Minho öffnete seine vom Schlaf noch verklebten Augen und blickte in das Gesicht von Jisung. Er erschrak, damit hatte er nicht gerechnet. „Minmin?", hörte er die raue Stimme seines Gegenübers. „Mhh?", fragte der Angesprochene. „Bist du wach?", flüsterte Jisung. „Nein", meinte der Ältere sarkastisch und drehte sich auf die andere Seite, um weiter zu schlafen, doch der Jüngere hinderte ihn daran. „Du hast Training", flüsterte er nahe an Minhos Ohr, was ihm eine Gänsehaut verschaffte. Minho stöhnte frustriert. Er wollte definitiv nicht aufstehen, aber sich schon gleich gar nicht von Jisung lösen. Doch dieser schien die Probleme nicht zu haben und machte sich auf den Weg ins Bad. Nachdem er sich einigermaßen fertig gemacht hatte, bediente er sich an Minhos Kleiderschrank. Dieser bedachte ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue, doch Jisung lächelte nur. „Warum bist du eigentlich hier?", fragte Minho. Nicht dass es ihn gestört hätte. Jisung war sein bester Freund und beide hatten schon öfters beieinander übernachtet. „Ich habe dich gestern versucht in dein Bett zu tragen, nachdem du es dir auf der Couch gemütlich gemacht hast.", erklärte der Jüngere. „Versucht?", fragte Minho spöttisch. „Naja, Chan hat mir dann geholfen und dann hat der süße Minho aus dir gesprochen. Der, der so anhänglich, aber sehr selten zum Vorschein kommt", meinte Jisung lachend, „Und dann hast du mich angebettelt bei dir zu bleiben, weil du nicht allein sein wolltest. Aber du hast mir auch gedroht, dass wenn ich dich mit Wasser wecke, du mich umbringst" Minho musste über sich selbst lachen. Ja, wenn er im Halbschlaf war, war er anhänglich und die Drohung passte auch zu ihm. „Danke", meinte er zu Jisung, welcher nicht ganz verstand. „Dafür, dass du noch geblieben bist", führte er weiter aus. Jisung lächelte süß und zog sein Shirt aus welches er zum Schlafen angehabt hatte und tauschte es gegen ein Shirt von Minho aus. Wieder einmal viel Minho auf, wie dünn Jisung im Allgemeinen war. Er wusste, dass der Jüngere seinen Körper nicht unbedingt liebte, doch Minho könnte nur über die Schönheit seines besten Freundes staunen. Ob dies normal war? Darüber hatte Mino sich schon öfters Gedanken gemacht. Er fühlte sich in Gegenwart von Jisung anders, besser. Aber auch so zerbrechlich wie nie. Ob es Jisung auch so ging?
Im Studio angekommen entdeckten sie Hyunjin und Felix, die bereits angefangen hatten, sich aufzuwärmen. Eigentlich hatte Jisung heute kein Training, doch um Minho beim Tanzen zuzuschauen war er gerne mitgekommen. Es machte ihm spaß den Älteren in seinem Element zu sehen, obwohl es ansträngend war mit ihm zu trainieren, weil er immer alles sehr genau haben wollte. Er wollte, dass immer alles perfekt funktionierte. Und genau so erging es Jisung, wenn er Musik machte. Er wollte alles auf den Punkt haben, alles so, wie er sich es vorgestellt hatte. Minho gesellte sich zu den anderen beiden und Jisung setzte sich auf die Couch und scrollte durch sein Handy. Er steckte sich seine Kopfhörer in die Ohren und startete YouTube. Es kribbelte ihm in den Fingern sich irgendwelche Auftritte von ihnen anzusehen, besonders die von Minho. Seine Ausstrahlung auf der Bühne beeindruckte Jisung. Und so gab er in die Suchspalte ein Einfaches „Lee Know ein". Was dann kam überraschte ihn allerdings. Erst kamen Videos, in denen die lustigsten Momente von ihm zusammengeschnitten waren. Dann kam ein Video aus „SKZ-Player" und nicht wenige Videos in denen TikTok Videos zusammengeschnitten wurde. Jisung linste hinter seinem Handy hervor, um einen Blick auf die Tanzgruppe zu werfen, doch die waren zu sehr damit beschäftigt irgendwelche seltsamen Bewegungen zu machen und beachteten ihn nicht. Er klickte auf das Video mit den TikTok Videos und lehnte sich zurück. Es waren fast alles Edits und aus Jisungs Sicht cool. Sicher, es war seltsam sich Gedanken darüber zu machen, dass dies auch Leute hochgeladen hatten, aber er versuchte nicht darüber nachzudenken. So verbrachte er eine halbe Stunde. YouTube auf „Automatische Widergabe" gestellt kamen immer neue Zusammenschnitte. Jisung hatte nicht bemerkt, wie ein neues Video gestartet hatte. Als er und Minho gezeigt wurden wie die beiden sehr seltsam aussehende Sachen machten verschluckte er sich an seiner eigenen Spucke.
_________________________________________________________
_________________________________________________________
DU LIEST GERADE
The One For Me - Minsung
Fanfiction"Du weißt, dass wir das nicht dürfen" "Vielleicht macht es das umso interessanter für mich" Minho und Jisung leben mit den anderen Members zusammen, doch keiner hätte damit gerechnet, dass jemals einer von ihnen Gefühle füreinander entwickeln. Alle...