↞twenty↠

1.6K 55 17
                                    

Der nächste Tag war schrecklich. Jisung erwachte mit geschwollenen Augen und Minho ging es nicht anders. Jisung verkroch sich die ersten Paar Stunden des Tages in Felix Bett, wessen Eigentümer aber schon früh zum Training gemusst hatte. Minho hätte eigentlich nicht das Privileg im Bett bleiben zu dürfen.

Chan war gerade dabei sich sein Frühstück zu machen. Er hatte erwartet, dass Minho sich zu ihm gesellt, da die beiden doch dieses Gespräch hatte, Chan selbst wusste nicht, worum es ging, aber die Tür von Minho öffnete sich nicht. Als die Zeit langsam knapp wurde, beschloss Chan nach dem Jüngeren schauen zu gehen. Er öffnete die Tür zu Minhos Zimmer, nachdem dieser nicht auf sein Klopfen reagiert hatte. Chan hatte damit gerechnet angemotzt zu werden, dass er den Jüngeren aufweckte, aber nicht damit, ein schmerzerfülltes Wimmern zu hören. „Minho?", fragte er alarmiert und eilte direkt zum Bett. Er setzte sich auf die Bettkannte und schaute auf die Bettdecke hinunter, unter der sich Minho verkrochen hatte. Was sollte er machen? Einige Sekunden überlegte er, bis er das Einzige tat, was er in der Situation richtig fand. Er zog die Bettdecke ein Wenig runter, um Minhos Gesicht und Arme sichtbar zu machen. Er konnte dem Jüngeren ansehen, dass er schmerzen hatte, wusste aber nicht warum. Er breitete seine Arme auf und machte einen überraschten Gesichtsausdruck, als sich Minho blitzschnell in seine Arme warf, sein Gesicht in den Brustkorb des Älteren drückte und sich an ihm festkrallte. „Schh", versuchte Chan ihn zu beruhigen, „alles wird wieder gut." Minho schüttelte den Kopf und hauchte ein „Nein", bei dem seine Stimme versagte. Chan biss sich auf die Lippe und schaute an die Decke, während er den Rücken des seinen Armen Liegenden streichelte. Sei stark für ihn, Chan! Er braucht dich!, hauchte eine Stimme in seinem Kopf. Und er tat so wie sie sagte. Er war stark und da für ihn. Während Minho zwischendurch in seinem Schoß lag, schrieb Chan eine E-Mail, um das Treffen abzusagen unter der Entschuldigung, dass Minho krank war und es ihm schlecht ging, was nicht total gelogen war. Obwohl, Chan hätte für jeden einzelnen Member gelogen, wenn es ihm schlecht ging. Nach einer Weile hatte sich Minho ein wenig beruhigt und starrte regungslos in die Luft.

Minho wusste nicht, wie er es gestern Abend geschafft hatte nicht völlig durchzudrehen. In seinem Zimmer angekommen hatte er geweint, ja, aber erstens nur kurz und zweitens nicht so verzweifelt. Dann hatte er in seinem Bett gelegen und irgendwann morgens waren ihm dann die Augen zugefallen. Beim Aufwachen hatte sich dann aber irgendwas in ihm geregt. So, als hätte er erst da verstanden, dass das mit Jisung vorbei war, bevor es hatte, richtig anfangen können. Viel schlimmer fand er aber, dass die Dinge zwischen den beiden nie wieder so laufen würden wie früher wo die beiden nur Freunde gewesen waren. Minho war sich bewusst, dass die beiden nicht lange „zusammen", oder was auch immer das gewesen ist, waren, aber es hing für ihn viel mehr daran. Für gehörte auch die Zeit dazu, in der Minho seine Gefühle anfing zu verstehen. Und das, das war schon ein paar Jahre her. Nachdem er am Morgen verstanden hatte, hatte er begonnen bitterlich zu weinen. Kurze Zeit danach war dann auch Chan aufgetaucht. Normalerweise zeigte Minho nicht gerne Schwäche vor anderen, sowohl vor den Jüngeren als auch bei den Älteren. Er wollte einfach keinem zur Last fallen oder ein schlechtes Beispiel sein. Doch jetzt brauchte er Chan so sehr, dass er sich sofort an ihn geklammert hatte, als währe er seine Rettungsleine. Natürlich würde das seine Probleme nicht ändern, aber in dem Moment kam ihm das so vor. So, als ob Chan eine Mauer zwischen seinen Problemen und ihm bildete. Nachdem sich Minho beruhigt hatte, war er wie taub. Er spürte nichts, hörte nichts und sah auch eigentlich nichts. Es war, als hätte jemand seine Seele genommen, sein Herz. Jisung. Da fing Minho doch wieder an zu denken. Jisung. Jisung. Jisung. Alles in seinem Kopf drehte sich und er weinte wieder, aber ohne Tränen. Diese hatte er bereits aufgebraucht. Nur sein abgehackter Atem verriet ihn an Chan, welcher seinen Griff um ihn ein weiteres Mal verstärkte, um ihn zu hallten.

_____

Da bin ich wieder. Es hört sich vielleicht alles ein weeeeenig übertrieben an, aber ich finde man kann dadurch sehen, wie viel sie sich bedeuten.

Ich liebe Chan als Leader.

Ist hier noch jemand, der „_World" und „Dar+ing" (okay, wir dürfen hier „CHEERS" nicht vergessen) von SEVENTEEN auch so extrem liebt wie ich? Nein?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ist hier noch jemand, der „_World" und „Dar+ing" (okay, wir dürfen hier „CHEERS" nicht vergessen) von SEVENTEEN auch so extrem liebt wie ich? Nein?

„Guentherfritz"

_____

The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt