja?", fragte Jisung mit krächzender Stimme. „Was ist los?", fragte Chan, während er sich neben ihn an die Bettkannte setzte. „Nichts", log Jisung mehr als offensichtlich. Chan seufzte, noch eine Person, um die er sich Sorgen machen musste. Der Ältere breitete seine Arme aus und es war nichts anderes zu erwarten gewesen, dass Jisung sich direkt in die Umarmung stürzte. „Ich nehme an du willst nicht reden?", fragte Chan traurig. Er spürte, wie Jisung in seiner Halsbeuge den Kopf schüttelte. „Na gut", seufzte der Ältere, „Aber es hat irgendetwas mit Minho zutun, habe ich recht?" Jisung schreckte förmlich aus Chans Armen, um ihm ins Gesicht schauen zu können. „Warum sollte es?", fragte Jisung etwas zu auffällig. Chan lachte traurig auf. „Weil er gerade in meinen Armen so schmerzerfüllt geweint hat, dass es mir das Herz zerrissen hat und du auch nicht so aussiehst, als würde es dir gut gehen.", erklärte er. Nachdem Chan das gesagt hatte, wurde Jisung noch blasser aus, als er eh schon ausgesehen hatte. „Wie geht es ihm jetzt?", fragte Jisung hoffnungsvoll. Chan schaute traurig nach unten und antwortete: „Nicht gut. Er schläft jetzt, aber er war so verletzt, weißt du. Er hat auf nichts mehr reagiert oder bitterlich geweint." Jisung schaute auf seine Hände fast so, als bereute er irgendwas. „Hat es was mit ihm zu tun?", fragte Chan, als eine Träne sich über Jisungs Wange bahnte. Einige Sekunden überlegte er, dann nickte der Jüngere. „Okay", seufzte Chan, mal wieder. Die beiden saßen schweigend da, bis sich irgendwann die Tür öffnete und Seungmin und Jeongin reinkamen. „Leute,", begann Jeongin, „Warum läuft Zombie Minho die ganze Zeit im Wohnzimmer im Kreis?" Chan schreckte auf, warf Jisung einen entschuldigenden Blick zu und deutete ihm an, dass er eine Sekunde warten sollte. Danach scheuchte er Jeongin und Seungmin in Felix Zimmer und schloss hinter den dreien die Tür und machte sich auf den Weg zur Küche. Dort sah er Minho. Die Jungs hatten mit „Zombie" nicht ganz unrecht gehabt. Er sah so leblos und blass aus und mit diesen verstrubelten Haaren sah er tatsächlich aus, wie ein Untoter. Chan griff Minhos Oberarm und drehte den Jüngeren so, dass dieser keine andere Wahl hatte, als Chan anzuschauen. „Was machst du? Ich dachte du schläfst." Minho schüttelte nur den Kopf, so als ob das irgendwelche Fragen beantworten würde. Dann nahm er sich irgendwas aus dem Kühlschrank zu essen und begann es regelrecht hinunterzuwürgen. Dann stellte er sein Geschirr in die Spüle und schluffte Richtung Bad. Chan hatte ihn nur besorgt beobachtet. Was war mit Jisung und Minho passiert, dass es den beiden so dreckig ging? Er machte sich eine innere Notiz die anderen später danach auszufragen, ob sie irgendetwas bemerkt hatten. Dann fragte er Jisung, ob es okay sei, dass Jeongin und Seungmin ihm Gesellschaft leisten konnten, was Jisung nur mit einem Nicken kommentierte, um sich auf den Weg zu Minho machen zu können. Während Minho den ganzen Tag nur Musik hörte und regungslos im Bett lag, hörte man aus Felix Zimmer relativ schnell wieder Gelächter, was Chan ein wenig erleichterter Lächeln ließ.

____________

Es zerreißt mir das Herz so etwas zu schreiben. Es ist zwar nicht das traurigste, was es gibt, aber es selbst zu schreiben und eine genaue Vorstellung zu haben ist extrem traurig.

Habt ihr eigentlich schon Ferien? Ich muss nur noch morgen überstehen (hier bitte ein kleines Jubeln vorstellen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Habt ihr eigentlich schon Ferien? Ich muss nur noch morgen überstehen (hier bitte ein kleines Jubeln vorstellen)

Habe erst eben die Zeit gehabt das Video zu gucken und wir müssen über einige Sachen sprechen:

1. Wie gut sehen hier alle bitte aus?

2. Wie Jisung sagt, dass er glaubt zu wissen, was Minho am besten findet

3. Wie seht es denen Spaß macht Seungmin zu ärgern.

4. Hellevator wird reingeschnitten, während Seungmin in das Auto steigt. 

5. Jisung wird eingeschnitten, wie er dem Auto hinterher rennt, währen Chan sentimental wird.

6. Dass Felix so extrem hübsch und süß aussieht, wie er die Augen geschlossen hat.

7. Wie entspannt alle wirken (haben sie sich verdient).

8. Jisungs Rücken!? Changbin im engen Shirt!? Wir brauchen die nächste Folge!!!

„Guentherfritz"

____________

The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt