Das Auto blieb auf einem kleinen Parkplatz stehen. Sie waren in einem kleinen Dorf gelandet mit einfach gebauten Häusern. Nicht viele Verzierungen wurden an ihnen angebracht, doch sie sahen einladend und gemütlich aus. Die Straßen waren nicht viel belebt. Hier und da fuhr ein Auto lang, doch nicht viele Menschen liefen hier rum. Der Laden, der vor ihnen lag, war anders als das restliche Dorf. Es sah von außen sehr modern aus, mit der großen Fensterfront und den weißen und hellbraunen Holzmöbeln. Von draußen konnte Jisung Weine in den Regalen erblicken. „Komm", forderte Kai Jisung auf ihm zu folgen, was dieser auch machte. Die beiden betraten den Laden und Kai ging direkt auf die Theke zu. „Stefanie", begrüßte Kai sie freundlich. Diese ging um die Theke rum und umarmte Kai. „Kai...", begrüßte sie ihn in einer Sprache, die Jisung nicht verstand. Nachdem Kai noch einige Worte mit ihr wechselte, wendete sie sich an Jisung. „Hallo, ich bin Stefanie. Mir und meinem Mann gehört das Weingut", meinte sie auf Englisch und Jisung lächelte sie ehrlich an. „Jisung", stellte er sich vor. Stefanie streckte ihre Hand aus und Jisung schüttelte ihre Hand. Er fühlte sich ein wenig seltsam. „Kai, hier sind die Schlüssel", meinte sie auf Englisch, um Jisung nicht auszuschließen, „du weißt, wo es lang geht. Oben ist alles vorbereitet." Kai nickte und nahm die Schlüssel an. Kai sagte irgendwas und um nicht komplett unhöflich zu wirken, winkte Jisung Stefanie auf dem Weg nach draußen zu, was sie mit einem aufmunternden Lächeln erwiderte. Jisung hatte erwartet, dass sein Zimmer oben sein würde, doch er wurde überrascht. Kai und er setzten sich ins Auto und fuhren einen nicht betonierten Weg zwischen einigen Feldern, einen flachen Hügel hinauf. Oben standen ein paar Häuser und Hütten. Irgendwann stoppte Kai und stieg aus. Es war wie ein kleiner Kreisel in dessen Mitte ein Baum stand. Hinter dem Kreisel war ein unscheinbar wirkendes Steinhaus und auf der anderen Seite war eine Kuh wiese. Jisung war ein wenig entmutigt, als er das Steinhaus erblickte. Er wollte es sich nicht anmerken lassen, aber Kai bemerkte es und lachte. „Keine Sorge.", ermunterte er Jisung und deutete ihm an seine Sachen zu nehmen. Kai schnappte sich seine eigenen Sachen und deutete Jisung an ihm hinters Haus zu folgen. Was Jisung erblickte, überraschte ihn. Es waren ein Haus in zwei Hälften unterteilt und durch die große Fensterfront konnte er die wohl schönste Einrichtung eines „Hotelzimmers" erkennen. Kai gab ihm den Schlüssel und deutete auf eines der Zimmer. „Das rechte ist deins.", meinte er und sofort lief Jisung auf die Tür zu und öffnete sie. Er ließ seinen Koffer und Rucksack neben der Tür stehen und erkundete das Zimmer. Das Bett stand ungefähr in der Mitte des Raumes. Hinter dem Bett war eine Wand mit einer Glasscheibe ab dem Ende des Kopfes des Bettes, die aber rechts und links nicht bis an die anderen Wände heranreichte und somit zwei Durchgänge ließ. Jisung umrundete das Bett und die Wand und fand eine Badewanne und ein Waschbecken. Rechts befand sich eine Tür, eine Schranktür und ganz hinten in der Ecke eine offene, große Dusche. Hinter der Tür befand sich eine Toilette. Im vorderen Bereich war noch ein Fernseher und ein keiner Tisch mit einem Stuhl. Auf dem Tisch waren einige Stifte in einem Behälter und Blätter. Jisung öffnete die Tür wieder und blickte hinauf auf einen Hang mit Weinreben. Ja, dachte er, er konnte es sich hier gutgehen lassen.
Draußen stand Kai mit einem Lächeln auf den Lippen. „Na?", fragte er, „Gefällt es dir?" Jisung nickte, vielleicht ein wenig zu kräftig. Kai lachte ein wenig über den Jüngeren. „Das ist schön. Hier sind das WLAN-Passwort, meine Telefonnummer und die Adresse mit den Terminen für die Therapie mit dem Psychologen drauf. Du wirst dich alle drei Tage mit ihm treffen. Die restlichen Tage kannst du dich frei fühlen es dir gut gehen zu lassen und die Gegend zu genießen. Mir kannst du gerne immer schreiben, wenn du etwas machen möchtest und einen Dolmetscher brauchst. Dafür bin ich da." Jisung nahm Kai den Zettel ab und schaute sich die Zahlreichen Termine an. „Ah, hätte ich fast vergessen", meinte Kai, „ein Fahrrad steht vorne vor dem Haus. Frühstück gibt es unten. Es wird jeden Morgen hergebracht." Jisung bedankte sich, speicherte die Nummer von dem Zettel in den Kontakten und die Termine in seinem Handy und legte den Zettel sorgfältig auf den Schreibtisch. Dann schloss er das Zimmer ab und sagte Kai Bescheid, dass er ein paar Stunden draußen spazieren und die Gegend erkunden würde.
____________
Keine Sorge, Minho kommt auch noch. Ich habe nur nicht bemerkt, wie lang das Kapitel nur mit Jisungs Teil plötzlich geworden ist haha.
"Broken Compass" ist so ein schönes Lied.
Ich mache, wenn ich Zeit habe, öfters Lieder oben rein haha.
Soll ich das nur machen, wenn es Stray Kids Lieder sind, oder auch andere?Das ist das Haus, in dem ich war.
Ich werde keine anderen Bilder von dem Haus rein machen, da man es sich irgendwie selbst vorstellen sollen. Ich fand nur, das das schwer zu beschreiben ist, deshalb hier das Foto haha.
"Guentherfritz"
____________
DU LIEST GERADE
The One For Me - Minsung
Fanfiction"Du weißt, dass wir das nicht dürfen" "Vielleicht macht es das umso interessanter für mich" Minho und Jisung leben mit den anderen Members zusammen, doch keiner hätte damit gerechnet, dass jemals einer von ihnen Gefühle füreinander entwickeln. Alle...