Minho hatte sich ein relativ ruhiges Restaurant ausgesucht. Somit war es nicht all zu schwer unerkannt zu bleiben. Draußen hatten beide Caps und Masken angehabt, doch hier mussten sie sich keine Sorge machen erkannt zu werden. Nach dem Essen, Minho hatte bezahlt, machten sie sich auf zum Karaoke. Es war nur einige Minuten von ihrem jetzigen Standort entfernt. Jisung war zu 100 Prozent wach. Er sprang durch die Gegend, doch er ließ nie von Minhos Hand los. Minho hingegen lief ruhig und beobachtete seinen Freund mit einem glücklichen Lächeln. Er liebte es, ihn so zu sehen, besonders wenn er der Grund dafür war, dass er sich so freute. Autos fuhren an ihnen vorbei und die Hitze hing über der Stadt, wie es an einem Sommertag nun mal so üblich war. Die Autos rasten an ihnen vorbei und eigentlich herrschte eine eher trübe Stimmung in der Stadt, doch Jisungs fröhliches Gemüt ließ sich davon nicht beirren. Jisung und Minho betraten den Karaoke Raum mit Vorfreude. Sie setzten sich auf die Couch. Obwohl sie groß war, saßen die beiden eng nebeneinander. Beide genossen die Anwesenheit des jeweils anderen sehr. Jisung schnappte sich das Board, mit dem man den Song auswählen konnte und schaute Minho an. Minho verstand die stumme Frage und meinte: „Such du was aus!". Jisung überlegte eine Weile, dann tippte er etwas ein. Minho war überrascht. Jisung hatte eine Ballade ausgewählt. Ohne lange zu zögern, nahmen sie sich das Mikrophon und begannen zu Singen. Minhos stimme war eher seicht, doch Jisungs Stimme war, naja, sehr stark. Anders hätte Minho es nicht beschreiben können. Er war, wie so oft, von dem Talent des Jüngeren beeindruckt. Was konnte dieser Mann eigentlich nicht? Okay, sich Texte oder Choreografien merken, oder nicht umzufallen. Aber das ignorierte Minho für den Moment mal. Als die letzten Noten des Songs verklangen setzte sich Jisung wieder auf die Couch und schaute Minho an. Dieser nahm sich das Board und tippte den nächsten Song ein. Jisung musste lachen. Es war eines ihrer eigenen Lieder. Auffordernd nickte Minho in die Richtung des Mikrophons. „Nur du", meinte er auf den verwirrten Blick von Jisung hin. Er tat wie befohlen. Nachdem das Lied zu Ende war, war Jisung Völlig aus der Puste. „Ich wusste nicht,", er atmete einmal tief ein, „dass unsere Songs so viele Rapps haben" Minho lachte. Jisung musste über den Älteren lächeln. So befreit hatte er Minho länger nicht gesehen. Gerade als Minho etwas sagen wollte, klingelte sein Handy. Er nahm es ab. „Ja, Chan?", fragte er. „Hi. Ich habe nur angerufen, um zu sagen, dass wir heute alle in einen Club gehen. Ihr zwei seit also, wenn ihr nicht auch erst spät ins Bett geht, allein Zuhause." Minho nickte, bis er irgendwann bemerkte, dass Chan das ja nicht sehen konnte. „Okay", meinte er schlicht und legte auf. „Was gibt's?", fragte Jisung. „Wir sind heute allein, die anderen werden erst spät kommen. Die gehen in einen Club", antwortete Minho. Insgeheim freute er sich mit Jisung allein Zeit zu verbringen. „Ah, okay", kurz überlegte Jisung, „was hältst du davon, wenn wir auch was trinken, aber zuhause?" Minho überlegte. Er hatte Angst irgendetwas Dummes zu machen. Irgendetwas, dass mit seinen Gefühlen zu tun hatte. Doch er stimmte trotzdem zu. „Wir haben noch Zeug zuhause", meinte Minho nachdenklich, „Also kaufen müssen wir nichts mehr."
Nachdem das geklärt war, gingen sie wieder dazu über, sich neue Songs auszuwählen. Da Jisung das erste Lied hatte allein singen müsse, war nun Minho an der Reihe. Jisung hatte für ihn ein eher ruhiges Lied ausgesucht. Keines von ihnen selbst, aber eins, dass beide gerne hörten. Jisung lauschte Minhos lieblicher Stimme und schloss die Augen. Sein Herz schlug um einiges schneller und sein Kopf schaltete für einen Moment ab und lauschte den schönen Tönen.
Am nächsten Morgen wachte Jisung mit höllischen Kopfschmerzen auf. Er drehte sich zur Seite und sah einen Oberkörperfreien Minho friedlich schlafen. Jisung bekam einen Schock. Er hob die Decke an, unter der sie lagen. Sie waren beide nackt. Stöhnend ließ sich Jisung wieder in die Kissen fallen.
__________________
Ja, jedem war klar, dass das nicht hatte gut laufen können...
was wohl geschehen ist? :)
Frage: Seit ihr auch Boy Group stans? Ich weiß nicht wieso, aber es gibt nur ganz wenige Lieder von Girl Groups, die ich tatsächlich gut finde...
"Guentherfritz"
__________________
DU LIEST GERADE
The One For Me - Minsung
Fanfiction"Du weißt, dass wir das nicht dürfen" "Vielleicht macht es das umso interessanter für mich" Minho und Jisung leben mit den anderen Members zusammen, doch keiner hätte damit gerechnet, dass jemals einer von ihnen Gefühle füreinander entwickeln. Alle...