↞twenty-four↠

1.4K 53 1
                                    

Chan war so schnell wie er konnte nachhause gehetzt. Er schloss die Tür auf und stolperte. Zwei lange Arme fingen ihn auf. „Hast du es so eilig, Chan?", fragte der Jüngste und setzte seinen Leader wieder ab. Chan überging die Frage. „Wer ist alles zuhause?", fragte Chan immer noch außer Atem. „Soweit ich weiß... ich glaube alle.", antworte Jeongin. „Bitte hohl alle, alle, also auch Jisung und Minho, besonders die beiden, ins Wohnzimmer. Sag ihnen, dass es wichtig ist." Jeongin nickte und machte sich sofort auf den Weg, wie es Chan gesagt hatte. Hyunjin, Seungmin und Felix zu finden war einfach, da die beiden in der Küche saßen und alle mit ihren Handys beschäftigt waren. Changbin hatte sich in seinem Zimmer verschanzt und war ein wenig schwieriger herauszuholen, da dieser keine Lust hatte. Jisung lag in seinem Bett und hörte traurige Musik. Jeongin brauchte auch bei ihm ein wenig Überzeugungskraft, da Jisung nicht wirklich Lust auf Soziale Aktivitäten hatte. Jeongin wusste am Ende selbst nicht, wie er Minho dazu bewegt hatte aus dem Zimmer zu kommen. Er hatte Situps und Liegestütze gemacht, als Jeongin ins Zimmer gestürmt war, doch er hatte nicht lange gebraucht, um einzuknicken und Jeongin ins Wohnzimmer zu begleiten. Dort saßen alle bereits auf dem Sofa, außer Chan, der im Zimmer herumtigerte. „Hast du ne Ahnung, was los ist?", flüsterte Hyunjin Jeongin zu, nachdem er neben ihm Platz genommen hatte. Jeongin schüttelte darauf nur den Kopf. Auch ihm hatte Chan nicht gesagt, was los war. „Okay", seufzte Chan und schaute abwechselnd Jisung, welcher ganz links saß, und Minho, welcher ganz rechts stand, an. „Ich hatte doch heute ein Gespräch mit unserem Boss", begann der Älteste und alle nickten, „und vielleicht könnt ihr euch denken um was, oder eher gesagt wen es geht." Wieder ein Nicken von allen, außer Jisung und Minho. „Es ging um Minho und Jisung, oder?", sprach es Felix aus, was Chan betreten nicken ließ. Die besagten wurden wie auf einen Schlag blass. „Er hat gefragt was los sei", gab Chan zu. Doch auf das schockierte Gesicht von Jisung und Minho hin meinte er schnell: „Ich habe ihm nicht genau erzählt was los ist, auch wenn ich es weiß." Felix sprang auf und schaute ihn sauer an. „Das solltest du doch nicht sagen", piepste der Jüngere und Chan hielt sich die Hand vor den Mund. „Sorry, ist mir so rausgerutscht.", beteuerte Chan. Und schaute Minho und Jisung an, die sich gegenseitig besorgt anschauten. „Alles ist gut", beteuerte Felix den beiden, was die beiden beschämt auf den Boden schauen ließ. Changbin, der überhaupt nichts verstand, forderte den Ältesten auf, weiter zu erzählen. „Er hat gefragt, ob ich eine Idee habe, wie man euch beiden helfen könnte und ich habe gesagt, dass euch eine Pause gut tuen würde." Stille. Man hörte nur noch den Atem aller Anwesenden. Minho und Jisung schauten Chan nur mit großen Augen an welcher Angst bekam, dass die beiden ihn dafür hassen würden. „Was?", piepste Jisung nach einer gefühlten Ewigkeit mit Tränen in den Augen. „Warum tust du uns das an?", fragte auch Minho. „Weil es euch helfen wird, Minho! Ich kann doch nicht mit ansehen, wie ihr euch selbst kaputt macht!", schrie Chan. „Er", Chan zeigte auf Jisung, welcher unmerklich zusammenzuckte, „isst so gut wie nichts, ohne sich übergeben zu müssen. Er liegt depressiv rum oder sonst was. Und du, du arbeitest viel zu viel. Das ist nicht mehr normal Minho und das weißt du!" Ein betretenes Schweigen legte sich in die Luft. Keiner hatte Chan jemals so toben sehen. „Dann soll es so sein", nahm Minho sein Schicksal hin und verließ den Raum. Jisung schniefte und verließ den Raum ebenso, aber nicht, ohne Hyunjin mit sich zu ziehen. Er wollte einfach nicht allein sein. 

__________

Wow, das war...

Es ist 23:45, aber ich hatte noch bock ein Kapitel zu schreiben, also hier sind wir... deshalb entschuldige ich mich im Voraus, wenn es keinen Sinn macht hehe

So von wegen Wow: Meine Eltern unterhalten sich heute so und ich höre überhaupt nicht zu. Dann sagt meine Mutter irgendwie "Wow" und ich habe abwesend angefangen zu singen "She's hot hot hot"... zum glück haben meine Eltern es nicht bemerkt.

Ja ich weiß: zu viele Informationen und interessiert keinen, aber... 

"Guentherfritz"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Guentherfritz"

__________

The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt