Jisung hatte die letzten drei Tage damit verbracht, Interviews zu geben, Livestreams zu machen und auf YouTube Videos zu schauen. Er hatte viel zu tun gehabt und hatte wenig Zeit nachzudenken. Außer eben jetzt, wo er in seinem Bett lag und versuchte, einzuschlafen. Durch das Fenster kam ein leichter Lichtschimmer herein. Er konnte den Umriss des Hutes erkennen, den Minho im geschenkt hatte. Er hatte sich so gefreut Jisung sein Geschenk zu geben, dass er bis über beide Ohren gestrahlt hatte. Willkürlich hatte Jisung auch lächeln müssen.
„Jisungi, ich habe eine Überraschung für dich", kam Minho morgens in Jisungs Zimmer. Minho hatte die Hände hinter dem Rücken versteckt und Jisung vermutete dahinter seine Überraschung. „Was ist es?", fragte Jisung, welcher auf dem Boden saß und aufgrund von überschüssiger Energie, vor einigen Sekunden noch Situps gemacht hatte. „Ta-da!", rief Minho, während er dem Jüngeren strahlend den Hut entgegenstreckte. Jisung freute sich, aber der Grund warum er so grinste, war Minhos Freude. „Oh, wie cool. Danke!", meinte Jisung, während er Minho umarmte. Eigentlich hätte es nur eine kleine Umarmung werden sollen, doch beide verharrten sicherlich mehrere Minuten in dieser Position. Jisung mochte es Minhos Wärme zu spüren und auch Minho schien es zu genießen. Jisungs ganzer Körper kribbelte wie als würde tausende kleine Ameisen auf ihm herumlaufen. Irgendwann räusperte Jisung sich dann und ließ doch von Minho ab. Er legte den Kopf ein wenig in den Nacken, um Minho ins Gesicht schauen zu können. Beide standen sich sehr nahe und schauten sich nur an. Jisung betrachtete alle Details seines Freunds. Seine Augen glitten von Minhos Wangen, über seine Augen, sein Kinn bis hin zu den Lippen, an denen Jisungs Augen ein wenig zu lange verweilten. Unweigerlich fragte er sich, wie sie sich wohl anfühlen würden. Er wollte den Kopf schütteln, um den Gedanken abzuschütteln, doch sein Gehirn hatte anscheinend die Steuerung abgegeben, denn er hob seine Hand und berührte Minhos Lippe leicht mit seiner Fingerspitze. Er konnte Minhos Atem auf seiner Haut spüren. Dieser beschleunigte sich von Sekunde zu Sekunde ein wenig. Minho beobachtete jede Bewegung des Jüngeren. Die Luft schien wie elektrisiert, bis Jisung irgendwann merkte, was er da tat und von Minho abließ. Jisung ging einige Schritte zurück und schaute verlegen auf seine Füße. „Tut mir leid", nuschelte er leise. Minho musste leicht über Jisungs plötzliche Schüchternheit grinsen. „Nicht schlimm. Ich lasse dich mal allein.", Meinte der Ältere und verließ mit immer noch zu schnell klopfendem Herzen den Raum.
Jisung drückte sein Gesicht auf das Kissen. Seine Wangen fingen immer an zu glühen, wenn er an den Moment vor drei Tagen zurückdachte, und das war ihm oft passiert. Ihm ging das Gefühl von seinen Fingern auf Minhos Lippen nicht aus dem Kopf. Er war so fasziniert von dem Älteren gewesen, doch nun hatte er den Älteren seit diesem Vorfall gemieden. Es war ihm unangenehm. Er wollte nicht erklären müssen was passiert war, wenn er selbst keine Ahnung hatte.
Minho vermisste Jisung, auch wenn es öfters vorkam, dass die beiden sich so lange nicht sahen. Seitdem Jisung und er diesen einen Moment hatten, ging Jisung ihm aus dem Weg. Einerseits wollte Minho das respektieren. Wenn Jisung mit ihm reden wollte, dann würde er schon kommen. So wie er es sonst auch immer macht? Fragte eine sarkastische Stimme in seinem Kopf. Minho musste er ihr Recht geben. Jisung kam immer erst, wenn er alles schon tausende male im Kopf hin und her gewendet hatte und so fertig war, dass er keinen anderen Ausweg mehr hatte. Doch was war das gewesen, was Jisung gemacht hatte? Und was hatte es zu bedeuten? Automatisch berührte Minho die Stelle die Jisung gestreichelt hatte. Es war nicht so, dass die beiden sich nicht schon mal berührt hatten, aber nicht auf diese Weise. Er muss es doch auch gespürt haben, diese Aufladung, dachte Minho. Er wusste nicht warum, doch er hätte Jisung in dem Moment küssen wollen. Minho fragte sich, ob das normal war. Unter Freunden machte man das doch eigentlich nicht, oder doch? Diese Art und Weise wie Minho von Anfang an für Jisung empfunden hatte war anders als bei all seinen anderen Freunden. Dieses ständige Bedürfnis bei dem Jüngeren zu sein, ich lachen zu sehen und ihn zu berühren. Ob der Jüngere das auch hatte?
______________
Ich musste beim Schreiben dieses Kapitel daran denken, dass Seungmin gesagt hat, dass Jisung halbwegs ohne Minho leben kann, aber Minho nicht ohne Jisung. Ahhhh das ist so süß ich heule
Und hier close, weil... naja weil es eines meiner Lieblingslieder ist hehe
Aber mal im Ernst, wie kann man das Lied nicht mögen (oder generell seine solo Songs sind so schön)...
Oh und mal ne kleine Anmerkung: Es soll in dem Buch auch ein wenig (wie man sehr wahrscheinlich gemerkt hat) um Selbstzweifel und Essstörungen... gehen. Wer damit nicht zurecht kommt sollte es vielleicht nicht weiter lesen, aber es wird nicht so extrem schlimm nehme ich an.
Und da ich ein bisschen zu sehr auf cute Momente stehe wird das ganze Buch hoffentlich davon voll werden.
"Guentherfritz"______________
DU LIEST GERADE
The One For Me - Minsung
Fiksi Penggemar"Du weißt, dass wir das nicht dürfen" "Vielleicht macht es das umso interessanter für mich" Minho und Jisung leben mit den anderen Members zusammen, doch keiner hätte damit gerechnet, dass jemals einer von ihnen Gefühle füreinander entwickeln. Alle...