↞four↠

2.4K 82 54
                                    

Jisung hatte nicht bemerkt, wie ein neues Video gestartet hatte. Als er und Minho gezeigt wurden wie die beiden sehr seltsam aussehende Sachen machten verschluckte er sich an seiner eigenen Spucke.

Er hörte ein „Alles gut?", von der anderen Seite des Raumes und bemerkte, wie irgendjemand sich ihm näherte. Schnell sperrte er sein Handy und legte es neben sich ab. Minho hatte vor ihm gestoppt und zog die Augenbrauen in die Höhe. "Was war das gerade?", fragte er spöttisch. "Ich- ehm", versuchte Jisung sich herauszureden. „Du was?", fragte Minho. Jisungs Augen glitten ganz schnell zu seinem Handy und wieder zu Minho, bevor er ein Einfaches „Nichts" von sich gab. In dem Moment in dem Jisung verstand, was Minho machen wollte, versuchte er noch das Handy weg zu ziehen, doch Minho hatte es bereits an sich gezogen. „Mal sehen", murmelte dieser vor sich hin. „Bitte nicht, es ist etwas persönliches", meinte Jisung bettelnd, doch Minho hörte nicht auf ich und entsperrte Jisungs Handy, welcher sich auf ihn stürzte. Beide fielen zusammen auf den Boden und zu Jisungs Glück hatte Minho das Handy auf das Sofa fallen lassen. Jisung rappelte sich schneller auf als Minho, blieb aber auf dem Älteren so sitzen, dass dieser ihn nicht daran hintern konnte sein Handy zu nehmen, um alle Tabs zu schließen. Jisung atmete erleichtert aus, als er YouTube geschlossen hatte und versuchte YouTube auf, doch dies war gar nicht so einfach. Seine Füße waren irgendwo unter Minho vergraben und Minhos Hände lagen irgendwo um Jisungs Taille. Erst ein belustigtes „Lebt ihr noch?" von Hyunjin löste beide aus ihrer Starre. Es dauerte nicht lange bis sie es geschafft hatten sich auseinander zu entwirren. Minho setzte sein Training fort und Jisung machte es sich mit geröteten Wangen auf der Couch gemütlich.

Nachdem Minho sich von Jisung gelöst hatte, benahm Jisung sich den ganzen Rest der Stunde seltsam. Er hatte sich nicht getraut sein Handy wieder in die Hand zu nehmen, hatte aber auch nicht zu ihnen rüber geschaut. Er saß zusammengerollt auf der Couch und spielte mit einen von Hyunjins Haargummis herum, welches er gefunden hatte. Minho machte sich sorgen um seinen Freund. Was hatte er gesehen? Hatte er mit irgendjemandem Geschrieben, irgendwelche Nachrichten gelesen oder Videos geguckt? Was, wenn Jisung irgendwas Fieses über sich gelesen hatte? Er erschien immer so selbstsicher, doch eigentlich war er sehr selbstkritisch. Minho wusste, wie Jisung auf Hate reagierte und es gefiel ihm nicht Jisung so seltsam zu erleben wie gerade. Als Felix meinte, dass das Training zum Ende kam, ging Minho zu seinem Freund. Er stand schwer atmend, verschwitzt und mit einem besorgten Ausdruck auf dem Gesicht vor Jisung. „Ihr seid fertig?", fragte Jisung zögerlich. Minho nickte und hielt Jisung die Hand hin. „Wir machen uns schnell fertig und wollen dann nach Hause"

Gesagt, getan. Nachdem sie Zuhause angekommen waren, ging Jisung auf direktem Weg in sein Zimmer und schloss die Tür ab. Es hatte ihn überrascht solche Videos zu sehen. Nicht, dass er nichtmehr wusste, was Minho und er gemacht hatten, aber er hatte noch Ships von Stray Kids gesehen. Er hatte sich immer davon ferngehalten, weil er es absurd fand. Doch jetzt, wo er das gesehen hatte, interessierte es ihn. Es interessierte ihn wer, mit wem und wieso als Paar gesehen wurde. So öffnete er auf seinem Handy Safari und tippte „Stray Kids ships" und erschrak. Es zeigte an „Ungefähr 4.830.000 Ergebnisse". Wow, dachte er. Stay war wohl sehr fleißig gewesen. Er klickte auf das erste Ergebnis, das ihm angezeigt wurde. Auf dem ersten Platz waren Changbin und Felix die „Changlix" genannt wurden. Jisung schmunzelte. Changbin und Felix hatten aus seiner Sicht definitiv nichts laufen. Die beiden waren einfach sehr eng und um ehrlich zu sein war Felix sehr anhänglich. Anfangs war Jisung überfordert von Felix liebevollen, aber auch lustigen Art mit anderen umzugehen, doch mittlerweile hatte er sich daran gewöhnt. Jisung scrollte weiter herunter und schluckte. Auf zweitem Platz waren schon Minho und er. Die beiden wurden „Minsung" genannt und waren anscheinend sehr offensichtlich. Jisung überlegte. Und zerbrach sich den Kopf darüber, ob Minho und er sich wirklich so verhielten. Als er weiter scrollte kamen da noch Seungmin und Hyunjin und Jeongin und Chan. Ob das passte? Jisung war sich nicht sicher. Für ihn war nie der Gedanke gekommen auf einen Mann zu stehen, geschweige denn auf einen seiner Freunde. Ja, bei Minho fühlte es sich anders an als bei anderen Freunden, aber das hieß noch lange nicht, dass die beiden aufeinander standen. Jisung und die Jungs waren, seiner Meinung nach, auch nicht homophob, aber er hatte sich bisher mit dem Thema noch nie beschäftigt. Bei ihnen im Umkreis gab es keine schwulen oder lesbischen Leute. Auch waren viele Leute in seinem weiterem Umkreis sehr homophob.

_________________________________________________________

Warum sind die nur so extrem Photogen? Die machen nichts und sehen auf Fotos besser aus als ich, wenn ein professionelles Shooting hätte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Warum sind die nur so extrem Photogen? Die machen nichts und sehen auf Fotos besser aus als ich, wenn ein professionelles Shooting hätte.

_________________________________________________________

The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt