↞nineteen↠

1.6K 53 5
                                    

Dieses Knistern zwischen den beiden. Beide hatten ihren Blick auf die Lippen des jeweils anderen gelegt und ihr beider Atem ging schneller. Doch dieses Mal endete es nicht hier. Jisung stellte sich auf seine Zehenspitzen und drückte seine Lippen auf die des anderen.

Jisung schwebte wie auf Wolke sieben. Minhos Lippen auf seinen fühlten sich so gut an. Beide hatten nie zu hoffen gewagt dies jemals tuen zu können. Es ging einige Zeit, bis sich die zwei außer Atem voneinander trennten. Der Jüngere legte seine Hände auf den Brustkorb des Älteren und konnte sein schnell pochendes Herz fühlen. Ich auch, dachte er, ich auch. „Wunderschön, hast du das verstanden?", flüsterte Minho in das Ohr des Jüngeren. Jisung nickte, mal wieder. War er wirklich schön in Minhos Augen? Oder sagte der Ältere dies einfach nur, weil er mit ihm befreundet... oder was auch immer war? Wie als hätte er seine Gedanken gelesen meinte Minho: „Ich meine es ernst. Du bist so schön, dass es fast schmerzt dich anzuschauen." Ein Klopfen ließ die beiden auseinander fahren. Felix streckte seinen Kopf durch einen Spalt. Minho und Jisung versuchten so unauffällig wie möglich auszusehen. Felix räusperte sich und fing an zu sprechen: „Chan schickt mich um dich", er deutete mit seinem Kopf auf Minho, „daran zu erinnern, dass ihr morgen irgendein Treffen mit JYP habt, keine Ahnung." Minho nickte, obwohl er so gut wie gar nicht zugehört hatte. „Danke", meinte er mit rauer Stimme. Es herrschte peinliche Stille, während der Felix nur mit seinem Kopf nickte. „Ich... gehe mal.", meinte er und schloss die Tür wieder hinter sich. Mit großen Augen drehte sich Minho zurück zu Jisung, welcher ihn genauso geschockt ansah. „Er", Jisung räusperte sich, „er ahnt es, oder?" Minho biss sich auf die Lippe, schaute auf den Boden und nickte. Es wurde ruhig im Raum. „Ich glaube,", brachte Minho leise raus, „dass wir das hier", er deutete zwischen ihnen beiden hin und her, „lassen sollten." „Was?", brachte Jisung verletzt raus. „Warum?" Seine Stimme zitterte und Minho konnte die Tränen in seinen Augen sehe. „Weil..., weil es zu riskant ist, Jisung. Was, wenn es jemand herausfindet? Wir werden so, oder so verletzt. Warum es nicht gleich beenden, wenn es noch nicht richtig angefangen hat?", er weinte bei den Worten.

Jisung war verletzt, obwohl er dem Älteren recht geben musste. Es würde immer schwerer werden, aber warum fühlte er sich dann so grausam? Jisung stürmte aus dem Zimmer zu Felix. Er wusste es ja eh schon, oder? Also konnte er zumindest in seine Arme. Felix saß auf seinem Bett, zwar ohne Oberteil, aber das ignorierte Jisung. Der Blonde bemerkte Jisung nicht, bis dieser schniefte. Felix Blick wendete sich zu ihm und die Sorge stand ihm sofort ins Gesicht geschrieben. „Was ist los, Jisung?", fragte er, doch Jisung antwortete nicht, sondern öffnete einfach seine Arme und Felix verstand. Er eilte zum Älteren und schloss ihn in die Arme. Jisung klammerte sich regelrecht an ihn, weshalb Felix ihn zum Bett dirigierte. Er setzte sie beide auf die Bettkannte. Ein herzzerreißendes Schluchzen verließ Jisungs Kehle und Felix war, obwohl er nicht einmal wusste, was überhaupt los war, auch den Tränen nahe. In was war Felix da gerade hineingeraten? Lief da etwas zwischen Minho und Jisung? Nein, das konnte nicht sein, oder? Er verstand die ganze Situation zwar nicht, aber er wusste, dass er für Jisung da sein musste, als hob er Jisung hoch und legte ihn auf das Bett und sich gleich daneben. Sofort rollte Jisung wieder zu ihm und weinte weiter. Und Felix hielt ihn in seinen Armen. 

__________

Hi, ich mal wieder...

Ahhhhhh, einerseits hasse ich Felix dafür, dass er die beiden unterbrochen hat, andererseits liebe ich ihn dafür, dass er für Jisung da ist, ohne es überhaupt zu verstehen... 

"Guentherfritz"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Guentherfritz"

__________

The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt