↞eight↠

2.1K 72 16
                                    


Minho wachte zu früh auf. Zumindest war das sein erster Gedanke, als er auf die Uhr schaute. Es war nicht so, dass sein Wecker ihn geweckt hatte, dafür aber eine, durch den Flur rennende Person und einen die andere Person schreiend verfolgenden Jisung. Minho wusste nicht genau was jetzt schon wieder geschehen war, aber Jisung hatte sich innerlich verletzt angehört. Um zu schauen was Jisung passiert war, stand er auf, zwar etwas wackelig, aber er war auf den Beinen. Die Jungs hatten heute einen Tag frei und vor einigen Wochen ausgemacht den Tag zusammen in der Wohnung zu verbringen. Minho hatte sich den vergangenen Abend gefreut Jisung endlich wieder richtig zu sehen, ohne dass dieser Minho ignorieren oder meiden konnte. Minho ging Richtung Küche, aus der er Jisung vermutete zu hören. Dort angekommen ah er einen Seungmin und Jisung die sich wütend gegenüberstanden. Seungmin schien etwas in der Hand zu haben und so, wie Jisung darauf fixiert war, wollte er es anscheinend haben. „Was ist hier los?", fragte Minho mit der wohl am verschlafensten Stimme, die man haben kann. Abgelenkt von Minho drehte sich Jisung sich um, was Seungmin dazu nutzte den Zettel, wie sich herausstellte, zu entfalten. Als er es las wurden seine Augen groß und sein Grinsen breit. Weit kam er allerdings nicht, denn Jisung riss ihm das Papier wütend aus der Hand. „Warum machst du das?", schrie Jisung den Jüngeren an. „Irgendwer musste ja herausfinden, dass du eine Person nicht aus dem Kopf bekommst", meinte Seungmin mit einem Grinsen, und zuckte unschuldig mit den Achseln. „Ich- ehm", fing Jisung an herauszureden. „Okay, erst einmal: was ist hier überhaupt los?", fragte Changbin, der anscheinend auch durch die Streitereien der beiden geweckt worden war. Jisung wollte gerade auf Seungmin losgehen, doch Minho hielt ihn an der Taille fest, sodass er nun ganz nahe an Minho stand und sich nicht fortbewegen konnte. „Beruhig dich", flüsterte Minho in sein Ohr und legte ihm eine Hand auf den Mund, sodass er nichts erwidern konnte. „Jisung", Seungmin zeigte auf den gerade genannten, „Ist verliebt." Stille. Auch die anderen, alle außer Jeongin, hatten nun die Küche betreten. „Bin ich nicht!", nuschelte Jisung durch Minhos Hand. Dieser nahm sie weg, sodass sich der Jüngere erklären konnte. „Ich bin nicht verliebt!", beteuerte er ein weiteres mal. „Doch, ich habe den Beweis hier", der Welpen artige Junge hielt das Stück Papier hoch, „Er hat eben an diesem Liebeslied gesessen, als ich reingekommen bin. Und es muss was Besonderes sein, denn er schreibt fast immer auf dem Handy" Alle Anwesenden außer Minho nickten. Er wollte seinem Freund nicht in den Rücken fallen, auch wenn dieser gerade mit dem Rücken an ihn lehnte. Minhos Hand lag immer noch um Jisungs Taille. Minho wusste nicht was er glauben sollte, doch bei dem Gedanken an die Möglichkeit, dass dies wirklich stimmen könnte, fühlte er einen Stich. „Soll ich es vorlesen?", Fragte Seungmin schelmisch. Noch bevor irgendjemand etwas sagen konnte, hatte Minho Jisung losgelassen, war zu Seungmin gelaufen uns hatte ihm das stück Papier aus der Hand genommen. Wütend ging er wieder zu Jisung und überreichte es ihm. Minho wollte das Gedicht nicht hören und schon gar nicht wollte er, dass Jisung verletzt wurde. Jisung schaute zu Minho auf und formte ein „Danke" mit den Lippen. Dann verließ er den Raum. „Sehr gut gemacht, Seungmin!", meinte Minho wütend. „Komm schon, du wolltest auch wissen was darauf steht, oder warte, dir hat er es doch bestimmt schon erzählt.", erwiderte der Jüngere. Nein, leider nicht, dachte Minho. Die beiden lieferten sich einen stummen Kampf mit den Augen, bis ihr Leader dazwischen ging: „ES REICHT IHR BEIDEN! Beruhigt euch wieder und kommt dann ins Wohnzimmer! Wir wollen uns von euch nicht den Tag ruinieren lassen!" So viel Wut staute sich in Minho auf, doch Chan hatte recht. Es brachte auch nichts, wenn die beiden sich jetzt stritten, doch Minho war so wütend. Warum wollte Seungmin Jisung verletzen? Er hatte doch mitbekommen, dass es für Jisung sehr persönlich war.

Minho verließ den Raum wütend und ging in Richtung Jisungs Zimmer. Er klopfte leicht an, doch wartete auf keine Antwort. Innen hörte er ein leises Wimmern. Er sah Jisung am Kopf des Bettes sitzen, mit den Beinen angezogen und dem Gesicht in dem Knieen versunken. „Jisungi", sagte Minho sanft, während er auf den Jüngeren zuging. Er setzte sich neben ihn auf das Bett und schlang seine Arme um ihn. Jisung löste sich aus seiner Position um den Älteren als halt zu nehmen. So verharrten beide einige Sekunden, bis Jisungs Atem wieder regelmäßig ging und er aufgehört hatte zu weinen. „Stimmt es?", fragte Minho sanft, während er sich so an das Bettende hinsetzte, dass sich Jisung mit seinem Kopf auf seinen Schoß legen konnte. „Ich weiß nicht", meinte Jisung ehrlich. „Willst du mir von ihr erzählen?", meinte der Ältere sanft und wieder wurde er traurig. „Ich weiß nicht.", zögerte Jisung, doch fing dann doch an zu erzählen: „Sie ist wunderschön, hat eine wunderschöne Stimme und kann einzigartig tanzen, wovon sie einen durchtrainierten Körper bekommen hat." Jisung überlegte einige Sekunden. „Ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf. Immer wenn ich sie ansehe, werde ich fröhlich, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich sie doch eher als Freundin sehe. Sie ist mir in letzter Zeit echt wichtig geworden, weißt du? Ich habe einfach Angst, dass ich nicht genug bin und dass ich unsere Freundschaft irgendwie zerstören könnte." Minho hatte ihm schweigend zugehört. Er bemühte sich ehrlich nicht traurig zu wirken, doch ob ihm das geling wusste er nicht. „Vielleicht, vielleicht wartest du einfach ein wenig und schaust, was du wirklich für sie empfindest, dann kannst du es ihr sagen, doch wenn du Angst hast sie zu verlieren, dann sei dir erst einmal sicher.", riet der Ältere ihm. „Ich gehe mich noch ein wenig hinlegen, geh du aber ins Wohnzimmer zu den anderen, sie vermissen dich bestimmt", wies er Jisung an. Beide machten sich auf den Weg. In seinem Zimmer angekommen ließ er sich an seiner Tür herabsinken und vergrub das Gesicht in seinen Händen. Er versuchte die Tränen zurückzuhalten, doch es gelang ihm nicht.

___________________

Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die so viele Pins auf Pinterest auf einer einzige Pinnwand hat 🤨

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die so viele Pins auf Pinterest auf einer einzige Pinnwand hat 🤨

Erst einmal sorry, dass das Kapitel so lange ist, aber ich konnte einfach nicht aufhören zu schreiben.
Jaja ich weiß, wir wissen alle von wem Jisung spricht, aber egal...

___________________

The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt