↞thirty-six↠

1K 39 1
                                    

Chan versuchte in seinem Livestream fröhlich rüberzukommen. Es war der erste Vlive den einer von den Jungs machte, seit denen die Pause für Minho und Jisung begonnen hatte. Keiner hatte sich getraut der Öffentlichkeit gegenüberzutreten, aber Chan hatte sich dazu gezwungen. Er wollte nicht, dass die Fans sich Sorgen machten, doch das taten sie trotzdem. Über die Hälfte der Kommentare handelten von Minho und Jisung. Und Chan versuchte es wirklich. Doch irgendwann wurde es zu viel und er beendete den Vlive. Ohne es zu erwähnen. Und jeder, der nicht komplett blöd war, musste nur einen Blick in den Chat werfen, um den Grund zu erfahren. Chan machte sich zwar genau so sorgen, wie die Fans, aber damit konfrontiert zu werden war schwer. Zuhause schwiegen sich alle an. Ohne Minho war es um einiges Leiser und ohne Jisung waren alle ein wenig betrübter. Uns so verlier keiner im Stray Kids Haushalt ein Wort über die Pause. Alle taten so, als wäre nichts, aber jeder merkte, wie anders es war. Chan wusste nicht genau, wie es Minho ging. Es hörte sich zwar an, als hätte er eine schöne Zeit, aber Minho war gut darin sich zu verstellen. Und über Nachrichten, die man sendet, kam es sowieso nicht so gut rüber. Einmal hatte er mit ihm telefoniert. Minho hatte nicht komplett glücklich gewirkt, dass konnte der Ältere heraushören, obwohl Minho es versucht hatte zu verstecken. Minho wollte nicht, dass sich Chan um ihn Sorgen machen musste. Mit Jisung durfte Chan keinen Kontakt haben. Da Chan aber wissen wollte, wie es seinem Schützling ging, hatte er unendliche Versuche unternommen die Telefonnummer von dem Typen zu bekommen, der Jisung begleitete. Er hatte erst bei JYP gefragt, da es ihm aber verboten war, hatte er bei dem Chef von dem Begleiter, dessen Name sich als „Kai" entpuppte. Irgendwann hatte er dann die Nummer herausgerückt. Von da an bekam Chan jeden Tag ein Update zu Jisungs Wohlbefinden. Kai teilte ihm mit, dass Jisung Fortschritte machte, die zwar klein waren, er aber ja auch noch keine Ewigkeit da war. Es freute Chan nur bedingt, denn es hieß ja, dass es Jisung trotzdem noch schlecht ging.

Seungmin antworte auf das Selfie, was Minho aus dem Flieger geschickt hatte mit einem Würg-Emoji. Er tat immer so, als würde er Minho nicht leiden können. So, als ob er sich nicht mit ihm verstehen würde. In Wahrheit hatte er einfach großen Respekt vor dem Älteren. Nicht nur von seinem können, sondern auch von seiner Ausstrahlung. Und so hatte er sich am Anfang ein wenig eingeschüchtert gefühlt. Jetzt, wo Minho weg war, war es seltsam für Seungmin. Klar, die Jungs sahen sich manchmal für Wochen nicht, obwohl sie zusammenlebten, weil sie einfach alle zu tuen hatten. Doch mit dem Wissen, dass Minho weg ist, weil es ihm nicht gut ging aus Gründen, die sich Seungmin nicht zusammenreimen konnte, fehlte Minho ihm. Das wollte er natürlich nicht zugeben. Er antwortete aber aus einem anderen Grund im Chat immer gleich: er wollte Minho eine gewisse Sicherheit geben. Es sollte nicht so aussehen, als währe er ein Labiles Kind, dass auf einmal von allen bemuttert werden musste. Und Minho brauchte auch kein Mitleid denn das hasste er. Er war ein erwachsener Mann, der einfach irgendwelche Probleme hatte, die er zwar nicht aussprechen wollte, aber aus Seungmins Sicht, sicherlich zu lösen wusste. Und wenn er es nicht selbst schaffen würde, dann würden mindestens sieben Personen hinter ihm stehen und ihn auffangen, wenn er fiel. Da war er sich sicher.  

______

"Guentherfritz"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Guentherfritz"

______

The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt