Jisung wachte durch Sonnenstrahlen auf, die durch die nicht lichtundurchlässigen Vorhänge kam. Gestern Abend hatte er nicht mehr gemacht, als durch die Felder zu streifen und mit Kai zu reden. Die beiden verstanden sich super. Auch, wenn Jisung ihn nicht unbedingt als Freund sah, war er ein super Begleiter für die Zeit. Die Beiden fanden immer ein Thema, über das sie sich unterhalten konnten und nie wurden Jisungs Berühmtheit oder sein Job erwähnt. Er stand auf und zog seine Schuhe an und setzte sich auf die Stühle auf der Terrasse. Danach schloss er seine Augen und genoss die Ruhe und die Wärme. Das Einzige was er hörte waren Vögel und das Rauschen von Blättern, die vom Wind bewegt worden. Er lauschte so angespannt, dass er auch hörte wie die Tür des Anderen Raumes aufgeschlossen wurde und sein Begleiter mit Schlappen, die bei jedem Schritt ein leises Geräusch machten, neben ihn trat. „Schön, oder?", meinte Kai. „Es ist so ruhig.", bestätigte Jisung, „Bei uns ist es immer so laut. Entweder die Autos auf den Straßen, das Geschäftswesen oder einfach Hyunjin, Changbin oder Minho die sich mit Seungmin oder so streiten." Kai musste leise lachen. Jisung wirkte so friedlich und befreit. Nicht so angespannt, wie Kai ihn gestern am Flughafen vorgefunden hatte. Nein, er war richtig entspannt, obwohl er erst seit gestern hier war. „Komm einfach runter ins Haus, wenn du essen möchtest. Ich bin dort und arbeite ein wenig.", erklärte Kai und verschwand. Jisung hatte seine Augen noch nicht geöffnet. Sie waren noch zu müde, doch irgendwann entschied sich Jisung von dem Stuhl in die Hängematte, welche schräg von den Wohnungen stand, zu wechseln. Er schaukelte eine gute Viertelstunde herum, bis ihn der Hunger zu sehr plagte und er hinunter zu Kai ging. Dieser saß mit seiner Brille auf der Nase am Laptop und schob wichtig aussehende Exceltabellen hin und her. Okay, er machte mehr als das, aber in seinem noch halb schlafenden Zustand konnte er nicht mehr erkennen. Auf der anderen Seite des Tisches stand ein Körbchen mit Brötchen und eine Platte mit Käse und Wurst. Er schnappte sich alles und machte sich eine Hälfte des Brötchens. Den Rest ließ er stehen. Kai schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, aber Jisung ignorierte. Er war froh, dass er überhaupt gegessen hatte und seinen Hunger nicht einfach ignoriert hatte. „Ah, übrigens hat Dr. Wolf gesagt ich soll dir dein Handy abnehmen, solange wir hier sind. Wenn wir unterwegs sind, kannst du es benutzen, um irgendetwas zu übersetzen oder mich zu erreichen, aber nicht auf Socialmedia oder so gehen, verstanden?", meinte Kai. Jisung atmete einmal schwer ein und aus und nickte dann. „Darf ich, solange ich hier bin, wenigstens Musik hören?", fragte der Jüngere nach und brachte den Älteren zum Nachdenken. „Das kannst du ihn morgen selbst fragen, aber heute...", Kai hielt seine Hand mit der Handfläche nach oben hin, damit Jisung sein Handy hineinlegen konnte, was er auch tat. „Wir können uns noch um einen Vertrag kümmern, wenn du möchtest, damit Dr. Wolf nicht alles an deinen Boss weiterleitet.", schlug Kai vor, was Jisung dankend annahm. Und so verbrachten die beiden den Vormittag damit sich auf das Morgige Treffen vorzubereiten. Den Nachmittag verbrachte Jisung auf der Terrasse. Er redete nicht mit Kai und machte auch nichts anderes, als einfach die Ruhe und die leichte Brise, die ihm die Haare ins Gesicht wehte, zu genießen.
_________
ich weiß... ein bisschen spät aber: Happy Birthday
Habe "Love Stay" in meinen Playlists auf YouTube gefunden und es dann in Dauerschleife gehört.
Habe übrigens gemerkt, dass es einfacher ist, wenn ich Minhos und Jisungs Sicht über die Pause hinweg in getrennten Kapiteln schreibe.
Morgen kommt vielleicht ein Update, aber dann muss ich mich leider für eine Woche verabschieden.
"Guentherfritz"
_________
DU LIEST GERADE
The One For Me - Minsung
Fanfiction"Du weißt, dass wir das nicht dürfen" "Vielleicht macht es das umso interessanter für mich" Minho und Jisung leben mit den anderen Members zusammen, doch keiner hätte damit gerechnet, dass jemals einer von ihnen Gefühle füreinander entwickeln. Alle...