Beide Jungs lagen in ihren Betten, wach. Beide konnten sie nicht schlafen. Sie überlegten, was sie nun tuen sollten, doch die rettende Idee kam einfach nicht. Ohne darüber nachzudenken, ob er überhaupt wach war, tapste Jisung rüber zu Minhos Zimmer. Er öffnete die Tür einen kleinen Spalt. Minho, der ohne decke da lag, drehte sich zur Tür um und winkte ihn herein. Jisung schloss also die Tür hinter sich und setzte sich auf die Bettkannte. „Du kannst auch nicht schlafen?", fragte Minho mit einem traurigen Lächeln. Jisung schüttelte traurig den Kopf. „Komm her", meinte Minho und breitete seine Arme aus. Jisung legte seinen Oberkörper auf den des Älteren und vergrub sein Gesicht an Minhos Schulter. „Ich will das alles nicht", flüsterte Jisung frustriert. „Was?", meinte Minho aufmerksam. „Das hier", Jisung wollte zwischen ihnen beiden hin und her zeugen, aber da er komplett seltsam lag, funktionierte es nicht richtig. Minho musste kurz auflachen, wurde aber schnell wieder ernst: „Was meinst du damit?" Jisung atmete einmal tief ein und aus. „Warum kann es nicht einfach sein? Warum kann ich nicht Gefühle für eine Frau haben, oder einfach kein Idol sein? Dann könnte ich in einer einfachen Beziehung sein. Aber wie blöd muss man denn sein, auf einen seiner engsten Freunde zu stehen, mit denen man dann auch noch zusammenlebt und arbeitet?" Minho seufzte. „Ich weiß es nicht", flüsterte und streichelte Jisungs rücken. „Ich weiß es nicht", wiederholte er genau so leise. „Weißt du Minho?", Jisung setzte sich wieder auf, sogleich fehlte ihm die Körperwärme des Älteren, „Ich weiß nicht, was das für Gefühle sind, also ich weiß es schon, aber irgendwie auch nicht, verstehst du? Und deshalb, ich weiß nicht... wir könnten es versuchen, irgendwann." Minho war komplett überrumpelt. „Was heißt: irgendwann?", fragte er nach. Jisung gab ein überlegendes Geräusch von sich. „Ich meine, dass wir nichts überstürzen sollten, aber mal im Ernst: verlieren werden wir uns nicht, oder? Das schlimmste was passieren kann ist doch, dass es jemand herausfindet." Für Minho klang das logisch, obwohl er sich sicher war, dass es das nicht ist. „Das heißt, dass wir jetzt erst einmal irgendwie Freunde sind?", fragte Minho. „Irgendwie so etwas", schmunzelte Jisung. Dann machte er es sich auf Minhos Oberkörper gemütlich. „Dein Oberkörper ist zu hart", beschwerte er sich. Er hob seinen Kopf an und zog, bevor Minho es verhindern konnte, das Shirt hoch. Er piekste einige Male die Bauchmuskeln des Älteren, der dies nur grinsend beobachte, und legte sich dann kichernd zurück auf Minho. Dieser schloss seine Arme um den Jüngeren und gab ihm, kurz bevor er einschlief, noch einen Kuss auf die Haare. Minho konnte es zwar nicht sehen, aber Jisung schlief mit einem breiten Lächeln ein.
Unsanft wurden beide durch ein Klopfen geweckt. Jisungs Kopf schreckte hoch. Beide lagen in der gleichen Position wie sie eingeschlafen waren. Minho blinzelte verschlafen gegen den einfallenden Lichtstrahl durch die geöffnete Tür. Dort stand Felix mit verstrubbeltem Haar. „Macht euch fertig, wir fahren heute ins Studio und nehmen zwei Songs auf.", meinte er sanft. Minho seufzte. Nachdem Felix den Raum verlassen und die Tür geschlossen hatte, ging Jisung an Minhos Kleiderschrank, um sich gemütliche Sachen herauszusuchen und damit im Bad zu verschwinden. Keine halbe Stunde Später waren alle bereit sich in de Autos zu setzten. Minho setzte sich sofort neben Jisung, ohne, dass jemand nur hätte in Erwägung ziehen können, dass sich jemand hätte, dort niederlassen können.
Felix hatte Jisung und Minho jetzt schon längere Zeit beobachtet und die beiden waren irgendwie... anders. Sie verhielten sich komisch. Warum, das konnte er noch nicht sagen, aber sie verhielten sich nicht normal. Minho schon länger nicht, bei Jisung war es eher neu. Aber die beiden hatten schon seit Anfang an eine starke Verbindung. Klar, wenn einer wusste, dass man auch mit seinen Freunden kuscheln kann, dann war das Felix, aber so wie die beiden... so verhielten sich Freunde nicht, oder?
__________
Plot twist: Felix ist ein Agent der von JYP darauf angesetzt ist herauszufinden, ob die beiden ein Paar sind
"Guentherfitz"
DU LIEST GERADE
The One For Me - Minsung
Fanfiction"Du weißt, dass wir das nicht dürfen" "Vielleicht macht es das umso interessanter für mich" Minho und Jisung leben mit den anderen Members zusammen, doch keiner hätte damit gerechnet, dass jemals einer von ihnen Gefühle füreinander entwickeln. Alle...