↞thirty↠

1.2K 46 8
                                    

Jisung und sein Begleiter verließen die Stadt. Nun fuhren sie nicht mehr an Häusern und Menschenmassen vorbei, sondern an Bäumen und Büschen. Die beiden fuhren noch nicht mehr als zwanzig Minuten, doch die Stille zwischen den beiden machte Jisung nervös. Sein Begleiter hatte nicht mehr als „Hi, ich bin Kai" und „Es wird dir auf dem Weingut bestimmt gefallen" gesagt. Ein Blick auf das Navi verriet Jisung, dass die beiden noch eine gute Dreiviertelstunde zu fahren hatten. „Also", versuchte Jisung ein Gespräch zu starten, „du kommst von hier?" Kai nickte. „Wie kommt es, dass du Koreanisch sprichst?", fragte Jisung. „Ich habe es für den Job gelernt, deshalb tut es mir leid, wenn es nicht perfekt ist", entschuldigte sich der Ältere. „Nein, alles gut. Was arbeitest du eigentlich wirklich? Ich meine außer Koreanische Idols für drei Monate zu begleiten?"
„Das ist mein Job", lachte Kai, „Koreaner und Deutsche zu begleiten. Nicht als Schutz, sondern als Stütze."
„Warum unbedingt Koreanern?"
„Mein Stiefvater war Koreaner, aber er hat mir kein Koreanisch beigebracht, sondern nur die Kultur und ich fand es interessant. Es hört sich wahrscheinlich total absurd an"
„Nein, überhaupt nicht. Ich meine ich habe vieles aufgegeben, um dann doch hier zu landen, also...", lachte Jisung freudlos.
„Warum bist du eigentlich hier?"
„Kann ich dir vertrauen?", fragte der Jüngere.
„Klar, dafür bin ich da"
„Ich meine darauf vertrauen, dass du nicht alles an JYP Entertainment weiterleitest, was ich hier mache und sage?"
„Ich sage nur so viel: ich werde nichts verraten. Ich soll wöchentlich sagen, ob es dir besser oder so geht, nicht genau was du machst. Und ich glaube, dass du mir da mit der Zeit einfach vertrauen musst. Bei deinem Psychologen wäre ich da nicht ganz sicher", warnte Kai. Jisung wurde blass. Wie sollte er mit einem Psychologen reden, dem er nichts sagen konnte?
„Keine Sorge. Wir könnten einen Vertrag unterschreiben lassen, dass er nichts verrät."
„Danke", meinte Jisung. Die Landschaft zog an seinem Fenster vorbei. Irgendwann viel ihm auf, dass er Kai überhaupt keine Antwort gegeben hatte, warum er hier war, weshalb er leise sagte: „Ich habe eine Essstörung und einen Hang zur Dramatik. Deshalb bin ich hier." Okay, wenn einer einen Hang zur Dramatik hatte, dann war das Hyunjin, aber mit seinem Benehmen in den letzten Wochen glich er Hyunjin. Er über dramatisierte aus seiner Sicht alles. Warum konnte er nicht einfach über Minho hinwegkommen? Warum machte Jisung es sich selbst so schwer? Er dramatisierte alles so sehr, dass er nun in dieser Pause war.

Minho war erleichtert, als er endlich das Flugzeug und das nervige Ehepaar verlassen durfte. Er war am Flughafen in Madrid. Die Sonne schien hoch oben und prallte auf Minhos Kopf. Er wartete auf ein Taxi, um in sein Hotel zu kommen. Zuhause hatte sich Minho viele Orte rausgesucht, die er besuchen wollte, aber er war sich bewusst, dass er nicht die Zeit hatte, um alles zu sehen. Das Taxi fuhr vor und Minho hielt ihm die Adresse des Hotels einfach hin, sodass er vorerst nicht sprechen musste. Geld hatte er schon gewechselt und so hoffte er, dass er keine anderen Probleme bekommen würde. Angekommen im Hotel checkte Minho ein und betrachtete sein Zimmer. Es war nicht besonders groß, enthielt aber alles was er an den Tagen hier brauchen würde. Zwar war Minho in einer ganz anderen Zeitzone, aber bisher hatte die Müdigkeit ihn noch nicht überkommen. Ein blick auf die Uhr verriet ihm, dass es 13:28 Uhr war. Die perfekte Zeit, um etwas zu essen, viel Minho auf. Er machte sich also auf den Weg, verabschiedete sich an der Rezeptzion und lief ein wenig durch die Straßen. Überall erblickte er Restaurants und Baars. Irgendwann entschied er sich einfach in ein Restaurant reinzugehen. Er wurde freundlich auf Spanisch begrüßt, machte aber schnell klar, dass er kein Spanisch konnte, weshalb er auf Englisch angesprochen wurde. Es dauerte eine kurze Weile, bis er alles verstand, aber irgendwie schaffte er es eine Tortilla zu bestellen. Er hatte keine Ahnung was das war, er ließ sich einfach überraschen. 

____________

Hello ich bin's mal wieder :)

Seit ihr noch/schon/überhaupt... im Urlaub?

Wenn ihr entscheiden müsstet: Strand und Entspannungsurlaub oder Städtereise so wie Minho?

Ich persönlich liebe es Städte zu erkunden. Ich mag nicht unbedingt den Strand, aber entspannen mag ich trotzdem. Mein Horror Urlaub wäre Wandern... 

Ich liebe "Phobia"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe "Phobia"... ich habe eine Playlist in der alle Stray Kids Lieder auf Apple Musik sind und immer wenn ich die auf Shuffle habe, bekomme ich einen Ohrwurm von einem Lied, dass ich dann den ganzen Tag höre... zu viele Infos haha

"Guentherfritz"

____________

The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt