Jisung wachte auf und das erste was er dachte war: Ich muss heute mit Minho reden. Und schon drehte er sich wieder um und versuchte weiter zu schlafen. Natürlich funktionierte es nicht und so machte er sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Dort fand er Chan auf der Couch schlafen. Er hatte es wohl gestern nicht mehr in sein Bett geschafft. Er beschloss Chan nicht zu wecken. In der Küche saßen bereits Hyunjin und Minho. Beide noch halb am Schlafen, aber essen konnten sie anscheinend schon. Als Jisung die Küche betrat, leuchtete Minhos Gesicht auf. „Morgen, Jisung", begrüßte er ihn. Verwirrt lächelte der Angesprochene. „Morgen, Minho. Oh, und Hyunjin" Hyunjin fasste sich gespielt verletzt an die Stelle, an der sein Herz war. „Du hättest mich einfach vergessen?", fragte er geschockt. „Klar, ich bin ja auch nur wegen Minho hier", meinte Jisung halb ironisch. „Ich...", fing er nach einer Weile in Minhos Richtung an, doch sein Mut verließ ihn auf halber Strecke, also sprach er weiter, „habe Hunger, was gibt es?"
Minho beobachtete Jisung beim Essen. Er mochte es, wenn sich Jisungs Wangen in Hamsterbacken verwandelten. Hyunjin verließ die beiden nach einiger Zeit und so saßen beide allein in der Küche, beide ohne den Mut mit dem jeweils anderen zu Sprechen. Ein peinliches Schweigen erfüllte den Raum. Dann fingen beide gleichzeitig an zu sprechen. „Du zuerst", überließ Minho den Jüngeren den Vortritt. „Okay, also ich wollte sagen, dass wir reden müssen. Was hältst du davon, wenn wir den Tag zusammen verbringen? Heute Abend Karaoke oder so?", meinte er schüchtern. Minho musste lächeln. „Genau das wollte ich auch sagen" Minho bemerkte die Röte, die sich auf Jisungs Wangen gelegt hatte. „Süß", meinte er lächelnd. Die Farbe auf Jisungs Wangen wurde noch stärker. „Okay...", meinte Jisung ablenkend, „machen wir uns fertig? Dann können wir in eines unserer Zimmer gehen und reden. Heute Mittag könnten wir essen gehen und dann heute Abend machen wir das mit dem Karaoke singen gehen" Minho nickte. Er war schon so gut wie fertig und wartete im Wohnzimmer auf Jisung. Er setzte sich weit weg von Chan, um ihn nicht aufzuwecken, obwohl das ziemlich lustig gewesen wäre, bekam ihr Leader eh schon zu wenig Schlaf. So wie Minho ihn kannte, würde er sich auch die freien Tage überarbeiten. Nach einer Weile kam Jisung mit einer schwarzen Hose mit Taschen und einem relativ engen Oberteil ins Wohnzimmer geschlendert. Seine dunkelblonden Haare hatte er in einem Mittelscheitel gesteilt. Er deutete Minho mit einer Kopfbewegung an ihm zu folgen. Minho fand sich daraufhin in Jisungs Zimmer wieder. Die beiden setzten sich aufs Bett, die einzige Sitzmöglichkeit. Kurz herrschte wieder Schweigen. Beide sammelten, was sie sagen wollten, dann begann Jisung: „Also, ich wollte darüber reden, warum du mich ignorierst. Ich glaube dir, dass du es vielleicht nicht so leicht gerade hast, aber das wäre doch noch ein Grund mehr mit mir zu reden. Ich fühle mich einfach schlecht und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich vermisse dich, Minho. Auch, wenn wir uns jeden Tag sehen, siehst du mich nicht, oder wenig. Damit meine ich, dass du mich einfach aus deinem Leben gestrichen hast und nein, das finde ich nicht in Ordnung." Minho schaute beschämt auf die Decke unter sich. „Es tut mir leid", seine Stimme versagte beim letzten Wort. „Ich dachte, wenn ich mich von dir fernhallte, wird es besser, aber es wurde nur noch schlimmer", Tränen liefen über sein Gesicht. Auch Jisungs Augen blieben nicht trocken. Er hatte den Älteren noch nie so gesehen, so... verletzlich? „Geht es dir so schlecht wegen dieser Person ?", fragte Jisung ernst. Minho überlegte, ob er das wirklich zugeben sollte und entschloss sich dafür. Er nickte. „Warum? Was hat dir diese Person denn getan? Und warum dachtest du, dass ich es schlimmer mache?", meinte Jisung laut und verzweifelt. „Ich kann dir das nicht sagen", flüsterte Minho ängstlich vor Jisungs nächster Reaktion. „Was? Vertraust du mir etwa nicht?", meinte Jisung sichtlich verletzt. „Doch, du bist die Person, der ich am meisten vertraue, aber ich möchte nicht darüber sprechen, okay? Lass uns einen schönen Tag verbringen", lenkte Minho ab. Jisung war das klar, aber er ging darauf ein: „Okay, was wollen wir machen?" Minho schaute auf seine Uhr. 13:18. „Wir könnten Mittagessen gehen, so, wie du es gesagt hast.", meinte er und Jisung nickte.
_____________
Frage: kennt ihr dieses Video wo Chan so sagt: "hi Lee Know" und Lee Know richtig süß dann so: "Hi Bang Chan" ? hehe
_____________
DU LIEST GERADE
The One For Me - Minsung
Hayran Kurgu"Du weißt, dass wir das nicht dürfen" "Vielleicht macht es das umso interessanter für mich" Minho und Jisung leben mit den anderen Members zusammen, doch keiner hätte damit gerechnet, dass jemals einer von ihnen Gefühle füreinander entwickeln. Alle...