Jisung ging zurück ins Wohnzimmer, in dem die anderen warteten. Hatte er Minho gerade wirklich seine Liebe gestanden? Und warum machte es ihn traurig, dass Minho sofort an eine „sie" gedacht hatte? Natürlich hatte Jisung nie etwas erwähnt einen Jungen mögen zu können, ehrlich gesagt hatte er selbst nie gedacht, dass er einmal Gefühle für das gleiche Geschlecht entwickeln konnte. Er war sich nicht einmal sicher, was das überhaupt für Gefühle waren. Sicher aber war er sich damit, Minhos Rat zu befolgen erst einmal abzuwarten. Auch wenn Minho es nicht wusste: er hatte Jisung geholfen. Im Wohnzimmer angekommen sah er reinstes Chaos. Seungmin und Jeongin standen auf der Couch, Kochlöffel und Bratpfannen in ihren Händen und Töpfe auf ihren Köpfen. Unter ihnen knieten Hyunjin, Changbin und Chan. Alle von ihnen hatten Bücher auf ihren Rücken liegen. Felix stand mit einem Nudelholz in der Hand und einem Sieb auf dem Kopf Hinter den dreien und schaute böse drein. „Was ist denn hier passiert?", fragte Jisung verwirrt, obwohl er so etwas von den Chaoten gewohnt war. „Wir haben ausgewählt was wir schauen wollen und Chan meinte es sei zu gewalttätig", begann Jeongin zu erklären. „Und dann", fuhr Seungmin fort, „Haben wir angefangen es eben nachzuspielen, wenn die anderen es nicht gucken wollen." Felix erklärte zum Schluss: „Natürlich sind die drei die Trottel, die versucht haben, uns zu besiegen, was sonst. Und jetzt: Sind sie Feind oder Freund Sir Han?" Jisung konnte nur den Kopf schütteln. Er hatte hier allen Ernstes sechs erwachsene Männer vor sich, die sich benahmen wie kleine Kinder, doch um sich abzulenken gab er sich dem Spiel hin. „Freund", beschloss er, „Ich kann doch nicht zu den alten Menschen gehen!" Somit waren die vier Jüngsten zusammen in der Überzahl, doch bevor es losgehen konnte, sprang Seungmin von der Couch, um aus der Küche Bewaffnung für Jisung zu holen. „Apropos alte Menschen: Wo ist Minho?", fragte Hyunjin. „Ich glaube er ist wieder in sein Zimmer verschwunden, er schien ziemlich - wie soll ich es beschreiben – niedergeschlagen?", erklärte Jisung.
Die sieben spielten, oder eher diskutierten, eine volle Stunde, doch irgendwann wurde ihnen langweilig und sie beschlossen aufzuhören. Chan räumte alles in der Küche wieder ordentlich weg, während sich die Jüngeren auf die Couch setzten und den Fernseher anschalteten. Nach einer langen Reihe von Diskussionen entschieden sie sich dann, wie so oft, für einen Marvel Film. Während also die Jüngeren damit beschäftigt waren den Film zu schauen machte Chan das Mittagessen.
Minho hatte mittlerweile aufgehört zu weinen. Sein Kopf schmerzte höllisch und auch seine Augen brannten. Er legte sich einige Minuten ins Bett und versuchte zu schlafen, doch es funktionierte nicht. Wie auch? Er dachte durchgehend über Jisung nach und darüber, wie er ein Mädchen mochte und nicht ihn. Er war sich bisher nie sicher gewesen, was er für den Jüngeren empfand, doch nun, wo er Jisung den Rat gegeben hatte zu beobachten, was er für das Mädchen empfand, um sich sicher zu sein, wurde er sich bewusst, dass er dies die ganzen letzten Jahre getan hatte. Und er war sich sicher. Aber war er sich auch bewusst, dass ihnen selbst von ihrem Vertrag aus unterlassen war jemanden zu daten. Und dann noch jemanden aus der eigenen Gruppe? Das ginge zu weit. Minho langweilte sich und machte sich auf den Weg ins Bad. Er hatte sich nach dem Aufstehen noch nicht fertig gemacht. Zwar waren alle anderen auch noch im Schlafanzug, aber Minho könnte sich wenigstens etwas Frisches anziehen. Im Bad erschrak er vor seinen roten Augen. Er müsste sie zwar irgendwie abdecken, wenn er nicht wollte, dass jemand sie sah, doch dafür war er zu faul. Er nahm eine erfrischende dusche und zog sich dann eine Jogginghose und ein weißes Shirt an, welches von seinen komplett nassen Harren direkt vollgespritzt wurde. Seine Haare ließ er so, sie waren ja unter sich. Auf dem Weg in die Küche musste er durchs Wohnzimmer und sah Felix und Jisung so eng miteinander kuscheln, dass man vermuten konnte, dass die beiden eine Person waren. Jisung wollte gerade nach Minho rufen, doch dieser ignorierte es und ging schnurstracks in die Küche. Chan war dabei irgendetwas auf dem Herd zu machen, doch Minho dachte nicht daran ihm zu helfen. Er setzte sich einfach an den Tisch und schaute dem Älteren zu. Dieser hatte ihn erst nicht bemerkt, bis er sich auf seinem Stuhl bewegt hatten. Als er sich zu dem Jüngeren umdrehte sah er seine roten Augen und Wangen. „Minho-", begann er mitfühlend, doch dieser schnitt ihm das Wort ab. „Ich möchte nicht darüber reden", meinte er mit kalter Stimme. Er wusste, dass Chan ihn nicht ausquetschen würde, er würde einfach nur für ihn da sein. Und wieder glitten seine Gedanken zu Jisung und erneut fingen seine Tränen an zu laufen. Dass eine Weitere Person die Küche betrat bemerkte Minho dadurch, dass Chan sich zu ihr umdrehte. „Was möchtest du, Jisung?", fragte er nett, wie immer. Dieser setzte sich neben Minho an den Tisch und schaute ihm ins Gesicht. Natürlich konnte er die Tränen nicht übersehen die ungemütlich über Minhos Gesicht strömten. „Minmin-", fing auch er an, doch auch mit ihm wollte Minho nicht reden. „Nicht jetzt", Minho zwang sich zu einem Lächeln, „Ich möchte einfach ein wenig Ruhe haben, okay?" Mit der Antwort nicht zufrieden machte sich Jisung wieder auf den Weg ins Wohnzimmer. Jisung machte sich eindeutig Sorgen, doch was sollte er tun, wenn Minho nicht mit ihm sprach?
__________
Wie lange soll dieser Tag in der Geschichte eigentlich noch werden HAHA
Hört ihr eigentlich Musik, wenn ihr lest oder schreibt? Und wenn ja, was?
Ich höre die ganze Zeit die solo Songs von Jisung und Little Star von Hyunjin (bin so verliebt in diese Lieder)Ich könnte heulen, erstens: es regt mich selbst auf, dass die beiden aneinander vorbeireden (wenn man das so sagen kann)
und dann noch: ich habe zwar Ideen, weiß aber nicht wie ich sie aufschreiben soll...Mal so ne kleine Notiz: Ich habe keine Ahnung wann ich wie viel Update. Ich versuche jeden Tag etwas zu schreiben, weil es mir Spaß macht, aber das geht im Moment auch nur, da ich so gut wie nichts vor habe und keine Arbeiten mehr schreibe (ihr so?)
"Guentherfritz"
__________
DU LIEST GERADE
The One For Me - Minsung
Fanfiction"Du weißt, dass wir das nicht dürfen" "Vielleicht macht es das umso interessanter für mich" Minho und Jisung leben mit den anderen Members zusammen, doch keiner hätte damit gerechnet, dass jemals einer von ihnen Gefühle füreinander entwickeln. Alle...