Minho war frustriert. Er hatte nicht gedacht, dass es so schwer sein würde, wieder in Jisungs Nähe zu sein. Vor allem nicht, dass er immer noch die Anziehungskraft verspürte, die von Jisung ausging. Er wollte jede Sekunde in seiner Nähe sein, ihn berühren und mit ihm reden. Doch das konnte er dem Jüngeren nicht antuen. Er selbst hatte Jisung vor zwei Wochen gesagt, dass sie es langsam angehen sollten. Dass er Jisung nicht mehr meiden wollte, oder eher konnte, war ihm schon vor seiner Ankunft klar gewesen. Er wollte seinen Besten Freund zurückhaben. Auch, wenn es ihm am Anfang schwerfallen würde, würde er versuchen sich dem Jüngeren wieder anzunähern. Aber eben Schritt für Schritt. In den zwei Wochen hatten die beiden, aus seiner Sicht, schon viel erreicht. Sie hatten beide normal miteinander gesprochen und hatten Abende zusammen verbracht. Nicht allein, sie waren immer mindestens zu dritt gewesen, doch es war immerhin etwas. Wenn da nicht immer noch diese verdammten Gefühle gewesen wären. Die Pause hatte nicht bewirkt, dass er Jisung nur noch als Freund sah. Sie hatten eher das Gegenteil bewirkt. Minho war sich bewusst geworden, dass er eine Zukunft, ohne Jisung an seiner Seite, nicht haben wollte und auch nicht konnte. Minho saß mit Seungmin, Felix und Changbin an einem Tisch. Sie aßen zusammen zu Abend. Es war ungewöhnlich ruhig, aber alle waren in ihren Gedanken. Minho dachte über Jisung nach. Da er nicht wieder in eine Spirale aus Vorwürfen fallen wollte, fing er ein Gespräch mit allen Anwesenden an. Alle waren überrascht, dass ausgerechnet Minho derjenige gewesen war, der anfing zu reden. Vor seiner Pause hatte er nur selten mit irgendjemandem ein Gespräch geführt. Nach dem Essen ging Minho in sein Zimmer und grübelte weiter nach.
Jisung hatte den Tag zusammen mit Chan im Studio verbracht. Dort hatte er Chan die Texte vorgelegt, die er während der Pause geschrieben hatte. Sie waren mit dem ersten Text so weit gekommen, dass Jisung schon hatte aufnehmen können und den fertigen Track nun auf seinem Handy gespeichert hatte.
Am nächsten Tag schauten Minho, Hyunjin, Jeongin und Jisung einen Film zusammen im Wohnzimmer. Jisung bereute es schon sich neben Minho gesetzt zu haben, nachdem der Film erst drei Minuten lief. Er konnte sich kein bisschen auf den Film konzentrieren. Stattdessen lenkte ihn der Geruch des Älteren ab. Und nicht zu vergessen Minhos Oberschenkel, die regelmäßig an Jisungs stieß. Ob der Ältere sich dessen bewusst war? Jede kleine Berührung des Älteren schoss Blitze in Jisungs Körper. Irgendwann war er so darauf konzentriert nicht auf Minho zu reagieren, dass er überhaupt nichts mehr um ihn herum mitbekam. Auch merkte er nicht, dass er wie hypnotisiert auf den Fernseher starrte. Jeongin machte ihn darauf aufmerksam und Jisung erwachte aus seiner Starre. Dann beschloss er aber, dass er es sein ließ und mit der Ausrede, dass er den Film langweilig fände, in sein Zimmer flüchtete. Die letzten Tage hatte er es doch auch irgendwie hinbekommen. Warum machte ihn Minhos bloße Anwesenheit nur so schwach? Und genau das merkte er mal wieder, als Minho keine zwei Minuten später in sein Zimmer kam. Er fragte was los war, doch eine Antwort bekam er nicht, denn Jisung ging auf ihn zu und er wich nach hinten aus. Es brauchte keine zwei Schritte nach hinten, bis Minho die Tür in seinem Rücken spürte. Jisung stützte seine Hände neben dem Gesicht des Älteren ab. Minho verstand, was der Jüngere machen wollte, an dem Grinsen, dass Jisung im Gesicht hatte. "Du weißt, dass wir das nicht dürfen", meinte Minho. Seine Stimme war nicht halb so überzeugend, wie er es wollte. "Vielleicht macht es das umso interessanter für mich", grinste Jisung und legte seine Lippen auf die des Älteren.
____
Ich habe noch so viel für diese Story geplant und wir sind schon bei Kapitel 40?!
Ups
"Guentherfritz"
____
DU LIEST GERADE
The One For Me - Minsung
Fanfiction"Du weißt, dass wir das nicht dürfen" "Vielleicht macht es das umso interessanter für mich" Minho und Jisung leben mit den anderen Members zusammen, doch keiner hätte damit gerechnet, dass jemals einer von ihnen Gefühle füreinander entwickeln. Alle...