↞twenty-three↠

1.5K 54 12
                                    

Wochen vergingen, in denen sich Jisung und Minho so gut es ging aus dem Weg gingen. In Interviews oder ähnliches versuchten sie so unauffällig wie möglich zu sein, doch ihre Fans hatten es natürlich gemerkt und die wildesten Spekulationen gingen rum. Manche von ihnen waren aber erschreckend nahe an der Realität. Auch konnte Jisung nicht wirklich viel essen, ohne sich übergeben zu müssen, weshalb er beim Training schon einige male fast zusammengeklappt war. Ihre Fans bekamen auch mit, dass es Jisung Körperlich nicht gut ging. Jeden Tag schickten sie auf socialmedia Nachrichten, dass er wunderschön und so sei, doch das hatte Jisung nur mäßig geholfen. Minho hingegen stürzte sich so sehr in die Arbeit, dass er jeden Abend erschöpft, nachhause kam. Er unternahm außerhalb der Arbeit nichts mit den anderen. Nur Chan und Felix gesellten sich ab und zu, zu ihm, doch Minho bemerkte dies manchmal gar nicht. Er war so sehr in seiner eigenen kleinen Welt gefangen, in seinen Gedanken. Die ganze Zeit hatte er versucht Jisung aus seinen Gedanken zu streichen, doch er dachte jede Sekunde an ihn und verzweifelte.

Die anderen hatten, außer Chan und Felix, immer noch keinen blassen Schimmer, was vorgefallen sein könnte, doch alle machten sich sorgen um Jisung und Minho. Jeden Tag versuchten sie Jisung zum Essen zu bewegen und immer, wenn er mehr, als ein paar Löffel aß, rannte er ins Badezimmer und übergab sich. Minho machte sich auch Sorgen um den Jüngeren, aber dachte, dass er, wenn er eingreifen würde, es alles schlimmer werden würde. Chan versuchte Minho jeden Tag dazu zu bewegen, früher von der Arbeit zu kommen und sich ein wenig frei zu nehmen, doch der Jüngere tat es natürlich nicht. Was für eine Ironie, dass Chan ausgerechnet, der war, ihm von Pausen und Überarbeitung zu erzählen.

Chan wurde zu JYP bestellt und er konnte sich schon denken, worum es ging. Nach einigem Zögern öffnete er die Tür zum Büro seines Bosses und beide begrüßten sich. Sein Boss deutete ihm an, platz auf dem Stuhl vor ihm zu nehmen und Chan gehorchte. Nach einigen Sekunden Stille, fing sein Boss an zu sprechen: „Mr. Bang, sie können sich bestimmt zusammengereimt haben, weshalb ich sie hier her berufen habe." Chan nickte ernst. „Es geht um Lee Minho und Han Jisung. Jeder merkt, dass mit den beiden irgendetwas nicht stimmt und ich möchte gerne von ihnen hören, ob sie wissen, was ihnen los ist, damit ich Maßnahmen einleiten kann, die den beiden helfen werden.", meint er und Chan zuckte zusammen. Natürlich hatte er es bemerkt. „Ich möchte keine Aussagen über die beiden machen, deren ich mir nicht hundert Prozent sicher bin, aber ich kann ihnen sagen, dass es den beiden definitiv nicht gut geht.", erwiderte der Jüngere. „Und was, wenn ich fragen darf,", meinte der Ältere, „schlagen sie vor, damit dies aufhört?" Chan überlegte eine kurze Zeit. Er hatte schon öfters darüber nachgedacht, was er für die beiden tun könnte, was den beiden helfen würde. Und er hatte zumindest eine Idee. Ob sie den beiden guttun würde, oder ob die beiden damit einverstanden waren, dass wusste Chan nicht, doch er beschloss seinem Vorgesetzten davon zu erzählen: „Ich glaube, es würde gut sein, wenn sie beiden eine Pause einlegen. Minho von der Arbeit und Jisung soll eine Therapie machen. Danach werden die beiden wieder zusammen anfangen und wieder wie die alten sein." Sein Boss überlegte eine Weile, bis er nickte. „Euer nächstes Comeback ist zwar in drei Monaten, aber bis dahin werden sie sich bestimmt erholt haben. Ich werde die beiden zu mir bestellen und alle Einzelheiten mit ihnen besprechen und die Pressemeldung rausgeben, bis dahin bete ich sie, niemandem, auch nicht den beiden, davon zu erzählen" Chan nickte und nach der Erlaubnis seines Bosses, verließ er den Raum um den beiden davon zu erzählen.

__________ 

Hi, ich bins mal wieder :)

Wie gehts euch? Seid ihr im Urlaub?

Wie gehts euch? Seid ihr im Urlaub?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Guentherfritz"

__________

The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt