Minho hatte lange geschlafen. Und trotz eines Albtraums, fühlte er sich relativ fit. Und so startete er seinen Tag. Er aß eine Kleinigkeit zum Frühstück und machte sich auf den Weg vom Park von gestern. Er legte sich hin, schloss die Augen und hörte leise Musik, bis er von Geräuschen aus seiner Blase geweckt wurde, die selbst die Musik übertönten. Es hatte sich angehört wie ein Quietschen. Als es sich wiederholte, konnte Minho es einem Mädchen zuordnen, welches neben einem Hochgewachsenen Jungen stand, der sie nur verwirrt anstarrte, während das Mädchen Minho anstarrte. Und da verstand Minho die Situation. Ihm war danach die Augen zu verdrehen, da er aber nicht wusste, ob das Mädchen filmte, setzte er ein falsches Lächeln auf und zog sich die Kopfhörer aus den Ohren. Er stützte sich auf einen Unterarm und winkte mit dem anderen Arm dem Mädchen zu, welches aussah, als würde es gleich explodieren. Es sprach einige Sätze mit dem Jungen, bis dieser sich einige Meter entfernte und sich das Mädchen einige Schritte Minho näherte. Minho deutete eine kleine Verbeugung mit dem Kopf an, war aber nicht gewillt aufzustehen, da dies hier eine andere Kultur war. Das Mädchen fing an auf Minho einzureden. Es hörte sich an wie Englisch, aber durch ihren Akzent war es nicht gut zu verstehen und schon gar nicht für Minho. Er meinte „Hallo", „Lee Know", „Pause" und „Urlaub" herauszuhören, war sich aber nicht sicher. Also meinte er auf Englisch: „Es tut mir leid... aber... ich habe dich nicht verstanden" Das Mädchen zückte ihr Handy und schrieb einige Sätze, die sie mit Google Übersetzer auf Koreanisch übersetze und Minho vors Gesicht hielt. „Hallo, es ist mir eine Ehre dich kennen zu lernen, Lee Know. Ich hätte nicht gedacht, dass du deine Pause hier verbringst. Können wir ein Bild machen, oder könnte ich ein Autogramm haben?", stand dort geschrieben. Minho zögerte. Es war ihm nicht erlaubt mit Fans Fotos zu machen, oder ihnen einfach so Autogramme zu geben. Andererseits wollte er nicht, dass sie herausplaudert, dass er hier war. Er deutete ihr an ihm ihr Handy zu geben, damit er eine Nachricht tippen konnte: „Schön dich zu treffen. Ich nehme an du hast ein Bild von mir gemacht. Bitte stell es noch nicht Online. Ich möchte nämlich noch eine Pause haben, in der ich mich entspannen kann. Ich darf keine Bilder machen und Autogramme geben, dann würde ich Ärger bekommen, aber du kannst das Bild online stellen, wenn ich aus der Pause zurückkomme, in Ordnung?" Das Mädchen las sich die Nachricht durch. Ein wenig enttäuscht, aber anscheinend schien sie damit einverstanden zu sein. Dann tippte sie wieder etwas und gab das Handy Minho. „Verstehe ich, aber wenn du nicht in die Kamera guckst könnte ich eine Art Selfie machen, aber es sieht aus, als würdest du es nicht mitbekommen." Minho war ein wenig genervt von der Sturheit des Mädchens, aber da er seine Ruhe haben wollte nickte er und schaute dann am Hand vorbei ins Nichts. Er hörte das Kameraklicken und verabschiedete sich mit einem Winken von dem Mädchen, welches Beschwingt zu dem Jungen, wahrscheinlich ihrem Freund, zurück hüpfte, der Minho mit einem düsteren Blick bedachte. Minho lächelte ihn, möglicherweise extra, provokant an. Die Augen des Jungen funkelten noch ein wenig böser, doch Minho lachte nur auf und legte sich mit seinem Handy in der Hand auf den Rücken ins Gras. Er hielt seine Arme nach oben, um auf sein Handy zu schauen, welches ihm nach einer Minute nach unten viel. Kurz bevor es aber auf sein Gesicht prallen konnte, bewegte er seinen Kopf so weit nach links, damit es nur seinen Hals streifte. Dann öffnete er den Chat mit den 6 anderen und schrieb: „Eine Pause von der Öffentlichkeit nehmen heißt nicht, dass ich nicht einen Typen eifersüchtig machen darf, da er nicht kapiert, dass seine Freundin auf mich steht, oder?" Er lächelte in sich hinein. Prompt kam eine Nachricht von Chan: „Lass die armen Leute doch in Frieden, Minho!!!" Während der vernünftige Leader versuchte, es als schlecht abzustempeln, hatten die anderen andere Antworten. Felix schrieb: „Kommt darauf an." Changbin meinte, dass es ja nicht seine Schuld war, dass der Typ so blöd war. Und Seungmin antwortete sein übliches: „Warum sollte man auf dich stehen?" Minho ignorierte es einfach und schickte ein Selfie von sich, da Seungmin dies hassen würde. Auf dem Selfie lächelte Minho zwar, zeigte aber einen Mittelfinger, welcher Seungmin galt. Und so ging der Tag weiter. Mit Krabbeleien zwischen Minho und Seungmin, mit einem Chan, der versuchte alle unter Kontrolle zu haben, damit der Chat nicht ganz ins Chaos geriet und einem Changbin, der versuchte herauszufinden, wie das Mädchen ausgesehen hatte. Letztendlich führte all dies dazu, dass Minho sich nicht all zu alleine fühlte und auch nicht aus der Bahn geworfen wurde durch die Entfernung zu seinem normalen Alltag.
_________
Ich melde mich endlich, wieder von Zuhause, wieder. Ich hatte zwar einen schönen und entspannten Urlaub, aber ich habe es vermisst zu schreiben hehe.
Ich habe im Urlaub auch übrigens meine Liebe zu SEVENTEEN entdeckt. Stant ihr die? Und wenn ja: Wer ist euer Bias? Meiner ist Minghao hehe
"Guentherfritz"
_________
DU LIEST GERADE
The One For Me - Minsung
Fiksi Penggemar"Du weißt, dass wir das nicht dürfen" "Vielleicht macht es das umso interessanter für mich" Minho und Jisung leben mit den anderen Members zusammen, doch keiner hätte damit gerechnet, dass jemals einer von ihnen Gefühle füreinander entwickeln. Alle...